weichgespült
Beiträge von Hawkwind
-
-
Guck mal da: http://www.shv-handball.org/
- Spielbetrieb
- Jugend
- SpieltageDort findest Du die aktuellen Ergebnisse.
-
Die Schiris hatten sicher nicht ihren besten Tag, aber ihnen die Niederlage in die Schuhe zu schieben, wäre falsch.
Richtig ist, dass den FCN-Mädels nach 45 Minuten die Puste ausging. Wie Siebenberger geschrieben hat, kann man mit 7 eingesetzten Feldspielerinnen nicht zwei solche Spiele an zwei Tagen durchstehen. Ferner kam noch hinzu, dass Kerstin Wohlbold sich im Finale immer wieder in der Abwehr festrannte. Christina Rohde ist leider im Angriff mal wieder nur ein Schatten ihrer selbst. Einzig Ania Rösler kämpfte im Rückraum und ging demenstprechend oft zu Boden. Jana Krause hatte gute Phasen, aber keinen guten Tag.
Somit geht der Sieg für den VfL Oldenburg völlig in Ordnung. Meinen Glückwunsch!
-
Bunte Eier
-
Kontamination
-
Radeberger (morgen in Riesa!)

-
Biergarten
-
Big Apple
-
Sommerzeit
-
-
Das Final-Four rückt näher. Außer Heiner noch jemand in Riesa dabei?
-
Beim 1. FC Nürnberg geht der Geschäftsführer zum 01.04.2009:
-
Kaum schreibt man was, schon geht es wieder! Gehirn ist mir übrigens ständig auf 'on'!
-
-
Das 'neue' Forum des HCL hat ja nicht gerade lange überlebt. Allerdings möchte ich daraus keinerlei Rückschlüsse auf die Leistung des HCL ziehen...
-
Barack Obama
-
Bundeskanzlerin
-
Die hat im Gegensatz zum Kollegen wenigstens Ahnung vom Handball und von der Mannschaft und schreibt wirklich gute Berichte, die das dynamische Spiel wiiderspiegeln! Beim Schwesterblatt ist die Gefahr sehr groß, dass man beim Lesen einschläft.
-
-
Zitat
Original von meteokoebes
Der Sonntagsblitz war zwar nicht in der Lage einen Spielbericht zu gestern zu liefern. Dafür beschäftigt man sich mit dem Thema Lizenzierung
Wenn du den Schreiberling kennen würdest, dann würdest du das verstehen. Oder mal so gesagt: im Alter wird man halt etwas langsamer. Leider schreibt nicht die junge, dynamsiche Kollegin vom Schwesterblatt.