Beiträge von Red Devil

Zitat

Original von Helge
    Ein weiteres, nicht ganz ernst zu nehmendes Testspiel, gewann der TuS unter freiem Himmel auf dem Kleinfeld gegen die HSG Nordhemmern/Minderwald (Oberliga) mit 35:30.

Das Trainergespann wirkte auch aktiv mit.

Nicht zu vergessen: Fast die Hälfte der Mannschaft hat sich aber eine Auszeit gegönnt.

Ja, die blöde Sache mit Frandesjö. Hatte die Sache fast schon vergessen, da kommen wieder Erinnerungen hoch. Auch wenn er Probleme bei uns hatte wünsche ich ihm viel Glück in Nordhorn.

Red Devil

Wer kennt die Platte nicht? Hab sie sogar irgendwo noch rumfliegen, leider nicht mehr das dazu passede Gerät (Schallplattenspieler). Du hast zwar Recht das die Platte auch nicht der Knüller war (meine Meinung) aber sie war immerhin für einen guten Zweck. Vielleicht hast du die Möglichkeit mir die Single als File zu mailen, wie gesagt habe keine Plattenspieler.

Red Devil

2008 - das ist wirklich ein Rentenvertrag. Aber was passiert wenn er Älter und Schwächer wird und dann nicht mehr ins Konzept des Trainers passt, oder er verletzt sich nochmal schwer. Dann wird es sehr schwer ihn loszuwerden, der Vertrag ist für Daniel sicher super aber ob Holpert sich damit einen gefallen getan hat bezweifle ich.

Heiko

Zitat

Proben, proben, proben heißt es für die GWD-Spieler übrigens nicht nur im sportlichen sondern auch im sangestechnischen Bereich. "Die Mannschaft ist dabei, eine CD aufzunehmen", berichtet Hallensprecher Jürgen Schäpsmeier. Die Idee dazu kommt von Kapitän Frank von Behren, der mit einer Rockband zusammenarbeitet. Beim GWD- Sport-Menü am Sonntag, den 4. August sollen die Zuschauer dann erstmals mit einer Hörprobe ihrer Stars überrascht werden.

Dazu nur: Wieviel Ohrenärzte gibt es in Minden?

Zitat

Original von Kutte

Nein, bevor ich mir einen Nettelstedt-Mindener Retortenverein in der 1. Liga anschaue, würde ich mir lieber Nettelstedt in der Regionalliga ansehen.

Gruß

Kutte

Da kann ich Kutte nur zustimmen, lieber Regionalliga als Retortenclub.