Mel Gibson
Beiträge von Hawkwind
-
-
Dann hättest du vielleicht gleich schreiben sollen, dass die Top 30 nicht ausreichend ist...

-
Bei der hbvf geht es immerhin bis Platz 30. Langt das?
-
White Punks On Dope
-
David Lee Roth
-
Ich habe das auch deshalb geschrieben, weil ich kein Bild zur Hand habe!

-
Nachdem Felix bedeutend mehr Worte als ich geschrieben hat, möge er bitte weitermachen!
-
Felsengarten Sanspareil in Wonsees?
-
So schlecht ist die Bayernliga jetzt auch nicht: die Fahrtstrecken sind deutlicher geringer als in der Bundesliga!

-
Zitat
Original von Heinzmueller
Wie kann man sich solch einen Quatsch mitten in der Nacht anschauen ??
Um was gehts da ??
Ich glaube um einen Ring ??
Als Galaxy in Frankfurt gespielt hat, waren von den ca. 35.000 Zuschauern immer gut die Hälfte dort ohne diesen "Sport" verstanden zu haben. Hauptsache die Show vor dem "Spiel" war gut !
Da geht es um einen Sieg und somit den Titel!Und nur weil dir das Verständnis für diesen Sport fehlt solltest du daraus nicht auf andere Leute schliessen!
-
Natürlich schaue ich das Sportereignis des Jahres an!
-
Die Standardadressen wie Empire State Building oder Statue Of Liberty wirst du sicher selber kennen. Aktuelle Tipps und Informationen findest du z.B. im GEO Saison Heft Oktober 2009.
-
Mittelalter
-
Halt doch einfach Deine Finger ruhig, dann bleibt uns Dein bescheuertes und unnötiges Geschreibsel erspart!
-
Jetzt stellt sich nur die Frage, was eine WM in der Rubrik 'Amateurligen & Jugendhandball' zu suchen hat...
-
-
John Grisham - Berufung
-
Erst wenn du damit anfängst!
-
So ganz aus der Welt ist das Gerücht sicher nicht. In Brasov (Rumänien) geht es immer weiter bergab, die beste Spielerin (Sandy Barbosa) ist nach Spanien gegangen und die finanzielle Situation soll nicht besonders toll sein. Und Göppingen liegt nun auch nicht so weit von Herbert Müllers Heimat Augsburg entfernt.
-
Desperate Housewives