Beiträge von Kanay

interessantes gespräch thema^^

naja ein zahnschutz ist ja fast so wie ne zahnspange.. ich glaub ich hätte keine probleme damit zu reden.. hab schon soviele zahnspangen getragen und muss nachts immer noch eine tragen man gewöhnt sich dran und man kann deutlich sprechen... ich stell mir die dinger fast so vor wie ne lockere zahnspange welche ja auch in unterschiedlichen größen formen und alles gibt.

ich würde mir einen schutz holen jedoch.. sehe ich momentan noch nciht so wirklich den sinn bei mir eine zu holen so selten wie ich spielen kann.... aber kommt zeit kommt rat ^^

naja ich hab an unserer schule leistungskurs sport und wir sind 3 mädels die handball spielen... uns wurde jedoch gesgat das handball in den lehrplänen nicht vorgesehen ist als mannschaftssport art sondern eher VOlleyball und Basketball.... das heißt wir werden nächstes Jahr erstmal Volleyball spielen.. was ich eiegtnlich schade finde naja... vielleicht bekommen wir unseren lehrer umgestimmt^^ aber wir haben spezialisten dabei die die bälle nciht wirlich fangen und nicht werfen können -.-

aber das wird sich shcon wieder ändern... handball kommt wieder mehr in die mode in schulen... kommt auch immer auf die sportlehrer drauf an... wenn man miit manchen redet und fragt wieso man kein handball spiele bekommt man als antwort das wäre zu gefährlich es könnten sich welche beim sprungwurd und so verletzten... etc

LG

hab seit weihnachten nokia 6020^^
    das reicht auch für mehr brauch ich das nicht auser sms und telefonieren^^ und da ich karte hab ist das eh imemr zu schnell leer

also ich bin der meinung dieses lied gehört schon auf den haufen die lieder die man nicht braucht-.-
    wie so kannd as nicht so ein schönes werden wie von ehrbert grönemayer oder das von sportfreunde stiller? das war wenigstens mal musik die fun macht. und wo man was verbinden kann.

aber hier der schrott der ist doch nicht wirklich ernst gemeint oder?? wer hört sich den sowas gerne an das hat gar nichts mit sport zu tun oder und der text der ist ja wohl voll scheiße -.-

ich bin dafür das wir einen eigenen komponieren^^

normaler weise stand bei uns auch dieses jahr das ich zumindest nichts mehr bekomme wegen roller der unweigerlich da eingeflossen ist und ich eh keine wüsnche hatte an sachen sonderen eher das wir alle glücklich sind und freunde haben und die familie zusammen ist.... aber bei uns wird nie wirklich die ganze familie zusammen sein könenn weil wir einfach zu groß sind und jede rmit seinen kindern wie mein cousin und seiner frau jetzt nach aachen gefahren sind über weihnachten weil da nicht alles momentan in ordnung ist.
    ich sehe weihnachten als fest der liebe und nicht weil es dort geschenke gab das hatte ich noch nie...aber ist ja mal egal
    naja dieses jahr weihnachten war eh nicht schön es hat einfach mein opa gefehlt und es war auch keine weihnachtsstimmung da so wirklich....tja für dieses jahr ist alles vorbei und das neue jahr beginnt.
    neues jahr neues glück ein stück erwachsen werden und neues lernen und anwenden.

Das Leben ist ein ewiger Kreislauf, hört eins auf fängt das nächste an^^

l :hi: wünsche noch allen viel spaß

bei uns sind auch nicht immer alle da , ds ista ebr weil welche kinder haben udn arbeiten müssen und dei anderen wegen schule...... aber für unser erste saison die wir jetzt spielen ist der 4 platz recht gut^^ ma sehen ob wir noch erster werden... wollen ja aufsteigen :)

aber ist schon macnhmals cheiße wenn nur 2 leute oder so da sind beim training.

ich würde ja sagen schnellkraft zum beispiel bei der sprintfähigkeit für tempogegenstöße^^ oder auch um die schnellkraft beim werfen aber ich glaub das ist falsch)

ichhab mir gar nicht die frage gestellt welche kraft ich für handball brauche oder nicht^^ ich glaub das ist alles für mich zu selbstverständlich was ich mache

joah da hast du recht mit dem ziel.
    also wir haben das Ziel nicht lange in der Bezirkskliga zu bleiben. ma sehen ob es klappt. sspielen auch erst seit diesem jahr alle so zusammen da die mannschaft ganz neu ist, aber haben ei ziel und das werden wir wohl auch schaffen. :)

also bei usn spielst die erste halt rheinlandliga und das ista cuh gut so da wird auch keiner von der 2 Mannschaft großartig rein wollen... weil wir sehen wie die trainieren und wir sehen es wenn wir gegen die spielen.

die 2 mannschaft wo ich spiele, wir spielen in der Bezirksliga und wir verstehen usn alle super... also wir maulen nicht wenn welche raus müssen doer sonst was.. unser trainer versucht usn alle spielen zu lassen.. ich hatte erst 3 wochen trainiert und durfte beim ersten spiel mit spielen zwar am schluss die letzten 5 minuten wo zwar schon alles entschieden war, aber das fand ich nicht schlimm... ich ahb spaß an dem spiel und wenn ich auf der bandk sitze dann feuer ich die mannschaft an und spiele dann vielleicht ein andermal..
    Aber amn sollte wenn man spielen will auch beim training da sein und nicht 2 mal gehen 4 mal nicht kommen und dann hoffen das man spielen darf.. das bringt gar keinen sinn weil man dann nicht mit der mannschaft zusammen spielen kann und nicht soweit ist wie die anderen.

tschuldigt hab bestimmt wieder viel scheiß rein geschrieben oder es passt nicht wirklich :) :)
    LG

so jetzt kann ich mal meinen 1 beitrag erneuern^^

ich spiele seit 4 wochen endlich wieder handball beim Tv engers(kennt betsimmt auch keiner)
    in der 2 Mannschaft. spielen Bezirksliga.
    Bin ja mal auf mein erstes spiel am wochenende gespannt... wir alle in meienr mannschaft spielen erst seit kurzem zusammen da die 2 mannschaft erts siet diesem jahr gibt^^

:)

hihi

ich wollte mal ein vorschlag machen, das ist mir so als ich auf ein paar anderen forums rumgeschaut hatte aufgefallen.
    vielleicht kann man ja so ne Deutschland karte oder ne andere Karte machen, es kommen ja nicht alle die hier schreiben aus deutschland, wo man seine stadt oder die Postleitzahl an gibt und diese auf der karte mit einem Fähnchen gezeigt wird.
    hab es mir so als kleinen Überblick gedacht um zu sehen wer vieleicht bei einem in der nähe wohnt oder so.

Lg