Beiträge von DauerfanTSV

Zitat

Original von olilolli189
    Immel = Erfahrung für eine sehr junge Truppe, die ins Budget passt

Morgen gibt es die Lizensierungsbescheide für die Vereine. Dann wird man sehen, ob in Frankfurt die Lichter ausgehen... Meine Favorit wäre: Gummersbach bekommt keine Lizenz, ist Zwangsabsteiger und der TSV als Drittletzter bleibt in der Ersten Liga! Man darf ja noch träumen... :)

Ich träum mit :P

Zitat

Original von ojessen

Schiedsrichter haben eigentlich nur 2 Chancen, um den Job auszuhalten: Entweder sie werden unaussprechlich arrogant, oder Masochisten. :D

Da man die beiden Methes als Heimmannschaft lieber nicht haben sollte,
    sehe ich den THW im Vorteil.

Zitat

Original von kampfschwein
    Hallo,

selbst mit Hegemann war Düsseldorf im Vergleich zu allen anderen Mannschaften die mit Abstand schwächste Truppe, die in Balingen aufgekreuzt ist.
    Drei evtl. vier Spieler hatten Bundesliagformat, der Rest spielte auf zweitliganiveau.
    Dem passt sich dann halt der Pressesprecher an, allerdings hat Frank Flatten in der Pressekonferenz in die gleiche Richtung argumentiert.
    Ich kann es nicht nachvollziehen, das gesamte Spiel war hart, die Balinger Kreisläufer können ein Lied davon singen, aber so ist Handball nunmal.
    Freilich tut es mir um Hege leid, aber die Balinger Spieler, die sich während Bundesligaspielen verletzt haben ist auch vorhanden (Nasenbeinbruch usw.)

Freundliche Grüße

Du willst aber die Ettwein- oder sonstigen Aktionen nicht mit verletzten Spielern aus eurer Truppe rechtfertigen???

Ist mir eigentlich alles Drissegal. Unsere Truppe hat doch mit den vier Spielern schon kaum eine Siegchance, obwohl sie das teils richtig gut machen. Fakt ist: Ohne die Vier brauchen wir in der Religation gar nicht anzutreten.

Zitat

Original von Wessi

Könnte passieren ;)

Zumindest machen sich 150 - 200 Burgdorfer auf den Weg um das Beste dafür zugeben.

Packt euch Helme ein. Bei unserer letzten Begegnung mit Minden flogen die Gläser tief.

Zitat

Original von TSV-Fuchs
    Aus dem Lemgo-Spielthread:

Lemgo - Dormagen

Was hat`s damit auf sich? Wenn der Verein die Spieler bezahlt, ist es nicht hinnehmbar, dass diese während einer möglichen Relegation für ihre Nationalmannschaften auflaufen. Müsste der TSV in diesem Fall freistellen?

Bin da ganz deiner Meinung, wer die Jungs bezahlt, sollte bestimmen
    wo sie spielen.
    Habe die Termine noch mal nach geschaut.
    Abstiegsrelegation am 12.6 und 19.6 . 2010
    WM Quali Deutschland -Griechenland und
    Österreich- Niederlande
    ebenfalls am 12.6 und 19.6.2010

Zitat

Original von Huhn

Wenn Dormagen die Leistung gestern konservieren kann, sollte man nächstes Jahr Bundesliga spielen können, sprich: eine denkbare Relegation bestehen können.

Diese Leistung wird man in der Relegation nicht bringen können, da zeitgleich unsere Griechen und unsere Holländer bei Ihren Nationalteams sind. :wall:
    Da sind Quali Spiele für die WM oder sowas.

Ich weiß garnicht ob man ohne die Vier noch eine Mannschaft zusammen bekommt. :pillepalle:

Zitat

Original von Kono
    Da hat wohl die Lemgoer Wundertüte wieder zugeschlagen!! ;) Habe das Spiel jetzt nicht gesehen, aber anscheinend hat man den Gegner schön unterschätzt. Aber das wichtigste aus Lemgoer Sicht sind die 2 Pluspunkte. Wie heisst es so schön "Mund abwischen ...." :D

Man kann auch immer nur so gut spielen, wie der Gegner es zu läßt.
    Unsere Rumpftruppe hatte wohl einen Sahnetag.

