Beiträge von Handballer007

Naja bei dem schönen Wetter zur Zeit und der Anwurfzeit (wäre ja 11.45 Uhr gewesen) denke ich kann man ganz gut auf das kleine Finale verzichten.

Ich denke doch das alle Fangruppen am So das Finale schauen, egal wer da mitspielt, oder ?

Grüße
    Thomas

Hi !

Mit dem MediaPlayer und Vollbild ist das echt klasse. Wenn die Rechnerleistung stimmt paßt nun endlich auch die Qualität. Schaue gerade mit Vollbild im MediaPlayer und der Ton paßt, das Bild paßt und vorallem es ist so groß das man was sieht !

So hat sich doch das Warten und das Testen gelohnt.

Ob das was mit der IG-JHV am Sa. zu tun hat *g*

Da können wir ja endlich mal von RuckelTV wegkommen und was gutes Besprechen !

Ich freu mich aufs Wochenende in Hamburg (Livehandball) und dann wieder auf gute Qualität bei HBL.TV

Na zum Glück hab ich die Karten fürs Miniaturwunderland für So-morgen noch nicht zurückgegeben.

Nun sollten wir alle nicht darüber meckern und uns auf ein tolles Handballwochenende freuen (3 Spiele und die IG-JHV *g*)

Hi !

Es ist immer schön wenn die Schiris Zuwachs bekommen. Die Ausbildung ist sehr unterschiedlich. Sollstes Dich da einfach mal beim zuständigen SR-Ausbilder erkundigen. Wenn Euer Kreis oder Bezirk gut aufgestellt ist, gibt es erstmal eine theoretische Ausbildung (da bekommste dann alle Regeln erklärt). Danach gehts in die ersten Spiele bei denen immer ein erfahrener SR dabei sein soll und Dir Tiipps geben kann und Dir hilft die Bürokratie zu bewältigen. Vielleicht gibts ja auch Unterstützung aus Deinem eigenen Verein.

Wünsch Dir viel Spaß !

Gibt es schon eine verbindliche Aussage bzgl. eines Spieles um Platz 3 ? Ich hab nämlich jetzt Karten für das Miniaturwunderland gekauft und das würde sich mit dem Spiel um Platz 3 überschneiden. Wenn einer was weiß würd ich mich über eine Info freuen.