Toll gemacht.
... und ich habs immer wieder gesagt: Laki ist gefährlicher als Kretsche.
Toll gemacht.
... und ich habs immer wieder gesagt: Laki ist gefährlicher als Kretsche.
Moin Moin,
mail ist unterwegs.
cu
Heiko
Wer schonmal beim Derby Nettelstedt gegen Minden war der weiss wie wichtig und geil so ein Derby ist.
Klar bin ich dabei, ist ja mehr oder weniger auch Pflicht für uns.
Heiko
... und falls Helge mal nicht kann, die Red Devils haben auch einen Ticker in der Schublade.
Heiko
ZitatOriginal von Helge
Ein weiteres, nicht ganz ernst zu nehmendes Testspiel, gewann der TuS unter freiem Himmel auf dem Kleinfeld gegen die HSG Nordhemmern/Minderwald (Oberliga) mit 35:30.Das Trainergespann wirkte auch aktiv mit.
Nicht zu vergessen: Fast die Hälfte der Mannschaft hat sich aber eine Auszeit gegönnt.
Sorry, da kann ich nicht mitreden - falsche Sportart. Aber ich hoffe mal das Bielefeld nicht sofort wieder absteigt, in OWL wird schließlich ja auch noch Fussball gespielt.
Red Devil
Das Mannschaftsfoto des TuS N Lübbecke ist im Kasten, wer es sehen will kann sich das Bild und die Spieler (in der Gallerie) auf der Homepage der Red Devils anschauen.
Lange hats gedauert aber es ist doch eine super Neuverpflichtung geworden. Hoffen wir das es sich an der Küste zurechtfindet und dem WHV weiterhilft.
Red Devil
ZitatAlles anzeigenOriginal von Helge
Slavko hat sich in Nettelstedt seinerzeit nicht integriert und wohl gefühlt. Das größte Problem für ihn war die ländliche Gegend.Deutsch lernen war nicht sein Ding und er hat sich einige böse Fouls geleistet (Markus Baur, Klimovets). Martin Frändesjö musste nach einem Zusammenprall mit Goluza (es war kein Foul, wie die Videos belegt haben), in einer Notoeration die Milz entfernt werden. Das JAhr verlief nicht glücklich für ihn und er hatte nach der Frändesjö-Geschichte seinen Ruf weg.
Sein Dreijharesvertrag wurde nach einem Jahr aufgelöst. Slavko war der einzige Spieler, der nach der Saison mehr wog als vorher.
Eigentlich ist er ein sehr netter Typ. Ich habe ihn nach der Zeit in Nettelstedt noch einmal in Zagreb getroffen und er hat sich sehr zu seinem Vorteil verändert.
Mittlerweile ist er mit Iva verheitratet, wodurch er wesentlich ruhiger und besonnener geworden sein soll.
Was ich gehört habe, hat Slavko in Kroatien zwei blendende Serien gespielt.
Ich hoffe für ihn, dass ihm ggf. die Integration in Nordhorn leichter fällt...
Zur Position: Er ist gelernter Mittelspieler, der notfalls auch RL spielt, wobei er Hüftwürfe bevorzugt. Sprungwürfe habe ich in seinem Nettelstedter Jahr von ihm höchstens drei gesehen.
Ja, die blöde Sache mit Frandesjö. Hatte die Sache fast schon vergessen, da kommen wieder Erinnerungen hoch. Auch wenn er Probleme bei uns hatte wünsche ich ihm viel Glück in Nordhorn.
Red Devil
ZitatOriginal von Frank H.
Geht klar, kann aber ein paar Tage dauern, weil ich im Augenblick viel zu tun habe.
Gruß Frank H.
Trotzdem, ein Riesen Dankenschön im Vorraus
Ich sage nur: Platz kurz vor der Relegation, mehr wird wohl nicht drin sein. Aber wir lassen uns überraschen.
... und ich dachte immer die WHV-Fans wären Optimisten. Denk nicht so schlecht über euer Team, ihr schafft das. Relegationserfahrung habt ihr ja genügend ![]()
Red Devil
Mindestens 1 Jahr, wir wollen doch nichts hoffen das der WHV absteigt. Benni, denk doch mal an die schönen gemeinsamen Stunden (Chat, Forum, Spiele, Feiern) mit den WHV-Fans zurück.
