Geht bei Euch heute das Spiel im Externen MediaPlayer ??
Ich kanns leider nicht auf Vollbild schauen ?
Geht bei Euch heute das Spiel im Externen MediaPlayer ??
Ich kanns leider nicht auf Vollbild schauen ?
was ist denn mit dem ZDF los ??
werden die nun zum handballsender ?
Haben eben gerade eine Vorbericht zum Halbfinale in ihrer SportExtra Sendung gezeigt und mitgeteilt Neuigikeiten aus Norwegen im Laufe des Tages immer sofort mitzuteilen .......
Hi Ronaldo !
Was hatte ich gestern gesagt:
Wir gewinnen und die Ungarn und die Spanier gewinnen NICHT !
Also alles bestens:
Wir gewinnen morgen gegen Frankr. und am Do. gegen Schweden und schon sind wir Gruppenerster !
Hallo Ronaldo !
Ich sagte doch POSITIV denken !
Das passiert schon nicht das die da alle Spiele gewinnen ![]()
Morgen werden die Spanier und die Ungarn keine Punkte holen, wetten ? ![]()
Grüße aus Oberursel
HE HE
POSITIV DENKEN !!!!!
gehen wir mal von folgenden ausgängen aus:
wir gewinnen einfach alle drei spiele und gut ist !
![]()
ich denke einfach mal wenn wir alle 3 spiele gewinnen ist es völlig egal wer wann gegen wenn spielt ![]()
finde es übrigends sensationell das das schwedenspiel um 19.20 uhr beginnt und das ZDF dieses spiel live überträgt.
vor 2 jahren hätte man sich glücklich gefühlt wenn die ard um 15.15 übertragen hätte und nun zwei hauptrundenspiele fast zur primetime ( mi. 18.15 ard und do 19.20 zdf)
da bin ich ja mal gespannt ob das zdf am di. ab 20.30 überträgt .....
weiß schon einer wie die Spielpläne Di. - Do. aussehen ?
Weiß jemand was jetzt heute mittag im DSF stattfindet.
In einigen Ausgaben steht das das DSF das Spiel gegen Montenegro überträgt in anderen nicht.
Auf der DSF Homepage ist nix zu finden in der Bild am Sonntag steht das das DSF ab 15 Uhr überträgt !
Auch bei mir ging heute fast gar nix.
Außer: Standbild, Abruch in allen Playern ......
Ich denke heute waren einfach zu viele online .....
Mal sehen ob sich von deren Seite mal jemand dazu äußert
Schließlich zahlen wir dafür !
Auch ich bin als erstes über HIF gestolpert und hab mich fleisig beim Mailschreiben an die Fernsehsender beteiligt....
Wenn damals mal jemand gesagt hätte Olaf sagt mal "es gibt zuviel Handball im TV" dann hätte man denjenigen gleich eingeliefert ... ![]()
Und nun kann ich es kaum glauben, Olaf will aufhören !?!?!
Mhhh erstmal
EIN GANZ GROSSES DANKESCHÖN !!!! ![]()
Und irgendwie auch die Hoffnung:
Der IG wirst Du erhalten bleiben und damit hoffentlich auch dem Handballsport !
Grüße aus Oberursel
Thomas
Hattet Ihr heute bei Balingen - Berlin auch ständige Bildhänger ??
Seit Wochen läuf bei mir hbl.tv Problemlos (mit DSL 16000), auch das Spiel heute um 15 Uhr war kein Problem.
Nur heute bei Balingen hatte ich jeweils 30 sec einen Hänger im Bild und dieser ging erst nach Neustart über die WM weg.
So sieht die Seite zur Zeit aus:
Lieber SIS-Nutzer,
leider haben wir mit DDOS Attacken zu kämpfen die heute unser System stören. Wir werden so schnell wie möglich wieder für Sie da sein.
Ihr Gatecom Team
Naja ich denke die Frage ist hier immer, hat SIS alles getan um solche Angriffe zu verhindern ?
Die Frage stellt sich hier vorallem "Wer hat Interesse an einer Sabotage von SIS" ?
Eine gründliche Aufarbeitung ist sicherlich nötig, denn mitlerweile hängt doch alles (Ergebnisdienst = Presseinfo) von diesem System ab.
