Zum angeblichen Stürmerfoul von Laki nur eins: Frau Künzig hat nach dem Spiel zugegeben das dieses eine Fehlentscheidung war. Eintracht hat super gespielt. Bei Hamburg sehe ich ein großes Torwart problem. Sandström war wie schon im Punktspiel ein totalausfall. Goran hat wie immer gut gehalten. Aber nächstes Jahr kommt ja Bitter.
Beiträge von Teufel06
-
-
Ich glaube unsere Eintracht wird am Sonntag gewinnen. Mit neuem Trainer und neuem Nationalspieler (Christofersen) sollte das gelingen.

-
Der Ticker funktionierte mal wieder garnicht. Dort waren mehr Leute dran als in der Halle. 321 Zuschauer ?(, davon etwa 40 aus Hildesheim, wollten das Spiel in Berlin sehen. Ich finde das erschreckend. Da hat Herr Hanning noch viel Arbeit um den Berliner Handball nahe zubringen.

-
Kathy immer ruhig. Man soll die Chance nutzen die es nicht gibt.

-
Der Eintracht Fanclub HÖLLE 39 hat keine eigene Seite, aber Das Eintracht Fan Forum ist Super.
-
Sonntag, 30. Juli 2006
Knappe 24:25 Testspielniederlage gegen GWD Minden
Mit GWD Minden und unserer Mannschaft standen sich gleichwertige Gegner in der heißen Lamspringer Sporthalle gegenüber. Hatten die Mindener in der ersten Viertelstunde meist mit einem Tor geführt, so drehte unsere Mannschaft das Spiel dann und legte ihrerseits vor. 11:8, 13:10 und 14:12 waren Zwischenstände auf dem Weg zur Halbzeit. Unser Trainer Valerij Gopin ließ eine 6:0 Abwehr spielen, in der Jürgen Weber, Slava Gorpishin, Oliver Tesch und Marius Kasmauskas im Zentrum standen. Auf Außen deckten Otto Fetser und Sven Lakenmacher, der im Angriff jeweils in die Rückraummitte rückte, während Dennis Mathews für Slava Gorpishin kam. Arunas Vaskevicius hütete das Tor im ersten Abschnitt. Mit einem 14:14 ging es in die Kabinen. In der zweiten Hälfte schickte Gopin Andreas Stange zwischen die Pfosten. Stange hielt gut bis zur 54. Minute, dann musste er nach einer Abwehraktion, bei der er mit Mindens Auersberg zusammenprallte, verletzt zum Platz, für ihn kam Nico Katsigiannis. Unsere Mannschaft hatte den zweiten Abschnitt temporeich begonnen und führte bis zum 18:17, ehe die Mindener ihrerseits die Führung heraus werfen konnten. Großes Manko unserer Truppe war die Chancenauswertung, so wurden allein sechs Strafwürfe ausgelassen, dazu kamen einige sogenannte „Hundertprozentige”. Gopin hatte in der zweiten Hälfte Michael Thiede auf halbrechts, Pierre Limberg am Kreis und Rene Boese auf Rechtsaußen gebracht. Das Spiel blieb knapp bis zum Schluss. Beim Schlusspfiff hatte Minden mit 25:24 die Nase vorn. Unsere Treffer warfen Marius Kasmauskas (5), Rene Boese (4), Otto Fetser (3), Sven Lakenmacher (3), Oliver Tesch (2/1), Jürgen Weber (2), Dennis Mathews (2/1), Pierre Limberg (2), Slava Gorpishin (1) Beste Mindener Werfer waren Snorri Gudjonsson (11/6), Andreas Simon (4) und Stephan Just (4), -
Mich würde mal interessieren bekommt bei Euch der Fanclub Sondrpreise?
-
Ich denke uns Gerald weoß wem er holt. Ich freu mich auf den neuen Trainer.

-
Zu letzt war er Cotrainer der russischen Nationalmannschaft. Ich glaube keine schlechte Entscheidung. Mehr nicht nachher wird hier wieder verschoben oder geschlossen. (siehe kleine Kritik)

-
Ich bin etwas sauer. Warum wird der Beitrag von der Ernennung Valerie Gopins zum neuen Trainer in Hildesheim geschlossen? Begründung: nicht jeder Wechsel soll einen eigenen Thread bekommen. Entschuldigung das ist lächerlich. Dieser Wechsel ist historisch. Unser Gerald kein Trainer mehr, dieses kann sich ein ganze Generation nicht mehr vorstellen.
Sollte sich ähnliches wiederholen werde ich mich hier abmelden. Ich lasse mir nicht aus Kiel oder Nordhorn vorschreiben was ich zu schreiben habe.
Viel Spaß weiterhin. -
Nach dem vorläufigen Spielplan kommt Ihr zum ersten Heimspiel nach Hildesheim. Ich hoffe das viele Kröstis mtkommen.