Beiträge von Nordlicht

Zitat

Original von Jenny
    2. Die Fans....war mal wieder äußerst niveaulos, was da von einigen kam, aber ich hab es noch nie anders erlebt.
    Das mit Morten war eh schon die Härte!

Hi Jenny,
    ich glaube nicht, dass ein zwei/drei Handvoll Fans auf Drogen die Mehrheit in der Campushalle ausmachen, oder? Ich schliesse ja auch nicht vom teilweise sehr interessanten Niveau in eurem Forum darauf, dass ALLE Fans des THW die Nase so hoch tragen, dass es in den Hals hinein regnet.
    Natürlich war deren Reaktion niveaulos, jedoch hatten sie den Vorteil, dass man sie während dieser sehr 'stillen' Verletzungsphase toll gehört hat. In meinem Block hat sich NIEMAND über die Verletzung gefreut, was du auch am Aplaus für Bjerre beim Verlassen des Spielfeldes bemerkt haben solltest. Von seiten der SG-Fans: Alles Gute für Bjerre, dass er bals wieder für euch im Einsatz ist!!!

Zitat

Original von spiderman
    Sicher ist die reaktion nicht gerade Fair aber Bjerre hat nun mal keine Freunde in flensburg irgendwie auch kein Wunder und zu Henning das war KEINE normale Torwartbewegung gegen Fegter aber auch kein Rot
    mfg spiderman

Ich habe nichts gegen Fritz, ich finde ihn als Torwart wirklich super, hat eine bombige WM gespielt. Jedoch war das wirklich Absicht, was er da gemacht hat. Man kann es auch unbeherrscht nennen, das kannt man ja von ihm. Jedoch kenne ich NICHT diese Art von Unsportlichkeit. Ich bleibe bei meiner Meinung: ROT!

Moin aus DER Fördestadt, kurzes Feeling aus der Campushalle.
    Wie ihr am TV sehen konntet war die SG heute mittelmass, jedoch der THW wirklich schlecht. Soviele technische Fehler habe ich selten bei einer Mannschaft gesehen. Wir können zwar darüber diskutieren was passiert wäre wenn Bjerre nicht ausgefallen waäre, wir könnten jedoch auch darüber diskutieren wann der THW wieder Handball spielen lernt.
    Die Mannschaft mit dem grössere Siegeswillen hat einfach gewonnen, ebenso doppelter Punktgewinn bei den Torhütern. Was sich Fritz kurz vor Schluss gegen Jan Fegter geleistet hat, war eine Frechheit, das war schon Absicht, Frust bewältigen. Soll er doch seine Vorderleute schlagen, jedoch nicht Fegter. Dafür hätte er ROT bekommen müssen, ich sass 10 m davon entfernt!
    Naja, die Schiedrichter sind ja bekannt, manchmal ein wenig konfus gepfiffen, jedoch niemanden richtig benachteiligt. Stimmung war okay, hätte jedoch noch besser sein können. Jedoch Kompliment an die Halle, als die SG sie benötigte (der THW kam nun mal gefährlich nah heran) war die Halle sofort wieder da!!!
    Fazit Saison 2002/2003
    THW-SG 0:3 !!!

Zitat

Original von Jenny
    Stop mal, eure Stimmung ist auch nur geil, wenn ihr führt. Liegt eure SG zurück, dann ist bei euch auch nix los. So war es auch in den ersten Minuten in Lemgo etc. Da kommt von den meisten Fans nicht viel wenn die Heimmannschaft zurück liegt und das die Stimmung am Mittwoch bei euch geil wird, ist nach dem Sieg gestern nicht verwunderlich !

1. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, dass wir in der eigenen Halle nicht geführt haben (klar, Europapokal, aber die Stimmung und Unterstützung der Besucher war da!).....
    2. Wie soll die Campushalle die SG IN LEMGO unterstützen?
    3. Auch bei einer Niederlage gestern, ich denke da erst Recht!, wird die Halle morgen BEBEN. Du hast es doch diese Saison schon erlebt.

Sorry Jenny, ich war nun schon einige male in der Ostseehalle, aber die Stimmung ist wirklich nicht mehr das, was sie mal war.

Zitat

Original von Kent-Harry
    durch den sieg sind die flensburger ihrem saisonziel platz 2 näher gekommen. :P

Den IHR dieses Jahr bestimmt gerne verteitigt hättet.
    Ein 2. Platz dieses Jahr ist immerhin nicht schlechter als ein Platz von 4-7!!!
    Freue mich auf die HSG am 12.03. in Nordhorn... und ich bin dabei!

Zitat

Original von Jenny
    Und zu der Stimmung, ich erinnere dich an das Spiel aus der Saison 1999 / 2000 , da gewannen wir bei euch mit 26 : 22 und da war bei euch die Unterstützung genau so mies , also nicht mit Steinen werfen wenn man selbst nicht besser war !

Und ich erinner mich an ein Spiel von 1866 als bei den Fördehandballern in Kiel die Stimmung noch schlechter war......
    warum sollten wir mit Steinen werfen??? Ihr habt keine gute Stimmung mehr in der Halle, das sagst du selbst! Unsere Campushölle kommt immer mehr in Fahrt!
    Jenny, wir zeigen auch mal am Mittwoch was Stimmung bedeutet, du hast es ja schon beim Hinspiel in der BL dieses Jahr erlebt.

