Hallöchen, also eigentlich wollte ich erstmal garnichts mehr schreiben, da gestern nach dem Spiel ein guter Freund (Devil39) von uns auf dem nach Hauseweg nach einem tragischen Unfall ums Leben gekommen ist...
Aber trotzdem, solch Handball (Fans) wie die Kinder-Möchte-Gern-Hoolgruppe aus Minden gestern hab ich ja noch garnicht erlebt, die waren ja noch cooler als die Factory in Burgdorf...
Mal ganz ehrlich Jungs, entweder geht zum Fußball und haut Euch da die Köppe ein, oder benehmt Euch beim Handball einfach ganz sozial, damit die schöne Sportart Handball nicht ins Visier der Fußball-Hooligans gerät...
Nur ein Beispiel: Wie assozial muss man sein, wenn ein Spieler der gegnerischen Mannschaft nach einem rüden Faustschlag krümmend am Boden liegt, und Ihr nicht besseres zu tun habt, als ALLE zu singen: "Steh auf Du Sau, steh auf Du Sau..." Da fällt mir echt nichts mehr zu ein... Aber vielleicht hat das ja auch nur etwas mit IQ zu tun...
Zum Spiel, es schien als ob die einen FÜR Ihren Trainer gespielt haben, die anderen GEGEN... Verdienter Heimsieg unserer Eintracht... Schade, habe Hotti garnicht in der Halle gesehen, der wusste wohl warum er nicht da war...
Allen ein schönes Wochenende, und mein Mitleid geht zu Lars seiner Frau und seinen zwei Kindern... Lars, machst gut mein Freund, in Gedanken werden wir ganz oft bei Dir sein...