[quote]Original von es1971
[quote]Original von Sonnybu
Viborg HK A/S - Hypo Niederösterreich 35:26 .
War klar das von dir was kommt.
Aber reden wir nächste Saison weiter wenn Haraldsen zu Györ geht. Dann werdet ihr nur mehr Aussenseiter sein.
War klar das von dir was kommt.
Aber reden wir nächste Saison weiter wenn Haraldsen zu Györ geht. Dann werdet ihr nur mehr Aussenseiter sein.
ZitatOriginal von Redcloud31
Das Spiel heute fand vor ca 40 Zuschauern statt. Es war also nur etwa jeder dreihundertmillionste Chinese in der Halle. Mal abgesehen von dem einen oder anderen Deutschen oder Kongolesen.
traurig... traurig! Vermutlich werden spätestens die KO-Spiele dann durch Schulen oder Militär aufgefüllt.
Bin ein bischen spåt dran,aber das mit den 40 Zuschauern stimmt nicht ganz,wir waren cirka 220 aus Dånemark und die hast Du vergessen.
ZitatOriginal von manson
Sonnybu, vielleicht sind deine Posts mit ein Grund, dass ich mich immer ganz besonders freue, wenn Hypo ein Sieg gegen einen dänischen Klub gelingt.Und was Viborg anbelangt: ich glaube nicht, dass sie heuer den Pokal verteidigen werden. Die größten Favoriten auf den Titel 2010 sind andere.
ZitatOriginal von es1971
Ich entäusche dich nur ungern, aber Prokop bleibt Mananger und wir wissen doch was das heißt.Wenn man aber alle Legionärinnen von Viborg wegrechnet würdet ihr aber nicht um den Meister sondern eher um den Abstieg spielen.
Aber deine Söldnertruppe dürfte heuer ja auch etwas abstinken und beliebt ist Viborg bei Gott nicht, oder sind da wieder nur die Schiedsrichter schuld?[/quot
Endlich mal eine gute Entscheidung von der ehf.[/qu
Endlich mal eine gute Entscheidung von der ehf.
ZitatAlles anzeigenOriginal von M.I.B
Hallo,Endstand: 33:31
MVP, vielleicht nicht offiziell: Grit Jurack. Beachtlich Ihre Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit. Und genauso beachtlich: Die Hypo-Mannschaft. Die es auch schafft schwache Einzelleistungen zu kompensieren, Acimovic konnte heute nicht 100%-ig überzeugen, Oh dem Spiel nicht entscheidend den Stempel aufdrücken.
15sec vor Schluss: Timeout Viborg, 2 vorne, 33:31, aber den direkten Vergleich verloren (weniger Auswärtstore, laut ORF). Und Jurack bekommt den letzten direkten Freiwurf nicht ins Tor.
Somit für Hypo: Gruppe gewonnen, Gyor vermieden.
Gruß,
M.I.B
1. Viborg HK 10 30 166 : 196 1 0 5 6
2. Hypo Niederösterreich 10 29 166 : 195 1 0 5 6
3. HC Podravka Vegeta 4 -9 186 : 177 4 0 2 6
4. Ikast-Brande EH 0 -50 204 : 154 6 0 0 6
Zitat- Aber du wirst doch zugeben müssen, dass die Schiris vor allem zu Beginn mehrfach seltsame Entscheidungen getroffen haben.
Jetzt haben die Schiedrichter seltsame Entscheidungen getroffen,aber auch nur,weil es gegen Hypo war,wåre es einen andere Mannschaft gewesen,wåre alles in Orndnung gewesen.
Denke nur daran was die meisten im Spiel gegen Viborg geschrieben haben,da war alles in Ordnung,war auch zum Vorteil von Hypo.
Wollte ja normal nichts mehr schreiben,aber bei sowas geht mir der Hut hoch.
Bei mir fängt 2008 am 01.01. 2008 an...
Seit wann beginnt eine Handball Saison am 01.01.
Die Saison fångt fast in allen Lånder im September an,also heist es auch 2008/2009, also Deine Antwort ist nur lachhaft.