[quote]Original von zmagoválec
bei 10.000 Euro im Monat bekäme man sie sicher auch daherhaft nach Deutschland ![]()
Das glaube ich nicht,dann müsste Sie ja im gehalt runter gehen und das glaube ich nicht.
[quote]Original von zmagoválec
bei 10.000 Euro im Monat bekäme man sie sicher auch daherhaft nach Deutschland ![]()
Das glaube ich nicht,dann müsste Sie ja im gehalt runter gehen und das glaube ich nicht.
Viborg HK og Bojana Popovic er meget glade for at kunne meddele, at parterne netop har indgået en hensigtserklæring, der betyder, at Bojana Popovic fra næste sæson spiller i Viborg HK.
Kilde:http://www.VHK.dk
Weltbeste Handball spielerin Bojana Popovic wechselt von Slagelse nach Viborg HK
Eurosport,was ist das?*gg
Dann wird es schwer uns zu treffen,bei 5000 menschen.
Wenn Du nach Viborg kommst,frage nach mir,würde mich freuen Dich kennen zu lernen,haben unsere Fanabteilung in der Cafeteria.
Gruss Sonny.
Lørdag den 28. oktober
12.45 Viborg HK (CL vinder) – ZRK Buducnost (Serbien, Cup Winners Cup vinder)
14.30 RK Krim Ljubljana (Slovenien, CL finalist) – FTC Budapest (Ungarn, EHF Cup vinder)
Søndag den 29. oktober*
14.00 Placeringskamp om 3. pladsen
16.00 Champions League lodtrækning i repræsentationslokalet v. Viborg Stadionhal
16.20 Finale
[quote]Original von Muravej
die beiden norwegischen lunde-schwestern wechseln in der kommenden saison zu juracks verein viborg. dafür muss valerie nicolas gehen und heidi astrup beendet ihre karriere.
und viborg hat heute gewonnen...33:25 gegen team tvis holstebro... :([/quote
Muss nicht gehen,will nur für ein jahr verlångern und das passt nicht in viborgs plan für die zukunft
KIF Vejen-Horsens HK 26-24
FCK Håndbold-Randers HK 28-32
SK Aarhus-Aalborg DH 19-34
Ikast / Bording EH-Viborg HK 32-32
GOG Svendborg TGI-Team Esbjerg 29-25
Slagelse DT-Team -Tvis Holstebro 26-22
Gehe auf diesen link,das sind alle spiele. http://www.infosport.dk
Gruss Sonny
ZitatOriginal von zmagoválec
kein Wunder
Wie meinst du das?????????
Viborg HK-Ålborg DH 32-22
Die hochgelobte neue Mannschaft von Ålborg musste heute eine gewaltig niederlage gegen Viborg einstecken,Viborg spielte teilweise fast nur mit nachwuchs spieler.
Gruss Sonny
ZitatOriginal von handballmucki
Naja also ich finde leganger durchschnitt!! Naja jeder sieht das anders!! Hoffe jedenfalls das es spannend wird!!!
Wenn Leganger nur durchschnitt ist,dann müsten alle anderen nur unter dem durchschnitt liegen.
Thomas Hørlyk har fået en fin start på træningen i Team Esbjerg. De første 14 dage har vi arbejdet meget med at få de nye, Louise Simonsen, Sølvi Hylleset, Therese Brorrson og Trine Fjelde Olsen til at fungere sammen med de gode ?gamle?
Also,Sølvi Hylleset spielt in Esbjerg
Das glaube ich nicht,die beste Torfrau in Dånemark ist Leganger von Slagelse und dann kommen mehrere die auch die klasse von Lunde haben.
Gruss Sonny
Hypo ist nur noch ein schatten aus früheren zeiten.
Ich war überrascht das Leipzig so gut war,da sie ja einige gute spieler verloren haben,bei Nbg. kann ichs verstehen,da ja 5 oder 6 stammspieler fehlten und Bayer/Trier sind ja eingespielte Mannschaften.
Obwohl auch Viborg viele verletzte hatt,kann mann den unterschied zwischen Deutschland und Dånemark sehen.
War aber trotzdem positiv überrascht.Wir waren nur 4 aus Viborg,wurden aber gut behandelt und darum haben wir geplant,das wir nåchstes jahr ein fahrt mit dem fanclub nach Wittlich planen.
Gruss aus Viborg.Sonny ![]()
Ich war dort und Viborg hatt alles gewonnen ausser den Titel für die beste Torfrau.
Gruss Sonny
Ich war dort und Viborg hatt alles gewonnen ausser den Titel für die beste Torfrau.
Gruss Sonny
Wenn du mich verstehen kannst.Ich meinte,die dånische sprache.
Hilsen Sonny
was willst du gerne høren,dann gebe ich dir eine kostprobe.
Gruss Sonny