ZitatOriginal von Gottfried
Hüttenberg muß seine gute Vorsaison erst mal wiederholen, wenn sie einen guten Start haben, sehe ich keine Gefahr.
und war das schon der Start oder reicht das noch nicht?
ZitatOriginal von Gottfried
Hüttenberg muß seine gute Vorsaison erst mal wiederholen, wenn sie einen guten Start haben, sehe ich keine Gefahr.
und war das schon der Start oder reicht das noch nicht?
na kein favorit, 4mal HB 4 mal Wilst. und ein unentschieden, ich sage klarer heimsieg
noch 6 karten !!!
das finde ich gut, gibts da weiteres?n vielleicht auch in deutsch, oder das selbe in deutsch???
Wer interesse hat bitte melden, bieten Busreise als kombination
Spiel findet am 23.09.06 statt
ZitatOriginal von Alphadex
Also normalerweise gibt es nach Liveübertragungen mehr Kommentare, es haben sich wohl nicht viele das Spiel angeschaut, Schade
Ich musste selber spielen und konnte es auch nicht sehen, habe es aber aufgenommenDen Einsatz von Golic und Kaufmann gab es jedenfalls heute noch nicht, wäre aber auch nicht nötig gewesen wenn Wetzlar seine Chancen konsequenter genutzt hätte. Kurz vor Schluß beim 21:22 war Wetzlar zum Beispiel dran, schaffte es aber nicht.
Bis zum 8:6 lief es ja auch noch gut für Wetzlar, dann aber zog Melsungen mit 5 Toren in Folge auf 8:11 davon und ließ Wetzlar in der Folge nicht mehr zum Ausgleich kommen.Hock gegen seinen Exverein wie schon gegen den TVG gut drauf warf 7 Tore, bei Melsungen mit 8 Toren Balomenos (6 davon schon in HZ1) und mit 6/4 Toren Kurtagic am erfolgreichsten.
Zur Weltklasse von Sprem: Er schaffte ein Tor.
Ansonsten Musil herauszuheben, der stark spielte und den Wetlarern wohl noch ein wenig in Errinnerung bleiben wird.Gute Stimmung in der Rittalarena auch wenn ich immer noch nicht verstehe warum man so riesige Durchlässe zw. den Tribünen zu Ungunsten mehr Sitzplätze gelassen hat.
HMM??? Gute Stimmung??? Halle nicht mal halb voll !!!!! Wieso sollte mann dann mehr Sitzplätze machen wenn die Halle so nichtmal voll wird???? Habe das Spiel auch gesehen und fand es erschreckend Schwach wieviele fehlpässe beide gespielt haben !!!!
Würde mich über die Duelle mit den "Grünen" nächstes Jahr sehr freuen ![]()
Gestern waren ja sowieso alle Teams der Handballecke beim Kicker dank eines Fehlers einsehbar, bei mir in ner anderen Liga hat auch einer den Klose
Hallo, ich denke Gensungen und Bittenfeld werden untenstehen, Münster wird es sehr schwer haben.
Mich wundert dass noch keiner unser Team getippt hat, nachdem es letztes Jahr Tipps für uns En Masse geregnet hat.
Ich denke aber auch das wir wieder Platz 9 als oberstes Ziel haben sollten.Und als wichtigstes Ziel den frühen Klassenerhalt.
Also ich weiß auch nicht wer der Sieger ist, kann nur sagen das ich am Ende 4. geworden bin, und das obwohl ich in der Hinrunde ganzschön abgeckat bin, war nur 12 und hatte bereits 242Punkte auf den Späteren Sieger der Handballecke Rückstand.Durch eine gute Rückrunde kam ich allerdings bis Platz 4 und 108 Punkte an den Sieger ran. Also ich rechne mir schon einen Podestplatz aus....
Hallo, kennt jemand eine Seite außer die des DHB oder handball-world.com wo man ganz aktuell die Ergebnisse der Deutschen Mädchen aus Göteorg bekommt?
@ liesschen dann kommste einfach nach Hüttenberg ![]()
Bietigheim kann ich empfehlen, auch wenn die Halle nicht zu den schönsten gehört!!!
Klar weiß ich das!!!
GERLACH verlässt als Macher in Lützellinden den VErein, die A-Jugend geht auch weg und Aktive Frauen gibt es keine in höheren bis mittleren Klassen, dann gibt es nur noch eine WJC, welche aber nichts großes bringen kann, spielen nur bezirksebene...
@ Lakri bin ein Hüttenberger, also aus dem Ort von Julia´s Verein wo sie Handballspielen lernte....
@ Heike Ich bin bei der WJA beim Finale, ist leider zeitgleich
Hi Lakri17,
wer bist du den? spielst du handball? wo???
ZitatOriginal von Lakri17
was war denn mit julia wenzl los ? nur 5 tore oder hatte sie eine sonderbewachung ?
Nein, ich hab das spiel mal Besucht und muss sagen, man hat eben nicht immer einen guten Tag und in Dortmund waren alle Thuringer Mädels nicht grade in bestform, sonst hätte man mit 15Toren gewonnen.
Beim BVB keine Rückraumgefahr, dafür konnten sich die THC Kreisläuferinnen nicht durchsetzen und es gab 0 7-Meter für Erfurt.
Aber im Rückspiel wird es Julia nochmal allen zeigen ![]()
Cool, das sieht ja echt dannach aus das ich nächste Woche in meiner Familie 2 Deutsche Meisterschaften feiern kann.....
Erfurt und Lützellinden haben gewonnen. Dann gibt´s ordentlich was zu feiern ![]()
Trotzdem haben die ganzen seiten ja keine Chance gegen die von Sven, zumal ich auch net glaube das die eine hier wirklich von seiner Freundin ist... Ich denke das sind alles Fakes die geld machen wollen aber so gut wie beim ersten kann es net mehr laufen!!!!
Alles faker, dafür hat Sven aber schon über 2 Mio.
aber zumindest klappt sowas nur einmal, siehe die zahlen der anderen..... aber bei sven sind es nach 4 tagen schon 2 Mio. der rest wird am ende nicht mal 1 mio schaffen!!!!
ICh sehe bei sven auch keine werbung wenn ich ehrlich bin. Was kassiert man den so pro klick???
Denke auch das es ein fake ist, den plötzlich ist es nur noch "eine" Freundin, nicht mehr seine, und solche Bilder kann man doch im Netz von unzähligen Frauen bekommen, fragt sich nur was er davon hat.
Das mit dem Flitzen wird ja sowieso nix werden, auch wenn es gestern schon einer in Berlin geschafft hat ![]()
Die passen nun besonders auf