Zitat

Original von gotcha

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Bis jetzt konnte mir noch niemand klar darstellen, ob es diesen Vorfall überhaupt gab. Deswegen meine Fragen dazu.

Nur soviel zu deinen dämlichen Fragen über diesen Vorfall. :pillepalle:
    Mein Kumpel wurde am 5.5.10 erfolgreich operiert. Ich hoffe, dass deiner Neugier damit genüge getan ist. Wenn nicht Pech gehabt.

Hoffe, dass den Vereinsverantwortlichen mal die Augen aufgehen. :wall:

Zitat

Original von Karl
    Steinar schreibt:

Ähh- wars nicht: Wir haben keinen Plan B ??

Aber darauf kommts in diesem Thread auch nicht mehr drauf an...

Die 'Phantasie' (um das mal wohlwollend zu formulieren) spielt halt eine grosse Rolle....(ahja - gibts noch mehr vom Jochbeinbruch zu erzählen - oder ist das mal wieder eine der typischen Verleumdungen?)

Welches Geistes Kind bist du denn? Verleumdung?? :pillepalle:
    Nicht, dass es dich etwas angeht, aber der Freund wird eventuell heute noch , spätestens morgen operiert.

Zitat

Original von Totti

Zumindest gestern ging einer vom Fanclub (stand auf seiner Jacke) gegen das Commando vor indem er den Redelsführer in die Stehtische katapultiert hat.

Das habe ich auch gesehen und fand es eine gute Aktion. Danach hatten sich die Gemüter dann ja auch für den Moment beruhigt.
    Aber was soll der Fanclub denn gegen diese Chaoten machen??
    Da muss der Verein einschreiten.

Zitat

Original von Heinrich
    Det bus ist genauso voll wie auf der hinfahrt! Die hz gedchichte hab ich selber nicht gesehen,sollen 5 dormagener stress gemacht haben. Ich fand die schiris nicht so übel,aber wenn man sich 8 min. Vor ende schon als sicherer sieger fühlt un der hallensprecher zur laola aufruft hat man selber schuld! Ist das offiziel mit dem einspruch?

Wer hat dir denn den Schwachsinn erzählt ?
    Die Aggression ging von Mindener "Fans" aus. Ich stand in der Gruppe
    der die Gläser aus der Mindener Ecke um die Ohren flogen.

Wer Biergläser in generische Fans wirft nur um zu provozieren, hat beim Handball nichts zu suchen. Es standen auch Kinder in der Nähe. Ein Freund von mir hat ein Bierglas ins Gesicht bekommen mit dem Ergebnis eines doppelten Jochbeinbruchs.
    Möchte mal sehen, wo man sich sowas gefallen lässt, ohne sich zu wehren.

Es ist ein Kreuz mit solchen Idioten, die mit ihren Aktionen den Handball stark schädigen. Ich kann Minden nicht verstehen, dass sie nicht selbst gegen diese Fans vorgehen.

Dormagen war ja nun nicht die erste Station des Mindener Kreuzzuges
    in der Liga. Wann schreitet die HBL hier endlich ein ?? Muss es erst zu schlimmeren Verletzungen kommen ?

Zitat

Original von Steinar

Und die Schuldigen, die ihr dafür verantwortlich machen müsst, sind die, die diesen Vertrag aufgesetzt haben und nicht die, die dann den Nutzen daraus ziehen.

Du willst, darfst, sollst, ich weiß nicht warum, kapieren was wir meinen??!! :nein: :nein:

Zitat

Original von Steinar
    Womit?

