Backstreet Boys sind klasse...
Und mit was ich es gar nicht hab ist Metal in allen Varianten, außer einzelne Lieder, die ich ganz hörbar find. Und Techno liegt mir auch ganz und gar nicht.
Backstreet Boys sind klasse...
Und mit was ich es gar nicht hab ist Metal in allen Varianten, außer einzelne Lieder, die ich ganz hörbar find. Und Techno liegt mir auch ganz und gar nicht.
Seid ihr den Geschlechterkampf leid? Männer und Frauen sind
unterschiedlich, darin besteht keine Frage. Aber anstatt sich
auf die negativen Eigenschaften von Männern und Frauen zur
verschärfen, warum nicht die Positiven loben?
Lasst uns mit den Frauen anfangen:
Frauen sind mitfühlend, liebevoll, und sozial. Frauen weinen,
wenn sie glücklich sind. Frauen machen immer kleine Dinge um
zu zeigen dass sie sich kümmern. Sie werden auf keinen Fall
aufgeben um das, ihrer Meinung nach, beste für ihre Kinder zu
bekommen (beste Schule, bester Arzt,...)
Frauen haben die Fähigkeit zu lächeln, wenn sie so müde sind,
dass sie kaum aufstehen können.
Sie wissen wie man ein einfaches Essen in ein Festmahl
verwandelt. Frauen wissen wie sie das meiste für ihr Geld
bekommen. Sie wissen wie man einen traurigen Freund tröstet.
Frauen bringen Freude und Lachen in diese Welt. Sie wissen wie
man Kinder für endlose Stunden beschäftigt!
Sie sind liebenswürdig und loyal. Frauen haben einen Willen aus
Stahl hinter ihrem sanften Auftreten. Sie würden Meilen gehen
um einem Freund in Not zu helfen.
Frauen sind durch Ungerechtigkeit leicht zu Tränen zu bringen.
Sie wissen wie man einem Mann das Gefühl gibt ein König zu sein.
Frauen machen die Welt zu einem glücklicheren Ort zum Leben.
Jetzt die Männer:
Männer können gut schwere Sachen heben und Spinnen töten.
Anweisungen: Lesen Sie jede Frage sorgfältig durch. Beantworten Sie alle Fragen. Dauer des Examens: 4 Stunden. Beginnen Sie jetzt.
1. Geschichte
Beschreiben Sie die Geschichte des Papsttums von seinen Anfängen bis zur Gegenwart. Konzentrieren Sie sich besonders, aber nicht ausschließlich, auf seine sozialen, religiösen und philosophischen Effekte in Europa, Asien, Amerika und Afrika. Fassen Sie sich kurz, präzise und spezifisch.
2. Medizin
Eine Rasierklinge, ein Stück Mullbinde und eine Flasche Scotch werden Ihnen zur Verfügung gestellt. Entfernen Sie Ihren Blinddarm. Vernähen Sie nicht, bis die Arbeit begutachtet worden ist. Sie haben 15 Minuten.
3. Rhetorik
Zweitausendfünfhundert randalierende Aborigines stürmen das Klassenzimmer. Beruhigen Sie sie. Sie können jede antike Sprache außer Latein und Griechisch benutzen.
4. Biologie
Erschaffen Sie Leben. Schätzen Sie ab, welche Unterschiede es in der menschlichen Kultur gegeben hätte, wenn sich dieses Leben vor 500 Millionen Jahren entwickelt hätte. Richten Sie dabei besonderes Augenmerk auf den wahrscheinlichen Einfluss dieses Lebens auf das englische Parlamentarsystem. Beweisen Sie Ihre These.
5. Musik
Schreiben Sie ein Pianokonzert. Orchestrieren Sie es mit Querflöte und Schlagzeug und führen Sie es vor. Sie finden ein Piano unter Ihrem Stuhl.
