Beiträge von M-lieschen

Es war ein gutes Spiel der deutschen Mannschaft, wirklich überzeugend das stimmt. Endlich mal Tore aus dem Spiel heraus...ich bin wirklich stolz auf die schönsten Farben der Welt schwarz, rot u. gold!
    So geht´s jetzt hoffentlich weiter!
    Felix0711, es gibt doch nichts schöneres als sich über diese deutsche Mannschaft zu freuen und zu jubeln! Da sollte man sich wirklich schonmal dem sozialen druck beugen und mitziehn!

Wer sich dieser tage kein Fußball anschaut, ist wirklich ein Muffel! :baeh:

Melanie

Ich gehe mal vorsichtig in´s Achtelfinalspiel Deutschland:Schweden.
    Nach dem gestrigen Spiel Schweden:England und der grausamen Leistung der Engländer frage ich mich, wäre es nicht besser gewesen gegen England im Achtelfinale zu spielen?!
    Trotzdem denke ich man sollte Schweden nicht unterschätzen und auch auf keinen Fall überschätzen!

Und im Viertelfinale dann Argentinien... :/:

Ich tippe ein 2:0 durch Poldi (der neue Bayernstar) und Ballack!
    Ich hoffe ich kann das Spiel doch noch sehen, weil ich beim Fanturnier in Kiel bin und um 17.15 ein Spiel hab! ;( ;(

ich tippe mal ein 3:0 für das geilste Land der Welt Deutschland!!!!Egal wer im Achtelfinale wartet!!!!
    Ich bin hochmotiviert, dass wir selbst die Engländer, welche nicht wirklich fantastisch spielen, im Achtelfinale schon aus dem Weg räumen können!

Wer Weltmeister werden will, muss jeden schlagen können!

Aber auch gegen Schweden muss man aufpassen...die sind auch nicht zu unterschätzen!

Ich hab das direkt am Mittwoch gehört. Hab nocheinmal Gänsehaut bekommen und als ich es mir gestern angehört hab hab ich auch ziemlich gelacht! Unvergesslich. Meine Leute die das Spiel am Radio verfolgt haben standen auch kurz vorm Herzkasper! :D :D
    Melanie

Also ich brauch so ein Spiel in naher Zukunft wirklich nicht mehr! Ich habe uns schon gesehen,wie wir die näherer Umgebung von Wilhelmshaven erkunden (Varel, Aurich...) :( Aber ist ja nochmal gutgegangen, ich möchte mir garnicht vorstellen was passiert wäre, wenn... :nein:

Jacek Bedzikowski :Hail: DANKE

Wilhelmshaven, das war mal wieder eine Saison!

:tschau: Alllen ehemaligen WHV, wünsche euch für die Zukunft alles alles gute und danke für die tolle Zeit!

Melanie :hi:

Zu Dormagen möchte ich sagen, klasse Einstellung!!!!Klappt bestimmt nächste Saison direkt!