Am 20./21. Mai wäre die Arena noch frei. Das FF zwischen Cindy aus Marzahn und Rod Stewart.
Beiträge von Hawkwind
-
-
Im Artikel der HBF über den Dortmunder Sieg scheint man schon mehr zu wissen:
ZitatDas Final Four wird am 20. und 21. Mai stattfinden.
Quelle: Dortmund zieht nach beeindruckender Leistung ins DHB-Pokal Final Four ein
-
In Leipzig gibt es allerdings für den geplanten Termin 21./22. Mai ein Problem: am 22.05. spielt um 19:30 Uhr Rod Stewart in der Arena.
-
Und heute verlängert Jonas Link bis 2018: Der nächste, bitte: HCE verlängert auch mit Jonas Link - Sport - nordbayern.de
-
tippen und gewinnen
Wie und wo? -
Wird wohl wieder bei Sport1 gezeigt werden.
-
Man rechnet sogar mit über 5000 Zuschauern:
Preiß ist ein Publikumsmagnet: Die Arena öffnet fürs Derby - Sport - nordbayern.de
-
Am nächsten Mittwoch werde ich es sehen.
-
Neue Sasion, altes Theater. Wartezeiten ohne Ende! Mit viel Glück erscheint Minuten später dann die gewünschte Liga. Dabei sind noch gar nicht alle Spielklassen aktiv.
Trauerspiel in vielen Spieltagen!
-
Ausserdem hat er doch einen unbefristeten Vertrag mit Österreich.
-
Das wundert mich bei der einmal im Jahr auftretenden geballten Hanballkompetenz der ARD nicht.
-
Aber noch ohne Trikotwerbung?
-
Wäre machbar gewesen, denn ich war auch dabei.

-
Das Problem "Live-Streaming" scheitert immer noch an den Rechten. Traurig!
-
Der DHB hat geantwortet:
Vielen Dank für Ihre E-Mail. Es gibt tatsächlich ein Rechteproblem. Die spanischen Kollegen können dies hoffentlich zeitnah klären.
Das Spiel ist zumindest im Nachhinein unter https://www.youtube.com/watch?v=zoCIsscuNOw zu sehen.
Mit freundlichem Gruß
Deutscher Handballbund
Tim Oliver Kalle
Pressesprecher
-
Grosse Ankündigung auf der DHB-Seite zum Live Stream Deutschland - Russland heute um 19:00 Uhr.
Und dann: Live Streaming ist wegen Rechteproblemen in Deutschland leider nicht möglich.

Wie war das mit weltweit grössten Handballverband? Oder habe ich ein Wort falsch verstanden?
-
Testspiel HC Erlangen - SV Auerbach (3. Liga) 32:23.
-
Sowohl Metzingen als auch Bietigheim haben in ihrem Vorbereitungsplan ein Turnier in Neckarsulm am 29.08.2015 angegeben.
Genaue Informationen sind aber noch nicht auffindbar.
-
Die Leverkusener Werks-Elfen dürfen sich über Verstärkung auf der Linksaußen-Position freuen. Vom Erstliga-Aufsteiger SGH Rosengarten-Buchholz wechselt Nina Schilk an den Rhein.
-
Emily Bölk, 16-jähriges Top-Talent, hat beim Buxtehuder SV den Vertrag um 2 Jahre bis 30.06.2017 verlängert.