Zitat

Original von Olaf
    "Solange ich Trainer beim THW bin, wird Flensburg in der Ostseehalle nicht gewinnen." , hatte Noka vor dem Derby heute gesagt....

und nu?

Denke die Verlängerung war doch ein wenig überhastet. Wen nimmt der THW denn dann am Mittwoch als Trainer mit nach Flensburg???

Das einzige was mich wirklich ärgert:
    Es wurde nicht im Fernsehen gezeigt, es war ja schon am Live-Ticke klasse. Da beneide ich Jenny, dass SIE an diesem denkwürdigen Tag dabei war......

Ich habe schon nicht mahr daran geglaubt, dass ich es noch erleben darf:
    Ein Sieg in der Ostseehalle bei den manchmal hochnäsigen Kielern (nicht Du Jenny)!!!

Wir sehen uns am Mittwoch in der Campushalle, THW!

Zitat

Original von Jenny

:lol: das wäre nen wahres Hightlight , bin jetzt schon wieder ganz aufgeregt auf das Spiel :) das wird wieder ein Spass :P , wie viele Flensburger kommen denn ? :hi:

Sehen uns am Mittwoch, Jenny! Die Spielverlegung auf den Montag passt mir leider gar nicht und ich habe meine Karten bereits wieder abgegeben......

Zitat

Original von Müllers Omar
    22. Spieltag

24. Februar 2003, Mo.:
    THW Kiel - SG Flensburg-Hdw.

.... an Kiel habe ich ganz und gar keine guten Erinnerungen, ebenso wenig die Spieler der SG!
    Aber wie bekannt, die Honnung stirbt zuletzt und jede schwarze Serie reisst einmal.....
    Sehen uns ja am 26.02. in der Campushalle wieder!

Zitat

Original von Handballgott
    Daniel hat von sich aus gesagt er will spielen und ich denk das weder die Ärzte, noch Trainer oder Manager eine SChuld trifft. Ich fand auch das es zu früh war, aber ein Sportler wie Daniel weiß wann es geht und wann nicht und seiner Ansicht nach sollte es halt gehn, weil er verdammt ehrgeizig ist.

Ich dachte immer der Trainer stellt die Mannschaft auf!!!
    Ist ja interessant zu erfahren, dass dies in Lemgo nicht der Fall ist und die Spieler sich selbst aufstellen.....

Scherz beiseite:
    Natürlich ist hierfür Trainer/Ärzte/Manager zuständig, denn die haben das letzte Wort und ich finde diese Aufstellung von Daniel einfach unverantwortlich, ganz zu schweigen von dem was Daniel nun nocheinmal durchmassen muss!

Auch aus Flensburg alles Gute für Daniel .......

Ich glaube einfach, dass er zu früh wieder angefangen hat und Schnerzen im Fersenbereich vor dem Spiel????
    Ich hatte selbst Probleme mit dieser verdammten Sehne und Schmerzen im Fersenbereich waren für mich immer DAS Signal!!!
    An dieser Stelle eine berechtigte Frage an die verantwortlichen Personen in Lemgo:
    Habt ihr Daniel verheizt????

Der Halbzeitstand von 10:7 sagt aus, dass in der ersten Halbzeit die Angriffsreihen kaum zum Zuge kamen, Zum einen lag dies an den beiden Torhütern. Während Holpert seine tolel Leistung (>50% gehalten Würfe, vier 7m) auch in der 2. Halbzeit zeigte, lies bei 'Chrischa' diese Halbzeit in der 2. Halbzeit zu wünschen übrig. Daher auch seine Auswechslung in der 2. Halbzeit, ich denke er war an keinem Ball mehr d'ran. Essen fiel in der ersten Halbzeit durch eine sehr unfaire Spielweise auf, selten eine so grob in der Abwehr agierende Mannschaft in Flensburg gesehen.
    2. Halbzeit:
    Während die SG ihr tolles und in Flensburg bekanntes Tempospiel nun zeigte, darunter auch Kempa-Tricks von Christanssen, blieb Essen weit unter den Möglichkeiten zurück. Die besten Essener war der Fan-Club 'Die Elche' welche die Mannschaft das ganze Spiel angefeuert haben (Kompliment für diese Unterstützung). Der Sieg geriet NIE in Gefahr, die SG spulte ihr Pensum herunter und spielte in den letzten 10-15 Minuten teilweise mit ihrer '2. Garnitur' (Runge, Fegter, Kunze).
    Nun, dann geht es halt als Nord-Meister in die Halbzeit der Bundesliga.....

Zitat

Original von Bjoern
    Schon wieder so ne sch.. Auslosung! Wieso kann der THW nicht mal einen mittelmäßigen Gegner bekommen oder wenn schon gegen ein Topteam dann jedenfalls ein Heimspiel????Dieses Jahr haben sie echt die Seuche.Ich hoffe dass bis zu dem Spiel die Verletzten wieder fir sind und das wir dann die CampuShalle erobern können :D

mfg Björn

Wir sehen uns in der Camushalle, Jenny ......
    Schauen wir mal wer nach dem Spiel dieses Gesicht hat: ?(
    Auf ein 'geiles' Spiel in Flensburg um den SH-Cup!!!