Gibts sowas bei euch, wenn ja, was habt ihr vor???
Beiträge von Jörg87
-
-
Zitat
Original von HannibalSmith
Außerdem ist Leverkusen abgestiegen! Wer zu blöd ist, so ein Spiel zu gewinnen, hätte den Klassenerhalt nicht verdient.Abgestiegen sind sie noch nicht, aber ich hoffe weiter dass es noch passiert

-
Zitat
Original von Jörg87
Karlsruhe - Oberhausen 2:1
Was für ein schlechter Schiri! Nur durch den Elfer in der 90. Minute -der gar keiner war- haben die das Spiel gewonnen!

-
-
Zitat
Original von HandballerinDortmund
naja.... nächstes jahr ist dortmund wieder dran.. da bin ich sicher.... bayern hat es sich nicht verdient....wieso soll es bayern es sich nicht verdient haben, wenn sie sogar schon 4 spieltage vor schluss meister werden ??

-
-
Bayern nach dem 2:0 in Wolfsburg Meister
[Blockierte Grafik: http://www.bundesliga.de/imperia/md/ima…/2002/30/34.jpg]
Oliver Kahn bejubelt die 18. deutsche Meisterschaft der BayernDer FC Bayern München hat sich nach dem 2:0 (0:0)-Sieg beim VfL Wolfsburg bereits am 30. Spieltag die deutsche Meisterschaft gesichert. Der Rekordmeister feiert damit seinen 18.Titel-Triumph. Die Münchner führen die Tabelle mit 13 Punkten Vorsprung an und sind von der Konkurrenz auch theoretisch nicht mehr einzuholen.
Vor 30.000 Zuschauern im ausverkauften Wolfsburger Stadion vereitelte Nationalkeeper Oliver Kahn zunächst einen Alleingang des VfL-Stürmers Diego Klimowicz mit einem prächtigen Reflex. Auf der anderen Seite verwertete Giovane Elber die glänzende Vorarbeit des erstmals wieder eingesetzten Michael Ballack zum 1:0 für die Gäste (59.). Claudio Pizarro erhöhte in der 83. Minute auf 2:0. Elber traf in dieser Saison bereits zum 17. Mal ins Schwarze und leitete mit seinem zweiten Auswärtstor auch die vorgezogene Meisterfeieer des FC Bayern ein.
Derweil musste sich der direkte Verfolger VfB Stuttgart vor 23.000 Besuchern im Gottlieb-Daimler-Stadion mit einem 1:1 (1:0) gegen Hansa Rostock begnügen. Silvio Meißner köpfte den Ball unhaltbar zur Stuttgarter Führung ins Netz (27.). Aber Delano Hill nutzte das Gewühl im Strafraum der Schwaben zum 1:1-Ausgleich (59.). In dieser Minute war Bayern Meister.
Der Deutsche Meister Borussia Dortmund und der TSV 1860 München trennten sich vor 34.000 Zuschauern im Münchner Olympiastadion torlos 0:0.
Im Abstiegskampf hat musste Bayer Leverkusen nach einer 2:1-Führung in Borussia Mönchengladbach kurz vor Schluss den 2:2 (1:1)-Ausgleich hinnehmen. Mönchengladbach kam am Bökelberg vor 34.000 Zuschauern in der sechsten Spielminute durch den slowakischen Nationalspieler Igor Demo zum frühen 1:0. Nach einem Stellungsfehler von Bayers Brasilianer Juan nutzte Marcel Ketelaer seinen Freiraum zur mustergültigen Vorlage für den einschussbereiten Demo. In einer ähnlichen Szene gelang auf der anderen Seite Daniel Bierofka nach einer Hereingabe von Dimitar Berbatow der 1:1-Ausgleich (17.). In der 20. Minute traf Leverkusens Hanno Balitsch nur den Pfosten. Unmittelbar nach dem Seitenwechsel vollstreckte Berbatow nach einem Heber von Oliver Neuville zum 2:1 für Leverkusen (48.). Morten Skoubo staubte in der 89. Minute für Mönchengladbach zum 2:2 ab.
Das Ruhrpott-Duell verlor der FC Schalke 04 gegen den VfL Bochum vor 60.886 Fans in der ausverkauften Arena AufSchalke mit 1:2 (1:1) unentschieden. Die Gastgeber gerieten durch den 16. Saisontreffer des Bochumers Thomas Christiansen (23.) mit 0:1 in Rückstand. Schon in der 28. Minute glich Gustavo Varela nach Flanke von Ebbe Sand zum 1:1 für die feldüberlegenen Schalker aus, die vor allem durch Viktor Agali weitere Chancen auf eine Führung hatten. Stattdessen hob Delron Buckley den Ball aus 16 Metern Entfernung zum 2:1 der Bochumer ins Netz (88.).
Hertha BSC kam im Berliner heimischen Olympiastadion zu einem 2:0 (2:0)-Sieg gegen Hannover 96. In der zehnten Minute ging die Hertha durch Luizao mit einem sehenswerten Lupfer zum 1:0. Marcelinho verwandelte kurz vor der Pause einen einen Foulelfmeter zum 2:0 (44.).
Der Hamburger SV gewann vor 41.000 Fans mit 3:0 (2:0) gegen den 1. FC Nürnberg. Milan Fukal platzierte zunächst einen sehenswerten Kopfball vom Elfmeterpunkt in die Maschen des Nürnberger Tores (36.). Bernardo Romeo erhöhte in der 44. Minute auf 2:0. Der 1,72 Meter lange Mehdi Mahdavikia köpfte zum vorentscheidenden 3:0 für die Hamburger (55.) ein. Naohiro Takahara setzte mit dem 4:0 (76.) ein Ausrufezeichen hinter die starke Leistung des HSV.
Quelle: Bundesliga.de
-
Zitat
Original von Svenska
Der FC Bayern ist nach dem heutigen Spieltag[Blockierte Grafik: http://www.handballecke.de/wbboard/images/avatars/avatar-353.jpg][Blockierte Grafik: http://www.bayern-fanclub96-konnersreuth.de/BL_Meisterschale.gif]
[GLOW=red]Deutscher Meister 2003[/GLOW]Ey, was klaust du die ganzen pics aus meiner signatur
naja egal BAYEEEEEERRRRRRNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Svenska
Der FC Bayern ist nach dem heutigen Spieltag[Blockierte Grafik: http://www.bayern-fanclub96-konnersreuth.de/BL_Meisterschale.gif]
[GLOW=red]Deutscher Meister 2003[/GLOW]JAAAAAAA , SCHALALALALALALLALALLALA OLE OLE OLE OLE
WE ARE THE CHAMPIONS OLE!!!!!! GEIL GEIL GEIL!!! -
Zitat
Original von Schlusenbaby
Ok, endebis jetzt gibts ja auch noch keinen neuen rekord

