Ania Rösler
Beiträge von Hawkwind
-
-
Kalifornien
-
Zitat
Original von Lord VaderAber erschrocken bin ich über mein Wahlomat-Ergebnis
Höchste Übereinstimmung mit den Piraten

Hatte ich auch, gleichauf mit den Bibeltreuen Christen. Habe aber weder noch gewählt, sondern der Vernunft Vorrang gegeben.
-
Mich würde vor allem interessieren, mit welchen Spielerinnen er die Regionalliga bestreiten möchte!
-
Ein Wunder, dass sich noch keiner über die Schiedsrichteransetzung aufgeregt hat. Aber halt, der FHC spielt ja nicht mehr mit...

-
New Years Day
-
Playmobil
-
Anne Jochin wird den Frankfurter HC verlassen.
-
Fight Club
-
Zitat
Original von Vig
Höh?
Hatte dich eigentlich für intelligenter gehalten!ZitatOriginal von Vig
Ja, nur wozu entlasten? Die Infrasturktur im Bereich Beuthener Straße / Karl-Schönleben-Straße / Münchener Straße / Bayernstraße ist doch optimal.
Vor allem, wenn mehrere Veranstaltungen gleichzeitig sind (wie ja schon oft genug erlebt). -
Eine weitere Alternative würde sich meiner Meinung nach im Städtedreieck Nürnberg - Fürth - Erlangen anbieten. Dort könnte man eine Halle in gemeinsamer Aktion mit der Stadt Erlangen realisieren, denn deren KHH-Halle stösst bei Heimspielen des HC Erlangen ja auch regelmäßig an die Grenzen. Auch in Erlangen findet Jugendarbeit statt, die weibliche A-Jugend war dieses Jahr bayerischer Meister. Ob Fürth scih beteiligen würde, ist fraglich, da dort außer Fußball und Leichtathletik kaum Spitzensport stattfindet.
Diese Option würde den Veranstaltungs-Ballungsraum 'Messe - Stadion - Arena' entlasten und glecihzeitig das nördliche Einzugsgebiet der sogenannten Metropolregion verstärkt ansprechen.
-
Darüber wird doch schon mindestens seit einem Jahr gesprochen. Auch der geplante Standort geisterte bereits durch die Presse. Nur: womit bezahlen?
Hätte man vor 10 Jahren mit der Arena ein flexibles Konzept ähnlich wie in Trier verwirklicht und nicht eine 90-prozentige Eishockeyhalle, dann bräuchte man sich heute solche Gedanken gar nicht zu machen!
-
Zurück zur Sachlichkeit:
Mich wundert, dass Bayer Leverkusen den laut Presse angeblich feststehenden Wechsel der Nürnbergerinnen Engel und Walzik noch nicht offiziell bekannt gegeben hat.
-
Fever Ray: Keep The Streets Empty For Me
-
Na klar: ich habe es so ähnlich erwartet.
Aber dass du dein Team nächste Saison als Abstiegskandidat einstufst, verblüfft mich schon etwas...
-
Six Feet Under
-
-
Depp vom Dienst
-
unbezahlt
-