Red Devil
ZitatAlles anzeigenOriginal von Frank H.
Hallo Red Devil,
ich weiß ja nicht genau in welcher Mission ihr Nettelstedter hier unterwegs seid, aber offensichtlich um kein Fettnäpfchen auszulassen. Vorweg möchte ich mal sagen, daß ich absolut nichts gegen den TuS habe, aber ebenso wenig gegen unsere Freunde aus Minden. Einerseits sprecht Ihr hier bei einer eventuell drohenden Fusion immer von "Retortenclub", was als Mutter aller Retortenclubs (die Geschichte des Nettelstedter Aufstiegs muß ich Dir ja wohl nicht erzählen) schon etwas merkwürdig rüberkommt, und andererseits macht Ihr Euch (als Vorreiter unter den Verbalterroristen der Bundesliga) über drohende Gesänge anderer lustig. Vielleicht würde etwas Recherche vor dem Schreiben die eine oder andere Peinlichkeit ersparen. Denn was bekamen wir vor gut zwanzig Jahren zu hören? "Ihr seid die Besten im ganzen Westen!" Leider kann ich hier im UBB-Forum ja keinen Sound einbinden, ansonsten hätte ich Dir das wohl nicht erspart, also bedank Dich bei der Technik. Aber vielleicht lade ich den noch mal auf meinen Webspace und setze hier einen Link, damit auch andere mal herzhaft über Euch lachen können. Übrigens ging ein Teil des Erlöses damals an Jo Deckarm, also eine durchaus gute Sache.
Gruß Frank H.
[Blockierte Grafik: http://www.cyberhenke.de/thw/nettelstedt.jpg]
Seite A Kampflied des TUS Nettelstedt
Seite B Noch ein TorEs singen der "Clan" und der Fan-Club des TuS Nettelstedt!
![]()
Wer kennt die Platte nicht? Hab sie sogar irgendwo noch rumfliegen, leider nicht mehr das dazu passede Gerät (Schallplattenspieler). Du hast zwar Recht das die Platte auch nicht der Knüller war (meine Meinung) aber sie war immerhin für einen guten Zweck. Vielleicht hast du die Möglichkeit mir die Single als File zu mailen, wie gesagt habe keine Plattenspieler.
Red Devil
Anfang der 90er mit Modem ins Netz, ab 1997 dann ISDN und ab Ende 2000 DSL.
cu
Red Devil
ZitatOriginal von Fulica
Ich glaube, das fällt unter die Kategorie "Sommerpausenfüller"....@Red Devil:Woher hast du das ?
![]()
Findest du bei MT-Online.de. Hier der Link zum Artikel:
2008 - das ist wirklich ein Rentenvertrag. Aber was passiert wenn er Älter und Schwächer wird und dann nicht mehr ins Konzept des Trainers passt, oder er verletzt sich nochmal schwer. Dann wird es sehr schwer ihn loszuwerden, der Vertrag ist für Daniel sicher super aber ob Holpert sich damit einen gefallen getan hat bezweifle ich.
Heiko
ZitatProben, proben, proben heißt es für die GWD-Spieler übrigens nicht nur im sportlichen sondern auch im sangestechnischen Bereich. "Die Mannschaft ist dabei, eine CD aufzunehmen", berichtet Hallensprecher Jürgen Schäpsmeier. Die Idee dazu kommt von Kapitän Frank von Behren, der mit einer Rockband zusammenarbeitet. Beim GWD- Sport-Menü am Sonntag, den 4. August sollen die Zuschauer dann erstmals mit einer Hörprobe ihrer Stars überrascht werden.
Dazu nur: Wieviel Ohrenärzte gibt es in Minden?
ZitatOriginal von Kutte
Nein, bevor ich mir einen Nettelstedt-Mindener Retortenverein in der 1. Liga anschaue, würde ich mir lieber Nettelstedt in der Regionalliga ansehen.
Gruß
Kutte
Da kann ich Kutte nur zustimmen, lieber Regionalliga als Retortenclub.