6. Soziologie
Schätzen Sie die soziologischen Probleme ab, die sich beim Ende der Welt ergeben können. Konstruieren Sie ein Experiment, um Ihre These zu testen.
7. Psychologie
Basierend auf Ihrer Kenntnis der Werke von Alexander von Aphrodisias, Ramses II, Gregor von Nicea und Hammurabi bewerten Sie deren emotionale Stabilität, Anpassungsfähigkeit und unterdrückte Repressionen. Unterstützen Sie Ihre Bewertung mit Zitaten aus deren Werken, mit Referenzen. Eine Übersetzung ist nicht notwendig.
8. Management
Definieren Sie Management. Definieren Sie Wissenschaft. In welchem Bezug stehen sie zueinander ? Warum ? Erstellen Sie einen generalisierten Algorithmus, der alle Managemententscheidungen optimiert. Nehmen Sie eine CPU mit 50 Terminals an, wobei jedes Terminal den Algorithmus
aktiviert, und erarbeiten Sie ein Kommunikationsinterface sowie alle notwendigen Kontrollprogramme.
9. Ingenieurswissenschaften
Die Einzelteile eines Hochleistungsgewehrs befinden sich in einer Kiste auf Ihrem Tisch. Außerdem finden Sie eine Bedienungsanleitung in Suaheli. In zehn Minuten wird ein hungriger bengalischer Tiger ins Zimmer gelassen. Tun Sie, was Ihnen angebracht erscheint. Seien Sie vorbereitet, Ihr Handeln zu begründen.
10. Volkswirtschaft
Entwickeln Sie einen realistischen Plan, die Regierungsschulden zu refinanzieren. Zeigen Sie die möglichen Effekte Ihres Plans in den folgenden Gebieten: Kubismus, die Donatische Kontroverse, die Wellentheorie des Lichts. Skizzieren Sie eine Methode, wie diese Effekte verhindert werden können. Kritisieren Sie diese Methode von allen möglichen Seiten. Zeigen Sie Schwachstellen Ihrer eigenen Meinung auf (siehe letzte Frage).
11. Politikwissenschaft
Auf Ihrem Tisch steht ein rotes Telefon. Beginnen Sie den dritten Weltkrieg. Berichten Sie ausführlich über dessen sozialpolitische Effekte, falls solche existieren.
12. Epistemologie
Beziehen Sie Stellung für oder gegen die Wahrheit. Beweisen Sie die Richtigkeit Ihrer Stellung.
13. Physik
Erläutern Sie die Beschaffenheit von Materie. Bewerten Sie dabei die Effekte der Entwicklung der Mathematik auf die Naturwissenschaften.
14. Philosophie
Skizzieren Sie die Entwicklung menschlichen Denkens; bewerten Sie seine Signifikanz. Vergleichen Sie sie mir der Entwicklung anderer Arten des Denkens.
Bonusfrage:
Definieren Sie das Universum. Geben Sie drei Beispiele.
Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die <stärkste> Form der Dienstunfähigkeit dar.
(Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
Es ist nicht möglich, den Tod eines Steuerpflichtigen als <dauernde Berufsunfähigkeit> im Sinne von § 16 Abs. 1 Satz 3 EstG zu werten und demgemäß den erhöhten Freibetrag abzuziehen.
(Bundessteuerblatt)
Ehefrauen, die ihren Mann erschießen, haben nach einer Entscheidung des BSG keinen Anspruch auf Witwenrente.
(Verbandsblatt des Bayrischen Einzelhandels)
In Nr. 2 ist in Spalte 2 das Wort <Parkplatz> durch die Worte <Platz zum Parken> zu ersetzen.
(Ausschussempfehlung zum Bussgeldkatalog)
Der Wertsack ist ein Beutel, der aufgrund seiner besonderen Verwendung nicht Wertbeutel, sondern Wertsack genannt wird, weil sein Inhalt aus mehrerenWertbeuteln besteht, die in den Wertsack nicht verbeutelt, sondern versackt werden.
