Beiträge von BennyderKreisläufer

Lass dir mal nen Tipp vom besten Linksaußen geben den du je kenn wirst...*looool*:

Wie die anderen schon sagten, den Torwart während des Sprunges ausgucken, wenn er gerne links steht kannst du normalerweise ohne Porbs die lange Ecke nehmen...ansonsten kurze Ecke am Kopf vorbei...dann aber zielen bitte...vllt. haste manchmal auch Glüvk und er zieht ein Bein hoch und du versuchst nen Aufsetzer...von der Ecker heraus natürlich wie immerschon zum 7m hin und dann lange Ecke oben oder unten, aber nie kurz....(!)und wenn dus schon kannst einen schönen Dreher...(nur was für Könner), Spezialübung für einen Linksaußen:

LA steht in der Ecke
    LA bekommt im Anlaufen den Ball
    LA macht Lauf- und Passtäuschung (nur einen Schritt nach vorne)
    LA dreht sich um 180 Grad nach rechts
    und wirft ein Tor...

Das is ne geile Übung, wenn der Abwehrspieler schon zu nahe is, dann kann man ihn so verarschen...*ggg*

Okay danke dir! Nur eine Frage noch:

Nehmen wir an:

Möglichkeit 1 trifft zu!

Zwischen den Vereinen kann im Jugendbereich vergütungsfrei gewechselt werden!

Allerdings Doppelspielrecht, welches aber erst nach dem 07.11.2006 genutzt werden würde,wegen der Sperre...

Darf ich dann ab September A-Jugend spielen???

Ja schon, dann is das klar, weil durch die zu späte Abgabe des Passes, der Anspruch auf Ausbildungsvergütung entfällt...dann müsste auch nichts mehr gezahlt werden...gibt ja dann nichs mehr, wenn ich aber vom schlimmsten Falle aus gehe, dann ham die alles richtig gemacht, mein neuer Verein zahlt die Vergütung nicht und dann hat mein bisheriger Verein ja die Möglichkeit die Freigabe zu verweigern und dann müsste ich ja bis November warten und wenn das so is wie schaut das dann aus?

Oder war ich jetzt einfach zu blöd??? :D

Danke!

Ja das is ja geil!Hab mich am 07.05.2006 schriftlich abgemeldet und den Schrieb persönlich abgegeben bei der zuständigen Dame...*ggg*Wenn die das verpennt haben, würd mich das ja echt freuen...aber ich dürfte ja dann nach diesem Sachverhalt ab dem 07.11.2006 Herren spielen...aufgrund der besonderen Vereinbarung zwischen den Vereinen aber schon ab September die A-Jugendsaison bestreiten oder???Wie machen die das mit der Sperre???

Hallo Sportsfreunde!

Ich habe folgendes Problem und hoffe netterweise, dass ihr mir helft:

Ich hab mich zum 07.05.2006 (direkt nach dem letzten Pflichtturnier) bei meinem alten Verein vom AKTIVEN SPIELBETRIEB abgemeldet!Ich spiele ab kommender Saison das zweite Jahr A-Jugend, bin selbst 18 Jahre alt!

Der alte Verein verlangt vom neuen eine Ausbildungsvergütung in Höhe von 750 € für 3 relevante Spielzeiten!

Nun gibt es zwischen beiden Vereinen die Absprache, dass Jugendspieler erstmal ohne Ablöse *g* wechseln und in der Jugend spielen dürfen...unter Berücksichtigung der 2 Monate Wartezeit natürlich!

Ich könnte zusätzlich allerdings das Doppelspielrecht für die Herren bei meinem neuen Verein bekommen und ich weiß, dass die mögliche 6 Monate-Sperre (da mein neuer Verein das Geld nicht bezahlt) vom 07.05.2006 bis zum 07.11.2006 gilt!

Frage:

Ist das alles richtig was ich da erzählt habe *ggg* (den Fachkram natürlich) oder gilt die Sperre erst ab dem ersten Herrenspiel???

Und noch eine:

Wie muss ich das dem alten Verein mitteilen, dass der neue Verein nicht zahlt, der will nämlich noch abwarten, bis zum Juli, da soll sich nämlich was mit der Freigabe ändern, das kann man dann wohl nicht mehr ankreuzen oder sowas...

Meine Pass hab ich nämlich auch noch nicht, ich hoffe, dass das die verein unter sich kümmern, wenn der neue Verein mich anmeldet beim Landesverband...oder???