Beiträge von Kanay

Geh bloss zum arzt damit udn kaufe dir nicht irgend welche bandagen die nichts bringen.

Ich hab das selbe problem gehabt und ich müsste jetzt nochmal zum arzt für ne zweite bandage für den anderen fuß aber hab ja jetzt neue handball schuhe muss schauen ob die was bringen.

gehe auf jedenfall zum arzt und sag dem das du handball spielst ... er wird dir wahrscheinlich erstmal 2-3 wochen trainingspause geben aber ist besser als wenn du dir dien sprunggelenk am arsch machst.

viel Glück und gute besserung

so ich werde mich auch schonmal verabschieden werde am sonntag 2 wochen nach norwegen fahren^^
    ma sehen wie es da so wird ^^ ist ja ne sportfreizeit.
    ich wünsche allen noch viel spaß und haltetet die ergebnisse dann fest^^
    werde sie wohl nicht mitbekommen

ich hab jetzt noch 3 wochen ferien^^ dann hatte ich insgesammt 9wochen ferien als schulabgänger.
    ich weis auch noch nicht wie mein erster schultag aussehen wird komme in die elfte und das einzige was ich weis ist das ich erst zu 3 stunde in der shcule sein muss das die letzten beiden stunden ausfallen und das nachmittags unterricht stattfindet^^lol also nicht sehr informativ^^ aber ich freu mich wieder auf schule werden noch mal harte 3 Jahre aber das wird betsimmt gut^^ nur nicht den spaß verlieren^^
    bin auf mein stundenplan gespannt wenn ich mir vorstelle das ich bis halb 7 abends schule haben kann.

LG

ich bin auch früher mit flachen schuhen umgeknickt aber das war weil meine bänder zu lang waren...........
    ich ging zu arzt und ab ne Bandage bekommen sie hilft auch und stüzt gut^^
    ich würde dir auch raten ne Bandage zu holen.. stimme mal weiter agusta zu sie hat es ja schon beschrieben. du musst halt nur dem arzt genau sagen wie es ist damit er dir ne anständige Bandage aufschreibt mit der du dich wohl fühlst.

hmm das ist scheiße aber ich will es unbedingt^^ will unbedingt was in der richtung machen... ich könnt mir bis jetzt auch nichts anderes vorstellen..... ich kann einfach nicht den ganzen tag dahiem rumsitzen und nru vor dem pc sitzen.
    Ma sehen schaue erst mal ob ich ein praktikum bei der polizei machen kann... der Berater hat gemeint man könnte mal in den ferien 4 tage hineinschauen.
    ich bewerbe mich mal bei der landespolizei und bei der Bundes Polizei und bei der Bundeswehr^^ dort hatte ich ja 14 tage lang ein praktikum gemacht....
    aber bis ich anfangen kann hat sich noch viel verändert hab ja wie gesagt noch 3 Jahre. :)

och nö ich kann ja gar nicht den supercup schauen hab ja gar kein tv dort und nichts -.- och nö wie soll ich denn dann das ergebnis mitbekommen -.-

naja ich hoffe der Vertrag kommt bald mal damit man weiß auf was man sich einstellen muss ob Pay TV oder Free TV.

LG :)

so ich hab noch keine ausbildung werd noch 3 Jahre die schulbank drücken für das Abi und dann hoffe ich das ich zur Polizei komme oder sowas in der richtung machen kann....
    wenn das nicht klappt versuchs ich es im sportbereich mal sehen was noch kommt^freue mich erstmal auf die neue schule.

so jetzt wünsche ich noch allen die eine ausbildung heute angefangen haben viel Glück und viel eerfolg und viel spaß und ich hosse sie finden alle ihren beruf ok und sind dort nicht wiederwillig^^

LG
    Jess

poor s... gesetzte immer -.-

wieso kann man sie nicht einfach werben lassen?? wem stört es denn?

Mich stört es schon gar nicht mehr das irgendwo Reklame steht....
    Jeder muss doch selbst wissen ob er wetten will oder nicht, ob da jetzt jemand für werbung macht oder nicht.

Die Politiker können sich ja mal aus solchen sachen was werben angeht raushalten, die bekommen doch egal was sie amchen geld -.-

ich hatte auch nur mit knieschützer gespielt.... ich werde auch weiter hin mit knieshcützer spielen. ich wurde immer gefoult egal auf welcher position -.- bei meinem sprungworf flieg ich immer ins tor oder werde halt mit kraft davon abgehalten..... oder halt beim sprint mim balll-.-

ich find knieschoner sind schon was feines^^ man muss halt damit zurecht kommen,aber es gibt ja zum glück ein paar die sich gut ans knie anpassen :)

LG

heißt es eigentlich jetzt................das wenn man Handball schauen will im TV dafür bezahlen muss????

ich hoffe ja das ein paar spiele auch noch so im tv gezeigt werden, weil ich besitze kein premiere und sonst was was man bezahlen muss an tv programme,weil ich es als schüler überhaupt nicht bezahlen kann.-.-

das ist mir auch schon aufgefallen... und ich schaue auch gerne die Sportfilme mir an, aber die frage wieso keine handballfilme im fernsehen laufen hab ich mir noch nie gestellt^^

aber ich fände es auch nicht schlecht wenn es mal so ein film über Handball geben würde^^
    ich fände es ne gute idee und würde es mir auch bestimmt anschauen^^ :P

Es fehlt noch so ein schönes Lied Für handball^^

aber ich fand das Lied von Sportfreunde Stiller ist klasse.... einfacher text leicht zum Mitsingen und es wird schnell zu einem Ohrwurm.

:P

momentan ist es mein absoultes lieblingslied hehe

Lg

Ich finde die Deustche Nationalmannschaft hat ein super spiel gestern gespielt,
    bevor die WM los ging hat fast jeder kritisiert und im Ausland wurden wir ausgelacht....
    doch die jungs haben gezeigt das sie was drauf haben und haben sich ihren respekt und das vertrauen ihres Landes verdient.

Und nur weil wir nicht im Finale sind was traurig ist.... müssen wir unsere jungs nochmal stärken wenn es um platz 3 geht, jetzt kann man sie nicht einfach im stich lassen.

2010 werden wir Weltmeister, man muss immer positiv denken und diese jungs haben echt was drauf

und nächstes Jahr werden wir auch Weltmeister^^

:hi:

cool Danke, muss aber noch ein wenig meine eltern bearbeiten und noch ne freundin das die mit kommt^^ irgendwie läuft bei mri momentan alles drunter und drüber

ich wäre auch gerne ein spiel schauen gegangen abe rich glaub das wird nichts mehr-.- hab irgendwie das alles verpennt und ich glaub ich bekomme uahc keine Karten mehr-.-
    naja jetzt muss ich wohl auf das TV hoffen und hoffen das sie alle SPiele ausstrahlen :/:

:hi:

Aus meinem Bekanntenkreis weis es auch niemand, und bei meinen Eltern stoße ich auch nciht gerade auf gegen Liebe in der hinsicht.. Mein Papa meinte Letzten ach Handball, das ist genauso wie Badminton stink langweilig und viel zu schnell.
    .......was soll man dazu sagen.

Ich hab die handball Wm einfahc mal auf meienr HP angesprochen, hoffe gehen noch ein paar Leute so auswärts drauf, aber wer sagt schon das sie anständig gelesen werden hp´s -.-