Ich hab auch einen von Nike - Das Handbuch für Fitnesstouristinnen
Voll witzig
Beiträge von nika
-
-
Ich hab zwar keinen Sport LK gemacht, aber wenn man bei uns Sport als 4. Prüfungsfach gewählt hat, lief das so, dass man dem Sportlehrer gesagt hat, was man in den Prüfungen machen will und dann hat man das geübt, die Einzelsportarten notfalls auch allein, wenn die anderen keinen Lust auf mitmachen hatten.
Und die Sport-Lkler bei uns hatten eigentlich auch alle Wahlmöglichkeiten, da so gut wie alles bei denen behandelt wurde, aber nichts ein ganzes halbes Jahr lang.
-
Das macht ja süchtig...auch wenn ich nie über 60 hinauskomme
-
Nettes kleines Spielchen
Mit der Leertaste verschwindet der graue Balken und mit der rechten und linken Pfeiltaste setzt man den Traktor in Bewegung, der dann auf die Kuh trifft und sie je nach Geschwindigkeit weg schleudert. Angeblich sind 300m möglich, ich schaff es trotz Fingerkrampf nicht weiter als 200
-
Ich hatte mal ein Alcatel One Touch Easy...das war voll schön, in hellblau, dann hab ich ein Nokie irgendwas bekommen, dass hat dann aber nach ein paar Monaten erfreulicherweise ein ungezogener Hund in die Finger bekommen. Dann hab ich mir das Nokia 3210 gekauft, das ich m ir zu dem Zeitpunkt mehr als alles andere gewünscht hatte. Ja und jetzt hab ich ein Siemens S45i...das noch viel schnuckeliger ist als mein Nokia jemals war.
Ich telefoniere und schreibe SMS ungefähr zu gleichen Anteilen. Meiner Schwester schreibe ich viele SMS, da die, wenn sie in der Schule sitzt, nicht unbedingt telefonieren kann.
-
Ich werde vermutlich heute abend zu einer Halloweenparty gehen, ich bin mir nur noch nicht sicher zu welcher, da heute zwei stattfinden, die mir gefallen würden...naja, mal sehen, wo der Rest hingeht.
Da ich morgen Feiertag habe wäre es ja blöd, die Chance auf eine nette Feier ungenutzt verstreichen zu lassen.Aber ich find Halloween an sich auch ziemlich lustig und von den ganzen amerikanischen Serien sind mir die Halloweenfolgen eh immer die liebsten.
-
Ich bin gerade ganz verliebt in den Soundtrack zu der Musicalfolge von Buffy...vor allem "Rest in Peace" hat es mir angetan.
-
Mittermeier fand ich schon lustiger, ich muss zwar immer noch über ihn schmunzeln, aber früher bin ich vor lauter Lachen fast erstickt.
Meine Top5 wären dann
1. Thomas Hermanns
2. Harald Schmidt
3. Michael Mittermeier
4. Jess Jochimsen
5. Bully -
Im Frisch Auf Forum stand mal, dass es die Handballecke gibt. So bin ich hierher gekommen.
-
Ich muss einmal im Jahr Samstags arbeiten, wenn unser Archiv gescannt wird, das ist aber eher unterhaltsam.
Und hin und wieder sind während des Semesters auch Wochenendeseminare, dann sitz ich auch den ganzen Samstag an der FH rum und das ist weniger unterhaltsam. -
5. Klasse: 3 Tage Unterstufenfreizeit, da waren wir nicht weit weg, aber mir kam es damals ja soooo weit weg vor
7. Klasse: 10 tage Spessart, da erinner ich mich hauptsählich dran, dass wir gewandert sind wie die Blöden.
10. Klasse: 5 Wochen Amerikaaustausch, das war aber nicht wirklich für die ganze Klasse, sondern nur wir paar Glücklichen, die ausgelost wurden.
11. Klasse: 3 Tage Studienfahrt Bonn/Köln, war ganz witzig
11. Klasse: Mit den Amis 3 Tage Berlin
12. Klasse: 7 Tage Studienfahrt Holland, Segeln...selten so was lustiges erlebt
12. Klasse: Der Mathe- und der Bio-LK waren zusammen 3 Tage im Allgäu zum Wandern *g* das war voll relaxed. Wir waren nämlich der mit Abstand genehmste Mathe-LK aller Zeiten.
13. Klasse: Abifahrt 10 Tage Lloret de Mar. Das war immer sehr entspannt, wir sind zum Mittagessen aufgestanden, danach an den Strand, zum Abendessen zurück ins Hotel, haben uns dann bei irgendjemand auf dem Zimmer zum "Vorsaufen" getroffen und sind dann in eine der zahlreichen DiscosHm, wenn ich mir das so anschaue, war ich ab der 1.. ja ständig weg. Komisch, so kommt es mir gar nicht mehr vor
-
Am 10. spieltag gibt es genau drei Partien, bei denen ich mir sicher bin, wie sie ausgehen werden.