Für die Geschichte mit Schindler bitte die richtigen Adressaten der Giftpfeile in den eigenen Reihen aussuchen ;)

Willst du hier eine Zensur einfügen ???
    Solange hier niemand beleidigt wird ist doch alles in Butter oder??? :hi:
    Auf wenn sollen wir denn sauer sein???
    Wahrscheinlich auf unsern Trainer oder auf das jetzige Managment, weil
    man ja die Verträge auflösen musste. :nein: :lol: ?(
    Ich wiederhole mich zwar ungern, aber noch einmal ganz langsam zum mitschreiben:
    Es regt sich keiner über den Wechsel auf. :nein: Der einzige, aus unserer Sicht wohl berechtigte, Kritikpunkt ist die Zeit der Bekanntgabe des Wechsels. Hiermit wurde wir aller Möglichkeiten beraubt, noch aktiv zu werden auf dem deutschen Transfermarkt. :mad:

Die Bergbauern hatten bisher wenig Freunde in Dormagen, jetzt haben sie gar keine mehr.

Mit Bobby meine ich die Szene nach seinem Tor.War ca.5 Minuten später.
    Und diese Situation spielte sich 3 m vor mir ab. Unser Spieler musste wie gesagt dem gestreckten Bein ausweichen um nicht getroffen zu werden.
    Sollte denke ich in die Kategorie Schneid abkaufen zielen.

Zitat

Original von pinguin

Aus meiner Sicht trifft Andersson keine Schuld. Er machte eine normale Abwehrreaktion. Tobi kam mit sehr hohem Tempo angeflogen und stieß mit seinem Bein gegen Anderssons angewinkeltem Bein. Die Aktion an sich sah erst gar nich so spektakulär aus, allerdings kamen die Handzeichen von Tobi sofort, dass da etwas Schlimmes passiert ist.

Also sorry , Tobi läuft von der halbrechten Position in den Kreis und springt richtung linken Pfosten. Der Ball war schon lange im Netz und dann muss ein Torwart dem Spieler nicht mehr so entgegen springen.
    Da wird eine Verletzung billigend in Kauf genommen.
    In der zweiten Halbzeit ging Andersson mit gestrecktem Bein vorraus in Richtung von Bobby Schagen. Dieser konnte noch ausweichen, sonst hätte der nächste Spieler auf dem Parkett gelegen.
    Das hat er doch gar nicht nötig oder braucht er solche Aktionen um sich zu pushen.???

Zitat

Original von Steinar
    @Woody: Ist halt die Frage, wie man diese Optionsgeschichte sehen möchte.

Als faire Chance von Seiten des Vereins sehe ich das nicht, wenn man vorher mit dem nahezu fast schon als erpresserischen Ansatz - Entweder ihr unterschreibt oder eure Verträge sind nach der Saison eh nichts mehr wert, weil wir uns dann aus der Bundesliga zurückziehen werden. Ist für mich schon eher die Variante letzter Strohhalm gewesen.

Übrigens würde ich die Worte von Herrn Lieven immer mit der gebotenen Vorsicht genießen, wie schon das Wort Regionalliga erkennen lässt. ;)

Wo im Ansatz darin eine Erpressung sein soll entgeht wahrscheinlich nicht nur mir. Herr Lieven hat damals die Fakten genannt.
    Fakt ist auch, dass der TSV Bayer Dormagen für die Saison 10/11
    keine Lizenz mehr beantragt hätte. Wäre glaube ich einem Abstieg in die Regio gleich zu setzen. Um die GmbH zu gründen, durfte kein Spieler oder Trainer mehr einen für diese Saison gültigen Vertrag haben.
    Das ist von Rechts wegen so vorgesehen, bei manchen nennt man das
    Erpressung. :lol:
    Als Ausgleich für die Auflösung des Vertrags erhielt jeder Spieler und Trainer die Freigabe zu wechseln.
    Jeder Spieler und Trainer der nach der Vertragsauflösung blieb hat sein volles Gehalt weiterhin erhalten.

Für mich wird das mit dem Bergdorf so enden wie mit dem TUSEM.
    Irgendwann ist Schluss mit Lustig, da nützt auch kein ach so großer Name mehr etwas.
    Und diese Zeit wird kommen !!