Nix geht ....
Sollte man RTL mal mitteilen, da ist wohl doch ein großer Andrang ....
Nix geht ....
Sollte man RTL mal mitteilen, da ist wohl doch ein großer Andrang ....
ist ja für die TV-Sender ein gutes Argument in Zukunft doch zu übertragen......
bei mir läuft die Verbindung im Leerlauf ....
Klasse das EHF.TV übertragen will
nur reinkommen müsste man .....
Habt ihr auch Probleme ??
Wie in der Vorrunde ausscheiden .... ?? geht das *
NIEMALS !
denken wir doch mal zurück:
Als Olaf anfing "mehr handball im fernsehen" zu fordern, hätte da jemand daran gedacht das RTL eine WM zeigt .......
Und hätte nach jemand nach den ersten Spielen der WM 07 gedacht das 20 Mio das Finale sehen .....
Freuen wir uns doch alle einfach darüber das sich auf einmal die Privaten für Handball interessieren und ein bischen Klatsch und Tratsch ist ja auch ganz lustig.
UND wenn wir am Ende wieder im Endspiel stehen freuen wir uns und RTL um so mehr ![]()
mal schauen was Sie auf meine Mail antworten:
Guten Tag !
Wird ihr Programm nun zum Lotteriespiel ????
In der Programmplanung heute um 17.45 h Handball CL
Was gibts zu sehen ? Stundenlang ohne eine Info 2 stöhnende Frauen ......
Man schaut im Internet auf der Homepage von Eurpsport nach, da steht dann um 19.45 h Handball CL LIVE
Dann schaut man um 19 Uhr zufällig wieder rein und da läuft dann das Spiel auf einmal ...., gespielt 3 Minuten.....
Und in Zagreb stehts 26:24 für Zagreb .....
Programmplanung ?????????
GEILES SPIEL !!!
Unentschieden in Zagreb, kann man nix gegen sagen
und bei Europort stehs 11:11 .......
Ich schreibe gleich mal ne Mail ans ZDF.
Wasserball und Boxen in den Digitalkanälen .......
ZDF fällt wieder in alten Zeiten zurück ....
Der DHB hat ja nun endlich mal off. auf der Homepage einen Hinweis gegeben das auch die Damen spielen.
http://www.dhb.de/index.php?id=107&tx_ttnews[tt_news]=502&tx_ttnews[backPid]=20&cHash=ba238abb9b
NUR weiß jemand wann die Anwurfzeiten festgelegt werden ??
Ich muß langsam mal die Bahntickets buchen .....
Hab zwar kein Video/Bild vom Tor, aber vom mutigen SR-Einsatz im Tor, so ganz geheuer war es Ullrich im Tor nicht, denn er hatte doch Angst da er natürlich an einer bestimmten Stelle nicht, wie die Torhüter geschützt war ![]()
Sonst fand ich die Veranstaltung sehr unterhaltsam und ich denke das genau war das Ziel
Der Bericht ist aus zwei Gesichtspunkten für mich perfekt:
1. Olaf ist wieder da *g*
2. Der Inhalt paßt, ich denke vorallem der Termin am Sa. um 17.30 h ist das Problem. Da dies auch ein häufiger Spieltermin der Mannschaften (in den unteren Klassen ist) haben natürlich nur wenige Zeit zu schauen.
Daher auch mein Wunsch: Verlegung auf Sonntagabend (so wie der NDR das macht ist es m.E. schon gut, bis auf die späte Zeit).
Na hoffen wir mal !
Naja bei Hötker und Bredemeier ist es doch ganz angenehm mal ohne "fachkundigen" Kommentar in Ruhe das Spiel zu sehen .....
Und seitdem läuft es ja auch beim THW beser ![]()
he schmiddy,
du solltest den beiden herren in gelb eine schulung geben, genau wie beschrieben sollte es sein ![]()
Das will ich aber meinen ....
Die beiden Herren sollte man mal fragen wann es denn eine rote Karte gibt ?!?!
Wahrscheinlich wenn der Arm oder die Nase ab ist ....
Wie sollen das die SR-Weiterbilder auf den unteren Ebenen vermitteln ..???ß
ZitatOriginal von *Heike*
weibl. Jugend A Finale
JSG Melgershausen/Böddiger vs. wJSG B.-Enkh./O.Eschb.
Es geht nun noch um die Ermittlung von Meister und Vizemeister. Qualifiziert fürs Viertelfinale sind aber beide, da es in diesem Jahr den SHV mit nur einem Platz erwischt hat.
Spieltermine sind voraussichtlich 17. und 24.5.2008
Weibliche A-Jugend spielt Tus Weibern: wjsg B.-Enkheim/O.Eschbach,
Melgershausen hat die Spiele gegen Weibern abgesagt, somit Weibern kampflos im Finale.
danke für die schnelle Info
da schließt sich aber an:
wann ist die auslosung
und
wo wird gespielt ?
Weiß jemand wann der Spieltermin festgelegt wird ?
Und wird in der SAP-Arena gespielt ?
So ein Finale sollte doch vor vollem Haus stattfinden ?!?!
Wenn zeitlich paßt würd ich gern nach Mannheim fahren
Hallo !
Weiß denn jemanand wie das mit der Planung "Doppelveranstaltung" Frauen und Männer am 26.07. in Köln aussieht ?
Nachdem die Damen sich ja qualifiziert haben sollte ja mal ne Info kommen !
Und hat jemand das Thema Treffen weiter verfolgt ?
Hallo !
Sehr unterhaltsam Eure Einträge *g*
Weiß jemand was zum Termin 2009, würde gerne frühzeitig planen um wieder vor Ort zu sein, da es 2008 nicht geklappt hat !
Danke
:PAlso es funktioniert !
Habe gerade über http://www.unitymedia.de das Programmpaket „Digital TV EXTRA“, freigeschaltet.
Nach einem neuen Programmupdate läuft sportdigital problemlos im TV !
(gerade getestet mit so einer komischen Sportart "Ball übers Netz" :P)
http://www.toyota-handball-bundesliga.de/magazin/artike…=42&topmenu=227
Unitymedia baut sein Sportangebot zum 1. April 2008 weiter aus: Als erster Kabelnetzbetreiber Deutschlands speist das Kölner Unternehmen den Sender sportdigital.tv mit deutschen Top-Ligen wie der TOYOTA Handball-Bundesliga, der Basketball Bundesliga sowie den Volleyball-Bundesligen der Frauen und Männer in seine Netze in Nordrhein-Westfalen und Hessen ein.
sportdigital.tv ergänzt das Programmpaket „Digital TV EXTRA“, das für 7,90 Euro im Monat bestellt werden kann. Das damit insgesamt 17 Premium-Sender umfassende Paket ist mit z.B. Eurosport 2, NASN oder MotorsTV besonders für Sportfans interessant,
WENN DAS STIMMT WÄRE ES JA MAL ECHT KLASSE !!
Dann könnten wir in Hessen in Zukunft gemütlich vor dem TV Handball schauen !