Lemgo, Nordhorn und Flensburg werden gewinnen.Bei den vier anderen ist in meinen Augen alles möglich.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Jenny
Mittwoch 23. Oktober >GWD Minden - THW Kiel :
SC Magdeburg - HSG Nordhorn :
TV Großwallstadt - Wilhelmshavener HV :
TUSEM Essen - TuS N-Lübbecke :
FA Göppingen - SG Wallau-Massenheim :
HSG D/M Wetzlar - VfL Pfullingen :
TBV Lemgo - ThSV Eisenach :
SG Flensburg-Handewitt - VfL GummersbachAlso ich tippe, es gibt ausschließlich Heimsiege , außer dem THW, der bei der momentanen Situation der Mindener eigentlich 2 Punkte holen MUSS !
Ich hab Göppingen schon gegen Mannschaften gewinnen sehen, wo ich vorher mein Leben drauf verwettet hätte, dass sie nicht holen können und ich hab sie schon verlieren sehen, wenn ich vorher überzeugt davon war, dass die chancen auf einen Sieg gar nicht schlecht stehen...deswegen will ich den Heimsieg am Mittwoch noch gar nicht beschreien.
Nordhorn würde ich eventuell auch noch eine Chance in Magdeburg zubilligen.
Aber ansonsten seh ich das gleich wie Jenny
-
Zitat
Original von Andi
Vielleicht kannst Du das Argument mal näher erläutern, das habe ich nämlich ehrlich gesagt noch nie verstanden. Es gibt kaum ein Fach, das praxisrelevanter ist. Schließlich handelt es doch in weiten Teilen von alltäglichen Handlungen - man denke etwa an den Kaufvertrag - und im Endeffekt geht es auch in diesem Studium weniger darum, irgendwelche Theorien herunterbeten zu können, als vielmehr Fälle zu lösen (Beispielsweise bei acht von acht Klausuren im Examen.)
Ich hab 2 Semester Rechtvorlesungen gehabt, also wirklich nur Jura light. Und obwohl der Dozent wirklich alles an der Praxis fest gemacht hat, fand ich eher unspannend. Es gab vielleicht so 2 oder 3 Fälle, für die ich mich begeistern konnte, aber bei den anderen war es mir schlichtweg egal, auf welchen Paragraphen sie sich beziehen und welcher sie auch noch betrfft.
In der KLausur hab ich dann auch eine 4 geschrieben. Und das obwohl ich der Meinung war, alle Fälle sehr logisch mit den Paragraphen erklärt zu haben. Seitdem bin ich erst recht beleidigt mit dem Recht.
-
-
Schwäbisch so im Alltag find ich auch nicht witzig, das ist normal, aber Schwaben im fernsehen, das hört sich irgendwie immer ganz anders als normal an, das find ich dann wieder witzig, oder vielleicht weniger witzig als seltsam.
-
Zitat
Original von eckes99
Ich hab bei uns echt ein Problem:Keine Ahnung,was wir für ein Einlauflied haben!
Kenn es überhaupt net,und hört sich recht komisch an!
Muss irgend eine Eigenkomposition sein,muss mich
mal schlau machen,was es ist
Dann lieber wie beim VFL Highways to Hell
Das ist "Let me entertain you" von Robbie Williams.
Kurz bevor die Spieler reinkommen kommt der Teil:
Hell is gone and heaven's here
There's nothing left for you to fear
Shake your ass come over here
Now scream
(I'm a burning effigy
Of everything I used to be
You're my rock of empathy, my dear) <-da bin ich mir nicht ganz sicher, ob das auch läuft, da bin ich immer so gefesselt von den Fackeln
und dann eben der Refrain
So come on let me entertain you
Let me entertain youMir gefällt es ganz gut. ich mag das Lied sowieso und als Einlaufhymne hat es Stil.
-
Der einzig witzige Dialekt ist hessisch. Hessen könnte ich stundenlang zuhören. Da klingt irgendwie alles niedlich.
-
*argl*
überall schwäbisch...
ich sprech eigentlich auch hardcoreschwäbisch und das stört mich gar nicht, wenn ich daheim bin. Aber wenn ich an der FH bin, könnt ich mich selber dafür schlagen, obwohl mein schwäbisch da wesentlich moderater ist als daheim, aber irgendwie fühle ich mich auf schwäbisch nicht ernstzunehmend.
Ond mei problem isch, dass i zum schwäbischa au no ganz arg schnell schwätz, deswege hend Nichtschwoba koi chance mi zum verstanda
-
Ich ekel mich vor Schnecken, hauptsächlich vor Nachtschnecken. Bei dem bloßen Gedanken daran, auf eine draufzutreten laufen mir eiskalte Schauer den Rücken runter.
Außerdem werde ich im Dunkeln gern panisch...wobei das schon schlimmer war und auch immer abhängig von meiner Tagesform ist.