ach da fällt mit gerade was ein......Inge Roelofs wechselt zum bvb nach dortmund.... ![]()
Beiträge von Wisser06
-
-
Trainer Rösicke verlässt den LHC Cottbus
Dietmar Rösicke
Trainer Dietmar Rösicke wird beim Handball- Zweitligisten LHC Cottbus nach Ablauf seines Vertrages am 30. Juni 2008 keinen neuen Kontrakt erhalten. Dies teilte LHC-Präsident Werner Schaaf am Mittwoch mit.Der 49-jährige Rösicke ist seit Januar 2005 als Cheftrainer im Amt und hatte im vergangenen Sommer mit der Mannschaft den Aufstieg in die 2. Bundesliga geschafft. Gegenwärtig aber zählt der Tabellen-Vorletzte aus Cottbus zum engen Kreis der Abstiegskandidaten. Zuvor hatte Rösicke den FHC Frankfurt/Oder in die Frauenbundesliga geführt und hatte mit dem Team 2004 die deutsche Meisterschaft errungen.
.....ein guter fachmann wird da wieder frei.....

-
"Vielleicht ist ja demnächst auch der Doc auf dem Markt, der wäre doch was.."
....hab gehört das der doc heut einen ausflug in den spessart gemacht hat

-
"Mich wunderts dass der "Wisser" noch kein Statement abgegeben hat"
Natürlich wechselt Nadja Nadgornaja nach Trier!

Neuer Coach in Bensheim wird Lucky Cojocar

-
....zur sache wieder leutchen, zur sache....wir haben den doc vergessen die letzten tage

wie sind die news aus mainzlar zum spiel : TuS Metzingen - TV 05 Mainzlar ????
-
PETRA DIENER BLEIBT WEITERHIN EINE BIENE
Schweizerin verlängert in Sulzbach/Leidersbach um ein JahrDie Schweizer Nationaltorhüterin Petra Diener bleibt der HSG Sulzbach/Leidersbach für mindestens eine weitere Spielzeit erhalten. Die 27-jährige kam vor dieser Saison vom Frankfurter HC, wo sie aufgrund eines Kreuzbandrisses nicht zum Einsatz kam.
Stand sie zu Beginn dieser Runde noch hinter Kapitänin Marion Fenn, tritt sie langsam aber sicher aus dem Schatten ihrer Torhüter-Kollegin heraus und entwickelt sich immer mehr zur Leistungsträgerin der „Bienen“. Einen ihrer bislang noch wenigen Gala-Auftritte zeigte sie zuletzt im Spiel gegen den 1. FC Nürnberg, als ihr sogar ein Tor aus der eigenen Hälfte über Nationaltorhüterin Jana Krause hinweg gelang.
Petra Diener selbst meint zu ihrer Verlängerung: „Ich fühle mich sehr wohl hier, bin vollständig integriert und übernehme Aufgaben innerhalb des Vereins. So langsam zeigt auch meine Formkurve nach oben. Mit Sigi Roch haben wir hier einen sehr erfahrenen Torwarttrainer. Es gibt also eigentlich keinen Grund nicht hier zu bleiben.“
Damit haben aus dem aktuellen Aufgebot bislang Martina Halasova, Lydia Jakubisova, Raissa Tikhonovitch und Petra Diener einen Vertrag über die laufende Saison hinaus. Als Neuzugang steht lediglich Karoline Müller von der DJK Marpingen fest.
Quelle: HP - HSG Bienen -
-
...der montag ist gut für neue news...also abwarten....

