Beiträge von Cordula7

Ich finde es gibt viele schöne Handballer ... der Norden Deutschlands ist ganz gut bestückt (zeitz ,pommes,ahlm....) aber dieses thema trifft auch die alten hasen und trainer in/von den mannschaften die mit den jüngeren nicht mehr so mithalten können ;) deshalb stell ich mal die frage in den raum : wer ist eigentlich schönster Trainer???
    <---- Ratislav Trtik (Rasti) immer öfter mit haarreif :P und mit neuem lachen (siehe http://www.mt-melsungen.de) :D

Also ich habe seit 2 Jahren die blauen Kempaschuhe und ich muss sagen , seitdem ich seit 2 wochen wieder auf adidasschuhen stehe , läufts bei mir besser. Der Kempaschuh war zwar nicht schlecht , aber die Verkäuferin meinte ,das der schuh für jüngere Spieler gedacht ist , deren Füße noch wachsen und bei mir ist der fall des wachsens vorbei. aber man muss selber wissen in welchen schuh man sich wohlfühlt um seine leistung zu zeigen. ;)

"Die MT Melsungen hat ein Klasse Spiel gezeigt.Anfangs haben sie mit ihrer agressiven und offensiven 3-2-1 Abwehr dem WHV den Kampf angesagt. Der WHV wusste sich gar nicht durchzusetzen und die MT spekulierte auf Zeitspiel,was ihnen auch gelang. Zoran Djordjic hatte wieder eins seiner besten Spiele. Die 7m Würfe hielt er als wäre es das einfachste auf der Welt. Der WHV tat sich sehr schwer. In der 14. Minute führte die MT mit 7:1!....... Nach der Halbzeit gab die MT nochmals richtig Gas. Sie führten mit 20:9 und der WHV war abgeschlagen.......16:26 das Spiel wird abgepfiffen ,die MT-Fans sind aus dem Häuschen." Spielstand 30:19 :jump:

Die MT Melsungen hat eine geniale und spannende Saison gezeigt! Glückwunsch! :klatschen: :respekt: