Beiträge von DauerfanTSV

Jetzt aber mal gut hier. Nix gegen Alex Koke, aber wenn von 15 Spielern einer ein Problem mit dem Trainer hat, haben 14 kein Problem gehabt, oder????

Tesch hatte in Hildesheim auch Probleme mit dem Trainer/Managment, lag auch dort an den anderen???

Sehe unsere Truppe eigentlich im Moment recht gut aufgestellt, um das Unternehmen Klassenerhalt, denn nur darum kann es erst mal gehen, erfolgreich an zu gehen.

Da ihr aber auch noch nach Willstätt müsst, ist noch nix mit zementieren. :baeh:
    Das wird noch ne heiße Nummer mit dem 2.Platz

Dormagen ist auch noch nicht durch, wir haben es aber selbst in der Hand.

Zitat

Original von Wieland

das programm ist gut, allerdings nur für deinen rechner. hat nix mit dem server zu tun. oder empfielst du dieses programm weil du annimmst, dass das verbotene forum viren verteilt, welche man damit wieder beseitigen kann :D

Dann war es halt Zufall, dass ich nach dem insallieren des Programms wieder ins Board kam.

Eben hat ein Kumpel von mir angerufen und gesagt, dass er tippen will und nicht ins Board kommt. Während des Gesprächs bin ich online gegangen und direkt ins Handballboard gekommen. Beim letzten "Boardcrsh" hat sich wohl auf dem Boardserver irgendein Hacker mit irgendwas verewigt. :wall: :thefinger:
    Habe mir nach einem Tip :help:Hier diese Programm geladen und durchlaufen lassen. Danach keine Probleme mehr gehabt. :jump:

Zitat

Original von lischen
    ersteinmal stürmen wir kirchzell und bestreiten da unser letztes auswärtsheimspiel! :D

Wenn die Halle in Kirchzell einmal anfängt zu kochen, dann gute Nacht TuSEM.
    Ist ein richtiger Hexenkessel, und für Kirchzell geht es um alles.

Warten wir mal ab wer zu Kaffee und Kuchen nach Essen kommt. ;) :lol:

Zitat

Original von HSG-Fan
    Das ist natürlich Blödsinn. ZWeifelsohne ist wisotzki ein wichtiger und guter Mann...aber sicher nicht entscheidend. Dormagen hat, sollte es bei diesem Ausfall bleiben...genügend Alternativen. Und eins muss mal gesagt werden: Mit dem Kader ist die derzeitige Leistung einfach nur schwach...auch wenn sich zugegebenermaßen einige Leute verletzt haben. Da hätte dennoch mehr bei rumkommen müssen...

Den Blödsinn kannst du dir an den Hut stecken. :thefinger: Das die Leistung bisher schwach war ist jedem hier klar, dass sie nach der Verletzung von Florian nicht besser wird ist ja wohl auch klar. Aber gut, dass du dich im Dormagener Handball so gut auskennst.

Zitat

Original von Flevo

Dafür schlägt der besagte Teufel bei uns seit Monaten zu. Das hielten wir bei Saisonbeginn auch für unwahrscheinlich, aber es ist eingetreten.

Trotzdem Glückwunsch an Essen zur Herbstmeisterschaft und zum wahrscheinlichen Bundesligaaufstieg. Wer nach der Hälfte der Spiele erst drei Minuspunkte hat, hat es einfach verdient. :respekt:

Wir haben jetzt erstmal ein paar Wochen Pause. Danach können hoffentlich einige unserer derzeit Verletzten wieder spielen. Der Kampf um Platz zwei wird sicher noch lange spannend bleiben.

Gruß Flevo

Und wie der Teufel zuschlägt. :wall:Jetzt hat sich Florian Wisotzki im Training schwer verletzt. Kreuzbandanriß und Wadenbeinbruch ist die vorläufige Diagnose. Es wird von 8 Wochen Pause ausgegangen. :kotzen:
    Wenn da nicht nachgelegt wird, kann sich der TSV aus dem Rennen um Platz 2 verabschieden.

Zitat

Original von FloWHV
    Zum Spiel am Mittwoch bei uns in Wilhelmshaven haben sich bereits Fans aus Hamburg, Nordhorn und Lübbecke angemeldet uns zu untertsützen. Leider bin ich nach der Leistung in Melsungen nicht mehr optimistisch aber die Hoffnung bleibt erhalten

Nicht zu vergessen die Fans aus Dormagen, die mitkommen um ihre Mannschaft zu unterstützen. :klatschen: :klatschen:

Freue mich auf die bunte Fanschar in Wilhelmshaven. :bier: