Beiträge von AnniK

    Zitat

    Original von Cavoglave
    Ich glaube die Polen haetten es genauso verdient.

    bis vor dem spiel hätte ich das auch so gesehen, uns es is auch nich so, dass ich es ihnen ncih auch gegönnt hätte, ham ja n gutes turnier gespielt, aber wie sie heute im finale gespielt haben, das war ja jezz nich so berauschend weltmeisterlich... gut, das turnier hat kraft gekostet, aber das in einem finale ein so großer unterschied zwischen zwei mannschaften zu sehen ist, ist auch schon selten...!

    alta, allen, die hier was an angebliche einseitigen schiedsrichterentscheidungen zu gunsten deutschlands zu kacken haben, empfehle ich, sich doch nochmal anzusehen, wie pascal hens in nahezu jedem angriff angegangen ist!
    die aktionen gegen ihn gingen fast alle ausschließlich auf den wurfarm. da wären im gesamten spiel allemal mindestens 5 zeitstrafen fällig gewesen.
    udn gegen die mittelmänner kraus und baur waren auch so einige "Würge"-attacken eindeutig zu erkennen, wo man eigentlich nur den kopf schütteln kann, dass das angeblich keiner der schedsrichter gesehen haben soll.

    natürlich gab es auf deutscher seite auch so manch nichtgeahndetes foul, aber wenn man alles zusammen nimmt, haben die franzosen meiner meinung nach noch glück gehabt, dass die schiedsrichter sie so lange im spiel gehalten haben.

    omeyer hätte übrigens rot sehen müssen (oder nen auschluss oder was auch immer... kommt ja aufs gleiche raus)!!!!!!!!!!!
    das war schon der erste lapsus zu gunsten der franzosen.
    und wäre da anders (richtig) entschieden worden, hätte der rest des spiel schon ganz anders ausgesehn...

    da war aber ne rote karte für omeyer fällig!
    das war ja wohl mal ne eindeutige tätlichkeit!!!!!!!


    @ BMG adm:
    soll ich dir jezz wirklich jede einzelne szene von einer umgekehrte situation raussuchen?!
    da preiß ja außerdem heute nicht spielt, braucht ihr euch ja nicht zu beschweren :baeh:

    think about it!

    ich hab da allerdings auch nicht so ein gutes gefühl was das spiel nachher angeht... frankreich wird sich nicht die blöße geben wollen, zwei spiele hintereinander innerhalb von 5 tagen gegen deustchland zu verlieren...

    aus meiner mannschaft hat eine den aktuellen wm ball, allerdings nicht den "originalen".

    soweit ich weiß, besteht der unterschied erstens im preis (original: 60€, replika: 20 euronen) und zweitens in der beschichtung.

    ich kann nur sagen, dass man mit dem "replika" gut spielen kann.
    meiner erfahrung nach geht das mit den originalen bällen zwar auch immer ganz gut, allerding ist deren oberfläche für spieler gedacht, die harzen.
    und da könnte es ohne harz dann probleme mit der griffigkeit geben...

    Zitat

    Original von hummel / GWD
    Ohne weiteren Kommentar - einfach mal lesen. Die Quelle sollte seriös sein (Financial Times Deutschland).

    Financial Times

    Ciao, Stefan

    wie man hier lesen kann ist deutschland als wm-ausrichter ja an den meisten problemen nicht alleine oder sogar nichtmal zum großteil schuld: die IHF hat ja wohl auch einen großen teil zu dem chaos beigetragen!!!