(Merkblatt der Deutschen Bundespost)
Das Lutschen eines Hustenbonbons durch einen erkälteten Zeugen stellt keine Ungebühr im Sinne von § 178 GVG dar.
(Beschluss des OLG Schleswig)
Eine Pflanze gilt als befallen, wenn sich in ihr mindestens eine Schildlaus befindet, die nachweislich nicht tot ist.
(Der Hobbygärtner)
Ausfuhrbestimmungen sind Erklärungen zu den Erklärungen, mit denen man eine Erklärung erklärt.
(Protokoll im Wirtschaftsministerium)
Margarine im Sinne dieser Leitsätze ist Margarine im Sinne des Margarinengesetzes.
(Deutsches Lebensmittelbuch)
Ein Ehemann hat in der Regel seinen Wohnsitz dort, wo sich seine Familie befindet (BFH BstBL 85, 331). Ein Verschollener hat seinen Wohnsitz bei der Ehefrau (FG Düsseldorf EFG 58, 144).
(Kommentar zur Abgabenordnung von Klein/Orlopp)
An sich nicht erstattbare Kosten des arbeitsgerichtlichen Verfahrens erster Instanz sind insoweit erstattbar, als durch sie erstattbare Kosten erspart bleiben.
(Beschluss des Landgerichts Rheinland-Pfalz)
Die Fürsorge umfasst den lebenden Menschen einschließlich der Abwicklungdes gelebt habenden Menschen.
(Vorschrift Kriegsgräberfürsorge)
Besteht ein Personalrat aus einer Person, erübrigt sich die Trennung nach Geschlechtern.
(Info des Deutschen Lehrerverbandes Hessen)
Die einmalige Zahlung wird für jeden Berechtigten nur einmal gewährt.
(Gesetz über die Anpassung von Versorgungsbezügen)
Welches Kind erstes, zweites, drittes Kind usw. ist, richtet sich nach dem Alter des Kindes.
(Bundesanstalt für Arbeit)
Kunststoff-Fenster mögen zahlreiche Vorteile haben, insbesondere in bezug auf Wartung und Pflege - Holz hat den Vorteil, nicht aus Kunststoff zusein.
(Urteilsbegründung des LG München)
Wenn dieses Schild mit Schnee bedeckt ist, ist die Straße unbefahrbar..
(Schild im Hochmoor von Yorkshire)
Nach dem Abkoten bleibt der Kothaufen grundsätzlich eine selbstständige bewegliche Sache, er wird nicht durch Verbinden oder Vermischen untrennbarer Bestandteil des Wiesengrundstücks, der Eigentümer des Wiesengrundstücks erwirbt also nicht automatisch Eigentum am Hundekot.
(Fallbeispiel der Deutschen Verwaltungspraxis)
Gewürzmischungen sind Mischungen von Gewürzen.
(Deutsches Lebensmittelbuch)
Persönliche Angaben zum Antrag sind freiwillig. Allerdings kann der Antrag ohne die persönlichen Angaben nicht weiterbearbeitet werden.
(Formular in Postgirodienst)
Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet.
(Kommentar zum Bundeskostenreisegesetz)
Nach jedem Flug füllen Piloten ein Formular aus, auf dem sie die Mechaniker über Probleme informieren, die während des Flugs aufgetreten sind, und die eine Reparatur oder eine Korrektur erfordern. Die Mechaniker informieren im Gegenzug auf dem unteren Teil des Formulars die Piloten darüber, welche Maßnahmen sie jeweils ergriffen haben, bevor das Flugzeug wieder startet. Man kann nicht behaupten, dass das Bodenpersonal oder die Ingenieure hierbei humorlos wären. Hier einige Beschwerden und Probleme, die tatsächlich so von Piloten der Fluglinie QUANTAS eingereicht und auch protokolliert wurden. Dazu der jeweilige Antwort-Kommentar der Mechaniker.