-
"Barnanachfolger"
man hört dort nicht so viel, jedoch soll wohl in den nächsten 14 Tagen der Nachfolger präsentiert werden, es wird keine
Frau..... -
WENDY SMITS WAR NICHT ZU HALTEN
Ab der nächsten Saison bei FA GöppingenWas schon lange als Gerücht besteht, ist nun Tatsache: Die Niederländerin Wendy Smits wechselt zur nächsten Saison zum potentiellen Aufsteiger FA Göppingen. Die „Bienen“ müssen nun zum zweiten mal in Folge außerplanmäßig eine neue Spielmacherin suchen und in beiden Fällen spielten die Partner eine mitentscheidende Rolle. Letzte Saison war es Rocsana Negovan, die ihrem Ehemann Dragos nach Hessen folgte, am Ende dieser Spielzeit ist es eben Wendy Smits, die ihrem Freund Phillip Müller in den Süden folgt.
Die Liebe scheint im jüngsten Fall aber nicht der einzige Grund zu sein, denn bis zuletzt schwankte Smits, die erst vor dieser Spielzeit von TUS Metzingen an den Untermain gekommen war, mit ihrer Entscheidung noch. Neben den Faktoren nächste Saison wieder mit ihrem ehemaligen Trainer Emir Hadzimuhamedovic und ihrer Landsfrau Femke Verboven zusammen in einem Team zu sein, steht die Holländerin sicherlich auch finanziell auf besseren Beinen: „Göppingen hat sich monatelang um Wendy Smits bemüht und ihr wohl letztendlich ein finanziell sehr lukratives Angebot gemacht. Wir sind bei unserer Offerte ans Limit gegangen und müssen uns nun wieder eine neue Spielmacherin suchen.“, so Manager Matthias Suffel.
Derweil ist Suffel weiterhin im gesamten europäischen Raum auf der Suche nach Verstärkungen und steht mit potentiellen Neuzugängen in aussichtsreichen Verhandlungen. Noch sind aber keine Verträge unterschrieben.
Quelle: HP HSG Sulzbach/Leidersbach -
...manchmal kann ich den mist nicht mehr hören was da so verzapft wird, alle arbeiten plötzlich, wechseln wegen der guten stelle, die halle ist so schön.....verdienen wohl wieder mal 400 euro...
"...die Holländerin, die ein Studium zur Ernährungswissenschaft absolviert hat und in Göppingen in diesem Bereich als Beraterin arbeiten wird...."
sie wird genauso wie in sulzbach vollprofi sein, was soll es denn als
beraterin der ernährungswissenschaft gross geben....
wie soll das gehen mit 7 x training pro woche ?

natürlich wird jetzt in göppingen die flamme klein gehalten ( wegen amore...wegen emir ...wegen fembke ..), der unmut könnte ja bei den restlichen spielerinnen schon steigen...

-
„Göppingen ist eine angenehme Mannschaft mit einem guten Kader, einer tollen Halle und begeisterungsfähigen Fans“
...bitte nicht vergessen das wohl fa göppingen für diesen wechsel
tief in die tasche gegriffen hat. frau smits war in sulzbach vollprofi
und zählte mit sicherheit zu den topverdienern bei den bienen,
bin mal gespannt wie mit dem "göppinger-gehaltsgefüge" zusammenpasst!
-
...jeden tag neue news aus mainzlar, das ist ja amüsant dort..

...ich muss mal wieder nach mainzlar zum heimspiel fahren, die gesichter dort auf der bank betrachten, ist bestimmt sehr unterhaltsam...

-
- zum thema tvm narrenhaus -

...diese absolute treue von münch zum doc ist schon etwas seltsam,
die doc-methoden sind eben aus vergangenen tagen("Wenn ein Psychopath glaubt, erwachsenen Frauen wie seine Sklavinnen behandeln zu müssen, bleibt logischerweise auch die Leistung zurück")
., mit kasperltheater auf der bank usw kommt man nicht mehr so weit...
..ich glaube in der kugel gesehen zu haben, das die doc tage in mainzlar
langsam zu ende gehen...
-
endlich wieder news vom hc-doc und Co....

..freigestellt..aha...die wechselfrist ist abgelaufen, sehr unclever gemacht, der verein hätte viel geld sparen können wenn sie diese
spielerinnen vor dem 15.02 abgedrückt hätten...so zahlen sie bis
zum 30.06.08!
...übrigens verzichten polinnen auf keinen pfennig, da zahlt der tvm brav
bis zum ende..

-
.......meine glaskugel schweigt ?(zu diesem thema...sehr merkwürdig
-
...gut gut...nicht übertreiben...

...das wetter ist schön heut...nachfolger von barna..??
...habe noch nix in der kugel sehen können aber der
peter david oder der dirk leun ..das könnt passen -
..bitte in die hände klatschen für den wisser

..barna kommt....siehe eintrag 03.02...
-
...bitte in die hände klatschen für den wisser....

-
bei den summen die der hcl auf den tisch legt ist das nicht verwunderlich!