Der wollte doch nur seinen Werbelink platzieren. Danach kam nichts mehr.
Beiträge von Hawkwind
-
-
Nicht dass du falsch fliegst: Superbowl XLVIII findet in East Rutherford, New Jersey statt.
-
Zitat
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft plant nach dem Viertelfinal-Einzug der Handballer bei der WM in Spanien eine Überraschung für die Kollegen. "Wir haben etwas vorbereitet", sagte FußballBundestrainer Joachim Löw, ohne sich über den Inhalt der Überraschung zu äußern. "Handball ist für uns Fußballer immer interessant gewesen", erklärte Löw weiter: "Und deshalb haben wir uns natürlich wahnsinnig gefreut, dass die Handballer bei dieser WM bislang so gut sind."
Quelle: ZDF Sport -
Natürlich ist das positiv. Aber man muss es auch relativieren. Andere erfolgreiche Mannschaften bieten sich eigentlich nicht an. Und ständig den Club oder die Ice Tigers zu wählen, ist auch Dauer auch langweilig.
-
Schaut aus wie das Plakat für einen Katastrophenfilm von Roland Emmerich.

-
-
Und die deutschen Spiele laufen immer noch im ÖR. Das ist neben den Fußballern die einzige Mannschaftssportart überhaupt, die es dahin schafft. Da muss man sich wirklich nicht beschweren dass das Fernsehen zu wenig Interesse zeige...
Über das Interesse der ÖR kann man geteilter Meinung sein. Ich freue mich schon wieder auf die kompetenten Kommentatoren und auf die Termingestaltung, da die Randsportart Handball das Abendprogramm nicht negativ tangieren darf. -
-
Zitat von Stealit
Gibt es ein Adresse, an der das "Gespann" der zurückliegenden Spiele eingesehen werden kann. unter <http://www.sis-handball.de> seh ich leider nur die zukünftigen.
Auf die Spielnummer klicken und du siehst die Informationen. -
-
Der Elefanten-Turm der Brauerei Carlsberg in Kopenhagen, Dänemark.
Falsch es stimmt, möge bitte jemand anders weitermachen.
-
Die deutsche Handball-Rekordnationalspielerin Grit Jurack muss ihre Karriere aus gesundheitlichen Gründen beenden. Ein schwerer Knorpelschaden in der linken Schulter zwingt die erfolgreichste deutsche Handballerin zu diesem Schritt. "Es ist sehr traurig, aber das ist leider die Realität. Ich hatte eine tolle Karriere und widme mich nun meinem Privatleben", sagte die 34-Jäh- rige. Ursprünglich wollte die wurfgewaltige Linkshänderin noch bis Juni 2013 für ihren dänischen Club Viborg HK auf Torejagd und dann in Handball-Rente gehen.
Quelle: ZDFsport - Startseite - Sport
-
Geschlafen oder vielleicht doch auch Abalo absichtlich aus dem Rückraum werfen lassen, um halt bei einem Fehlwurf noch genügend Zeit für den Ausgleich zu haben?

So hat es ausgesehen! -
Regel 4:9: Die Spieler müssen Sportschuhe tragen.
-
-
Gibt es im Erlanger Umfeld wirklich keine HBL taugliche Halle?Im Umfeld schon. Man müsste nach Nürnberg oder Bamberg gehen, so die Hallen zur Vefügung stehen (Abstimmung mit Eishockey und Basketball). Und natürlich dafür zahlen.
-
Diese Frage kannst du auch zu Erlangen stellen.
-
-
Handball könnte künftig bei Olympischen Spielen im Sommer und im Winter vertreten sein. Hassan Moustafa, Präsident der Weltverbandes IHF, schließt einen Wechsel des Hallen-Handballs ins Programm der Olympischen Winterspiele nicht aus. Am Rande der Beachhandball-WM im Oman erklärte der Ägypter einem Interview, dass es zwar nicht die Entscheidung des Verbands sei, die Sportarten den Sommer- oder Winterspielen zuzuordnen. Doch einer möglichen Offerte des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) würde sein Verband offen gegenüberstehen.
Quelle: ZDF Sport
-
Schleuse