(Übrigens ist Quantas die einzige große Airline, bei der es noch nie einen Absturz gab.)
P = Problem, das vom Piloten berichtet wurde.
S = Die Lösung/Maßnahme des Ingenieurs/Mechanikers.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
P: Bereifung innen links muss fast erneuert werden.
S: Bereifung innen links fast erneuert.
P: Testflug OK, Landung mit Autopilot sehr hart.
S: Landung mit Autopilot bei diesem Flugzeugtyp nicht installiert.
P: Im Cockpit ist irgendetwas locker.
S: Wir haben im Cockpit irgendetwas wieder fest gemacht.
P: Tote Käfer auf der Scheibe.
S: Lebende Käfer im Lieferrückstand.
P: Der Autopilot leitet trotz Einstellung auf "Höhe halten" einen Sinkflug von 200 fpm ein.
S: Wir können dieses Problem auf dem Boden leider nicht nachvollziehen.
P: Hinweis auf undichte Stelle an der rechten Seite.
S: Hinweis entfernt.
P: DME ist unglaublich laut.
S: DME auf glaubwürdigere Lautstärke eingestellt.
P: IFF funktioniert nicht.
S: IFF funktioniert nie, wenn es ausgeschaltet ist.
P: Vermute Sprung in der Scheibe.
S: Vermute Sie haben recht.
P: Antrieb 3 fehlt.
S: Antrieb 3 nach kurzer Suche an der rechten Tragfläche gefunden.
P: Flugzeug fliegt komisch.
S: Flugzeug ermahnt, ernst zu sein und anständig zu fliegen.
P: Zielradar summt.
S: Zielradar neu programmiert, so dass es jetzt in Worten spricht.
P: Maus im Cockpit.
S: Katze installiert.
Dass die Mannschaften von den Fans gewählt werden find ich nicht das Problem...aber die fehlende IP-Sperre ist sowas von blöd.
Und ich würde mein Leben drauf verwetten, dass das kein Hexenwerk sein kann, so eine Sperre programmtechnisch einzurichten.
ZitatOriginal von Olaf
ob man sich nun in der Kneipe, in der Schule, im Beruf, beim Sport, auf der Wiese beim Hundeausführen oder beim gemeinsamen Mondspaziergang kennenlernt: Liebe kann immer entstehen. Warum sollte es da beim Internet anders sein. Dass der andere vielleicht doch eher ein Depp ist, merkt man in allen Fällen sowieso erst später
Aber bei jemanden, den man übers Internet kennengelernt hat, hat man noch ein bischen mehr die Chance, etwas in die Person hineinzuinterpretieren, was man gern hätte.
Und ansonsten...Freundschaften können auf jeden Fall entstehen, ich hab ein paar sehr liebe Freunde übers Internet kennengelernt, Schwärmereien und eine gewisse Verknalltheit sind auch immer drin, aber um sich richtig zu verlieben muss man die Person real kennenlernen.
ZitatOriginal von Juliane
Für mich wäre es von der Musik her nichts, aber ein Besuch wäre es allein wegen den Leuten wert
Ich werde dieses Jahr vielleicht wieder nach Stutgart zum Hip Hop Open fahren. Das ist dann eher meine Musik
Da geh ich auch hin
*g* die Musik liegt mir auch etwas mehr
Jetzt mal eine ganz blöde Frage, aber wie füllt man die Druckerpatronen nach?
Ich hab mir meine gerade angeschaut und finde beim besten Willen keine Öffnung, wo ich die nachfüllen könnte.
ZitatOriginal von Jenny
Aber nun zum eigentlichen Thema, ich würd in meinem Leben da zwar nicht hingehen, aber wenn man auf die musik steht, ist es bestimmt ne Menge Spass !
