Beiträge von Kanay

Allen nochmal ein Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Dann werd ich mich jetzt mal auf den Weg zu meinem Abi machen 2 1/2
    noch vor mir^^ mal gespannt wie es wird, aber so wie es sich hier anhört, hatten ja die meistens spaß und fanden doch einige sachen an prüfungen toll^^
    Meine Mittlere Reife seit gestern kann ja hier bei allen noch nicht wirklich mithalten^^ hehe

:respekt: An alle die bestanden haben

muhahah^^

Also ich finde den Gensheimer hübsch........
    aber davon abgesehen, wie oft schon hier geschrieben, jeder hat einen anderen geschmack und das find ich persönlich gut so. Außerdem Leute die sport machen find ich recht attraktiv :)

Manche diskussionen, weil irgendwer blödsinn geschrieben hat fand ich ziehmlich daneben, man kann auch einfach mal versuchen über diese aussage drüber zu lesen.

LG :hi:

Also ich freue mich eiegentlich so auf Fußball, obwohl mir zwischendurch das ganze getue doch auf die nerven fällt, aber die WM ist doch was besonders auch wenn es nur Fußball ist in diesem Jahr, Es sind 32 Mannschaft die sich mal nicht zusammen kommen, wie politiker um zu streiten, sonderen Um Freunde Spaß untereinander zu zeigen und zu haben.

Ich hoffe es wird nächstes Jahr bei der Handball WM auch so, auch wenn es schwierig wird...weil Fußball doch noch mehr im Vordergrund steht.
    Wir werden es nächstes Jahr sehen, und die Deutschland Flagge braucht man nächstes Jahr ja auch wieder :)^

LG

moin leute

naja bei mir ist es schon ne zeit lang her das ich gespielt habe.
    ich glaub es war in der D.Jugend eine Saison, doch danach ist leider meine mannschaft auseinandere gegangen, udn ich konnte nciht mit aufsteigen, und musste mit kleinen kinderen,spielen, ...jeder der handball mag weis wie es ist wenn man nciht rihctig schmeißen und alles darf, da hab ich den spaß verloren, udn hatte kaum noch ziet wegen schulwechesl in 5 klasse und so..
    Naja wollte jetzt ma wieder anfangen^^
    muss ja mal wieder sein^^
    hab meistens links ausen oder rechts ausen gespielt naja da wo man halt gebruacht wurde^^
    gibt es denn hier welche so aus dem Kreis Neuwied oder so, Handball vereine hier in der nähe
    Tv Engers oder Hv Rhein Nette
    Mühlheim-kärlich/Bassenheim??????

viel spaß noch