Ich glaube der Fall zeigt das im Berech der Sportgerichtsbarkeit Handlungsbedarf besteht:
Die Sportgerichte sind "unabhängig", schön und gut. Das heißt aber auf alllen Ebenen hat keiner eine Chance entsprechende Fristen einzufordern in denen ein Verfahren abzuhandeln ist (das betr. die Kreislklasse wie die Bundelsliga). Solange hier keine Fristen für die Verfahrensabwicklunlg eingeführt werden und die "Richter" sich Wochen und Monate mit Urteilen Zeit lassen wird es immer wieder passieren das die neue Runde schon läuft und der Antragsteller Pech hat.
Im Fall Kirchzell muß man m.E. folgende Punkte sehen:
1. Rechtlicher Bewertung:
Der Paßantrag von Willstädt war falsch ausgefüllt (falscher alter Verein) und die HBL hat es nicht gemerkt.
Damit haben HBL und Willstädt einen Fehler gemacht.
2. Einsatz des Spielers:
Der Spieler hat nie in zwei Vereinen gespielt und wäre der Antrag korrekt gestellt worden (alter Verein Flieden) hätte der Spieler ordnungsgemäß gespielt.
3. Wem ist ein Nachteil entstanden ?
KEINEM, denn der Spieler hat nur beim dem Verein gespielt bei dem er spielen wollte und nur weil auf dem Antrag in falscher "alter Verein" eingetragen wurde ist diese Spielberechtigung nicht wirksam ?
Es hat m. E. in der Runde kein Verein ein Vor- oder Nachteil, da der Spieler die gesamte Runde in Willstädt gespielt hatte.
Somit ist sportlich die Runde korrekt durchgeführt worden und durch den von Willstädt und der HBL falsch bearbeiten Antrag soll nun am grünen Tisch ein anderer Verein bestraft werden (wenn Kirchzell doch drin bleibt muß ja ein anderen absteigen.)?
Richtig ist sicherlich die rechtliche Bewertung von Kirchzell das ein Spieler keine zwei Pässe haben kann und auch der Logik das damit der zuletzt ausgestellt Paß ungültig ist kann ich folgen.
Eine Bewertung des Einspruchs möchte ich hier aber anderen überlassen.
Im ersten Schritt sollte der SR (bin selbst einer!) mal überlegen warum es soweit kommt .....
Wenn der SR jedoch alles richtig gemacht hat würde ich in dem Fall folgendes machen:
1. Time Out
2. Gespräch mit beiden Trainer
wenn danach keine Änderung erfolgt:
3. Spielabbruch durch den SR und schriftlichen Eintrag den Spielbericht
Im Frankfurter Raum läuft der Film gleich in 2 Kinos !
Kinoplolis MainTaunsZentrum
Cinemax Ffm.
Ich werd am Sonntag ins Kinopolis gehen und auf gute Stimmung hoffen. Läuft in einem der kleinen Kinos, also hoffe ich mal auf volle Hütte ....
Wow, ein Handballmagazin im WDR und NDR. Langsam wird es unheimlich was so alles mit uns Handballern passiert.
Es ist aber echt erfreulich wie sich das entwickelt hat.
Danke mal an Olaf Nolden, der das ja mit "MehrHandballimFernsehen.de" sozusagen angestoßen hatte ....
Nur was macht Olaf nun ?? Alle Ziele erreicht, oder ![]()
Ich denke die Vorfreude auf die neue Saison überbrückt nun ganz gut die Handballsommerpause.
Ich bin mal gespannt wann dieses Jahr die Einsprüche, Gerichtsverhandlungen usw. zu Ende gehen......
Wenn alle Glück haben beginnt dann wirklich im August die neue Runde.
Irgendwie läuft doch hier was falsch, oder ?
Wieso merkt auf einmal nach Abschluss der Runde das da was falsch war ?
Und wie ist es mit den Teams die sich seit der Zeit auf die Richtigkeit der Tabelle verlassen haben ?
Vielleicht sollten alle Beteiligten die zur Zeit in div. Klassen wegen irgendwelchen Verstößen gegen Ordnungen Klagen eingereicht haben fragen warum sie es sportlich nicht geschafft haben .....
QUALI Hessen Mitte:
Bei der MJA und MJB ist die Quali wie folgt:
2 6er Gruppen
1. Gruppe I - 2. Gruppe II Sieger RL, Verlierer = OL
2. Gruppe I - 1. Gruppe II Sieger RL, Verlierer = OL
Gruppendritter Gruppe I und Gruppendritter Gruppe II = OL
Die Gruppen 4. - 6. gehen in die jeweilige BZO
Bei der weiblichen A-Jugend hat Fortuna Neubrandenburg gegen den TV Bergen Enkheim mit 9 Toren Unterschied gewonnen.