-
Zitat
Original von Kent-Harry
entschuldigung wie konnte ich nur dich vergessen!!!!

Naja is ja nich soo schlimm

-
Zitat
Original von TBVAndy
Also das muß ich jetzt ja nicht verstehen? Warum postet du das dann, wenn es gar nichts mit Sport zu tun hat!
Eine solche Funktion gibt ist, diese wurde jedoch bewußt deaktiviert!

Ich wollte dich was fragen, was ich danach eben selber herausgefunden hab und dafür wäre es geschickt wenns ne löschfunktion gäbe!
-
mehr als 150 schaff ich bis jetzt nicht!

was kann man mit den tellern, töpfen, schüsseln, dem herd und der pflanze machen? das hab ich noch nicht herausgefunden!
-
und wieder ein neuer rekord, was is denn heute hier los?? :O
-
Zitat
Irgendwie genauso dumm...

hab ich doch 2 minuten davor schon gesagt
-
so damit keiner mich in meinen threads fertig machen kann, mach ich den smilie selber

--------------> [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/schilder/8.gif] <------------------
-
Zitat
Top, Jörg...[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/schilder/71.gif]

-
Zitat
Original von TBVAndy
Von mir aus könnt ihr drei diese Woche die Meisterschaft feiern, aber leider wird kann ich euch das nicht wünschen, denn Stuttgart muß gewinnen, ebenso wie Hamburg, Hertha und Schalke. In der Partie Gladbach gegen Leverkusen wäre ich dann mit einem Unendschieden zufrieden.
Wie gewinnen dann am Sonntag gegen Cottbus, stoßen diese somit entgültig in die 2 Liga und sichern uns wiederum den damit fast sicheren Klassenerhalte, denn dann haben wir 7 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz und mindestens noch 3-4 Mannschaften hinter uns die dann weniger Punkte hätten als wir. Und ich bin mir ziehmlich sicher, dass 38 Punkte bei unserem Torverhältnis dieses Jahr reichen werden um auch nächstes Jahr den Großen aus München, Dortmund und Schalke die Suppe wieder ein wenig zu versalzen!
TBVAndy : Du solltest ins forum noch ne funktion einbauen, damit man seine eigenen Beiträge löschen kann (oder gibts sowas schon?), dann passiert sowas nich das im sportforum so ein beitrag von mir steht der gar nichts mit dem zitat von dir und überhaupt mit sport zutun hat

Danke ! -
Ist euch schon aufgefallen, dass heute um genau 12.46 Uhr so viele User auf dem Forum unterwegs waren wie noch nie
und ich war nicht dabei 

-
Das ist geil, vor allem das gelache
ZitatOriginal von Blackhawk
Ey, das hast du doch gesprochen
Was das hast wirklich du (fiesta) gesprochen?