The same for me, ich würd nicht hingehen, weil es einfach nicht meine Musik ist. Aber wenn es meine wäre, wäre ich auf jeden Fall schon mal dagewesen, schon allein deswegen um mal zu sehen wie es ist. Und ein Kumpel von mir, dessen Musik das eher ist, geht jedes Jahr hin und findet es immer voll klasse.
Four Music um auf dem Laufenden zu bleiben, was die Fantas, Blumentopf, Manumatei und die Turntablerockers so treiben, und um mich dran zu erfreuen, dass bei den Fantas steht, dass sie gerade im Studio sind
0711 um mich auf dem Laufenden zu halten, was in Sachen Hip Hop in und um Stuttgart passiert
SWR3 ist immer sehr unterhaltsam.
Laut ist sehr prima, wenn ich mal wieder nicht weiß welche Musik ich in welches Genre einordnen muss, wenn ich über irgendwelche Sänger mehr wissen möchte usw.
lyricszone meine zweitliebste URL, wenn ich Texte suche...und das Problem ist, dass ich meine liebste nicht auswendig kenne und nur im Büro gebookmarked habe.
Werbesongliste ist immer ganz klasse, wenn man Lieder aus Werbungen sucht und wird auch alle paar Tage aktualisiert
Serienoldies ist ganz klasse, wenn ich meinen nostalgischen bekomme und mich unbedingt an den Serien meiner Kindheit erfreuen möchte.
Coverinfo Prima Coverdatenbank
HdM Stuttgart meine FH, und die besuch ich deswegen so häufig, weil es unter Umständen diplomgefährdend werden kann, wenn man nicht alle neuesten Nachrichten mitbekommt. Studienordnungen ändern ist nämlich eins der liebsten Hobbies der Verwaltung
und dann noch diverse Reiter- und Pferdeforen, sowie die Deutsche Reiterliche Vereinigung
Läuft auf der Liberty One/Nature One die gleich Musik wie auf der Love Parade?
ZitatOriginal von TBVAndy
Von mir aus könnt ihr drei diese Woche die Meisterschaft feiern, aber leider wird kann ich euch das nicht wünschen, denn Stuttgart muß gewinnen,
jap...Stuttgart muss gewinnen und es wäre mir recht wenn Dortmund maximal unentschieden spielen würde. Eine Niederlage wäre mir am liebsten.
Aber irgendwie glaub ich eher an einen Dortmunder Sieg...und dann MUSS Stuttgart wirklich gewinnen.
65 Punkte beim ersten Mal, 160 beim zweiten 139 beim dritten....und jetzt ist mir auch klar geworden wie wichtig, das Timing ist
Und außerdem will ich jetzt unbedingt 180Punkte erreichen.
1. Reiten
2. Handball
3. Moto GP/Fußball (was ich von beidem interessanter finde ist immer stimmungsabhängig)
4. Volleyball (wobei das vermutlich nur eine Phase ist und jeder, der wirklich spielen kann, würde heulend zusammenbrechen, wenn er mir zuschauen würde.
Ich will unbedingt mal nach Island.
Auch wenn ich sonst nie freiwillig irgendwo hingehe, wo es kalt ist, aber Island reizt mich schon seit Jahren.
Ich hab genau drei Lieblingstiere
[Blockierte Grafik: http://www.schimmelchen.de/Cesar.jpg]
mein Hundi
[Blockierte Grafik: http://www.schimmelchen.de/mogli.jpg]
Mein durchgeknallter kleiner Kater
[Blockierte Grafik: http://www.schimmelchen.de/buena_ronja.jpg]
Mein Zuckerpferd...das kleine Miststück (das linke)
Als ob man einen Friseur braucht, um eine Glatze zu rasieren
Für Technisches hat die Uni in Karlsruhe auch einen sehr guten Ruf
Tübingen ist ca. 30 km von Stuttgart weg und eine ziemliche Studentenstadt...wenn mich nicht alles täuscht sind 2/3 der Einwohner Studenten.