Beiträge von Handballer007

vielleicht sind auch 2 final four turniere in deutschland zu viel.

ich hab mich in diesem jahr für das CL-Final four entschieden.

denke das vielleicht einge "neutralle" fans dieses jahr lieber mal was neues sehen wollen und nach köln fahrn.....

ES GIBT HIER KEINE AUSNAHMEGENEHNIGUNG.

Grund hierfür ist die Versicherungsfrage.
    Hierzu gab es wohl vor einigen Jahre mal ein Urteil.

Das sagt so sinngemäß, das die Spielordnung das verbietet und damit Versicherungen im Leistungsfall die Leistung verweigern wenn eine A-Jugendliche eine C-Jugendliche verletzt. Dies wäre ja dann in dem Fall so.

ich denke wir können alle stolz sein auf unsere jungs.

mit viel pech (bei der WM 07 hatten wir einfach das glück bei den spielen das uns dieses jahr gefehlt hat) und bei so spielen wo kleinigkeiten entscheiden braucht man das glück und wenn dann die SR-entscheidung halt in der 20 min. für deutschland ausfällt und in der 60. gegen deutschland ist das unglücklich und halt pech.

die jungs haben gut gekämpft und rtl gute einschaltquoten gebracht. damit ist der handball wieder einen schritt weiter gekommen. denken wir doch mal jahre zurück, olaf hat "mehr handball im fernsehen" ins leben gerufen und vor der wm 07 wußten wir nicht wo was zu sehen ist und wenige wußten von der wm, danach dachten alle das verläuft im sand und nun: wm09, RTL überträgt, gute quote, spiele die aufregen (ok nix herzkranke und ich bin auch wieder gealtert....) und WIR SOLLTEN DAHER EINFACH STOLZ SEIN.
    einzelkritik will ich gar nicht aussprechen, denn das TEAM ist das ziel und das kann für ganz deutschland ein vorbild sein.

ich finds Klasse das RTL das Finale zeigt, hätte ich nicht gedacht, aber der HANDBALL LEBT !!!

Weiß einer warum das Spiel um Platz 5 schon um 15 Uhr beginnt, sonst hatte RTL doch auch immer 17.30 durchgesetzt, find ich schade, denn um diese Zeit wird die Quote nicht besonders sein

Blicken wir doch mal nach vorne !

Donnerstag Spiel um Platz 5 gegen Ungarn (für die Bundesligaspieler bedeutet das ja nun 3 freie Tage mehr ....)

Weiß jemand ob schon feststeht ob RTL auch das Spiel überträgt ??

Der letzte Wurf passt irgendwie zum Deutschen Glück bei dieser WM, selbst wenn wir gar nicht spielen haben wir noch Pech ......

ABER BLICKEN WIR NACH VORNE:

Wenn vor der WM jemand gesagt hätte wir sind so nah am HF dran, hätten viele gesagt, niemals .....

und nun werden wir ganz einfach 5ter !!!

mal sehen ob RTL am Donnerstag überträgt

Wollen wir mal sachlich die Fehler der letzten Minuten festhalten:

2x Klein von außen:
    1. Situation klarer Stoß gegen den Ellebogen, Entscheidung: Abwurf = FEHLENTSCHEIDUNG

2. Situation Abwehrspieler streckt m.E. den Hintern raus und steht nicht passiv, Entscheidung: Abwurf = FEHLENTSCHEIDUNG

Wurf aus Tor Deutschland: Bitter lenkt Ball übers Tor: Entscheidung: Einwurf = FEHLENTSCHEIDUNG

Anspiel an Kreisläufer der Dänen: Deutscher Abwehrspieler dran. Entscheidung: FREIWURF (kann nie sein, entweder 7-Meter was m.E: richtig gewesen wäre, oder Stürmerfoul) = FEHLENTSCHEIDUNG

Wenn ich nun mal zusammenrechne steht es bei den Fehlentscheidungen 3:1 gegen Deutschland und egal was vorher gewesen ist, damit waren die Fehler Spielentscheidend.

Da muß ich doch auch mal was sagen:

Wenn vor Jahren jemand gesagt hat RTL überträgt ne Handball WM hätten wir glaube ich alle gesagt: "Du spinnst". Olaf hatte seine Seite mehr handball im TV ins Leben gerufen und so richtig an einen Erfolg gelaubt hat daran niemand.

UND NUN:
    Deutschland erfolgreichster Privatsender hat unsere Sportart gefunden und Deutschland spricht über eine Handball WM in Kroatien. Wir haben einheitliche Anwurfzeiten und wissen schon jetzt das am Sa./So./Di. um 17.30 RTL überträgt. Wie war das vor der WM 07 ..........

Und das nun RTL auch noch bei den Übertragungen Comedy und Unterhaltung dazu bringt (ich mein den Moderator und Kommentator....... :baeh:) na das erhöht doch den Unterhaltungswert und wenns so weitergeht werden wir alle mit Schreyl und Prezidka noch Weltmeister .......

Übringends hat RTL laut deren Homepage die Übertragungszeiten am Sa/So erweitert: jeweils von 16.45 - 19.30 ..........

Also freut Euch alle, drückt die Daumen und unser Sport wird zum neuen Quotenhit bei RTL (und dann laufen wieder alle Kids zu den Vereinen und wir haben kein Nachwuchsproblem + dann merken auch alle Eltern das wir kein Kloppersport sind !!)

Orschel drückt die Daumen !