Wird zum Dauerzustand. Also wieder durch den Videotext mehrerer Sender wühlen. ![]()
Beiträge von Hawkwind
-
-
Selbst jetzt geht wenig. Man sollte nicht auf die Idee kommen und Ergebnisse der dritten Liga ansehen zu wollen...
-
SIS, HBF, DKB-Hanball-Bundesliga: Ergebnisse - nichts geht! Auch hier stellt scheinbar das Internet immer noch Neuland dar.
Greifen wir eben zum guten alten Videotext. Steinzeit - wir kommen mit Riesenschritten!
-
Habe mich noch schnell registriert und bin dabei!
-
Und was willst du jetzt damit sagen?
-
Auf dem neuen Mannschaftsfoto der Bayer Elfen, meinte ich Anne Jochin mit der Nummer 19 zu sehen. Weiß jemand mehr????????
Welches neue Mannschaftsfoto? Die Seite der Bayerelfen wurde seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert. Die letzte News ist vom 14.05.2013. -
Jetzt darf Trier doch noch mitspielen: klick
-
War das nicht auch Nürnberg, wo man nicht mal die RTL-Programme über DVB-T empfangen kann???
Sorry für vollkommen OT!
Richtig, kein RTL, Sport1 oder Eurosport. -
Eurosport ist bei uns auch nicht über DVB-T zu empfangen.
-
http://der%20kicker%20schreibt
Verständlich, dann entfällt die lästige Qualifikation.

-
Wäre schön, wenn statt "M.P." oder "Bernie T." allgemeinverständliche Namen genannt würden. Nicht jeder ist so ein Insider wie du.
-
Habt ihr nicht einen Sandkasten, wo ihr euch mit Förmchen bewerfen könnt?
-
Der DHB schreibt auf seiner Seite:
ZitatWM-Tests gegen Russland in Sulzbach-Rosenberg und Rodingen
Gestern Nachmittag mitgeteilt, dass es Roding heisst. Vielleicht wird der Fehler nächste Woche korrigiert. Wen wundert es bei dem Verein...
-
Um mal auf den Titel 'Eventmanagement SAP-Arena' Bezug zu nehmen: die Spiele bzw. Konzerte, die ich erlebt habe, waren alle perfekt organisiert.
-
Nur beim öffentlich-rechtlichen Fernsehen ist man glücklich, dass die EM-Quali in die Hose ging. Muss man doch nicht um Spieltermine kämpfen, damit künstlerisch wertvolle Serien wie "Verbotene Liebe" auch an ihrem Stammsendeplatz bleiben. Oder Spiele um 20:00 Uhr in die Dritten auslagern, weil man zwar die Ausstrahlungsrechte hat, aber damit nicht so recht was anzufangen weiß.
-
Na immerhin die letzten 8 Minuten des Rückspiels hat der MDR live gezeigt. Und ein paar Bilder von der Siegerehrung kurz vom dem Ende der Sendung.
-
Torschiedsrichter
-
Wer will schon in Frrranken wohnen ?
Viele!
Und du verwechselst da was: es heisst 'Franken', denn Heino stammt nicht von hier. 
-
Ich war überrascht, dass Handball nicht zu den Sportarten gehörte, die in den engeren Kreis der Streichkandidaten geraten sind (Ringen, Taekwondo, Moderner Fünfkampf, Hockey, Kanu). Leider sind die Bewertungskriterien nicht transparent um die Entscheidung nachvollziehen zu können.
Es war doch mal die Rede davon, Handball eventuell den Winterspielen zuzuordnen. -
Gendefekt