Beiträge von Jörg87

Was ist, wenn eine Frau im Wohnzimmer herrumläuft?
    Dann ist die Kette zu lang!!

--------------------------------------------------------------------------------

Wie viele Tiere braucht eine Frau ?
    Na, klar, vier. Einen Nerz im Kleiderschrank.
    Einen Hengst für's Bett.
    Einen Jaguar vor der Tür.
    Und einen alten Esel der das alles bezahlt.

--------------------------------------------------------------------------------

Warum parken Frauen ihre Autos immer vorwärts an der Strassenseite?
    Die mögen's halt nicht von hinten.

Warum brauchen Frauen keine Uhren zu tragen?
    In der Küche hängt gewöhnlich eine.

Im Leben wählt ein Mann zwischen zwei Übeln meist das hübschere und das jüngere.

Warum sind Junggesellen schlanker als Ehemänner?
    Der Junggeselle kommt abends nach Hause, schaut in den Kühlschrank, da ist nichts Ordentliches drin und geht ins Bett.
    Der Ehemann kommt abends nach Hause, schaut ins Bett, da ist nicht Ordentliches drin und geht an den Kühlschrank. Je mehr Frauen ich kennenlerne, desto mehr liebe ich die Tiere.

Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ...
    Ausgenommen mit zwei Frauen ...

Männer bevorzugen die einfachen Dinge im Leben: Frauen.

Die meisten Frauen nehmen nur beim Telefonieren ab.

Frauen koennen jedes Geheimnis bewahren, wenn sie nicht wissen, dass es eines ist.

Die da unten, wir da oben - das ist immer noch die einzig angemessene Position zwischen Männern und Frauen.

Schön, wenn man die Frau fürs Leben gefunden hat.
    Schöner, wenn man ein paar mehr kennt.

Nicht die Männer kommen zu schnell, die Frauen sind zu langsam.

Der teuerste Weg mit einer Frau zu schlafen, ist die Ehe.

Ich liebe Frauenbewegungen, nur rhythmisch müssen sie sein!

Ich bewundere Feministinnen.
    Besonders solche mit prallen Brüsten und runden Ärschen.

Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau.
    Danach tat ihm der Mann leid...

Gott schuf den Mann. Den Rest erledigte sein Azubi.

Gott gab den Menschen Intelligenz ...
    ... Ausnahmen bekamen die Regel!

"Lebensgefährtin" ist ein Wort, das von Lebensgefahr abgeleitet ist.

Drei Frauen auf einer einsamen Insel. Plötzlich taucht eine gute Fee auf und sagt:"Ihr habt alle einen Wunsch frei." Meint die erste "Ich möchte 10 mal intelligenter sein, als ich jetzt bin" Ein Knall - Sie fällt einen Baum, baut sich ein Floss und haut von der Insel ab. "Klasse" sagt die zweite, "wenn das so geht dann will ich noch 100 mal intelligenter sein" Der nächste Knall - Sie geht in den Urwald und zwei Tage später hört man ein Flugzeug starten und weg ist sie. "Wahnsinn" meint darauf die dritte, "das ist ja was, ich will 10000 mal intelligenter sein als meine beiden Freundinnen zusammen" Ein dritter Knall - schwups - ist sie ein Mann.

Die Maenner wuerden den Frauen gern das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein koennten, dass es wirklich das letzte ist.

Wenn Frauen Aufsehen erregen möchten, veranstalten sie am besten einen Schweigemarsch.

Hmmh, Lebensende mit 3 Buchstaben.??? ...EHE!!
    :):):):):):):):):):):):)

[GLOW=red]

@ HandballerinDortmund : ist das jetzt ein Kampf wer am meisten witze reinstellt??? ;););)

[/GLOW]

Zitat

Original von Juliane

Vergesst doch die Thüringer nicht immer ! :)
    In der ersten Woche wird jeden Tag trainiert, nachmittags dann für die Prüfung gepaukt, die am Samstag dann ansteht und dann die zweiten Woche wirde entspannt :)

Und die Schwaben aus Baden-Württember auch nich. Ich mach gar nix in den ferien :)

Zitat

Original von Jenny

also ich hab ja nun gar keine Ahnung vom Fussball, aber weil die armen bayern ja verloren haben ( :sorry: Thorben ;) ) und ich es sehr amüsant fand, dass sie nun raus sind, hat mir Blackhawk irgendwas davon erzählt dass La Coruna ja auch verloren hat und nun noch ne Chance besteht, welche auch immer ?( :D

Wie kann man sich nur freuen, dass ein deutscher Verein aus nem internationalen Wettbewerb rausfliegt?? Die deutschen Teams vertreten Deutschland international!! ich bin zwar in der Bundesliga auch absoluter Leverkusen und Dortmund- Hasser, freu mich aber trotzdem wenn sie weiterkommen.
    Naja wie dem auch sei.
    So ein scheiss spiel ;(;(;( . trotz den vielen chancen haben sie das spiel noch verloren. Aber es besteht ja noch die Möglichkeit ,dass sie weiterkommen zwar nur eine kleine aber [BT]NIE DIE HOFFNUNG AUFGEBEN!![/BT] :):):)

Jörg

Wir können auch zurückschlagen :baeh: :

Was machteine Frau im UFO?
    Putzen.

Die Schürze gehört um die Frau,
    die Frau gehört hinter den Herd,
    der Herd gehört in die Küche,
    die Küche gehört in den Keller,
    und der Keller gehört unter Wasser
    ...und das Wasser unter Strom

Und woran erkennen Archäologen bei einem Skelettfund,
    dass es sich um ein weibliches Exemplar handelt ?
    Die Kiefergelenke sind deutlich stärker abgenutzt!

Die Frau ist immer noch der beste Freund des Menschen...

Warum haben Frauen keine Regenschirme ?
    Weil's auf dem Weg vom Schlafzimmer in die Küche nicht regnet.

Warum hat Gott Adam eine Rippe geklaut und daraus eine Frau gemacht?
    Er wollte zeigen dass bei Diebstahl nichts Vernünftiges rauskommen kann.

Die Bibel: 1.Buch Moses, 4. Kapitel, Vers 16:
    Und zur Frau sprach er:
    Zahlreich will ich deine Beschwerden machen und
    unter Schmerzen sollst du Kinder gebären. Doch steht dein Begehren
    stets nach deinem Manne. Er aber soll herrschen über dich.

Warum wurden die Frauen Jahrhunderte unterdrückt?
    Weil es sich bewährt hat.

Wie wäre es mit wahren Aussagen einiger Personen:
    Barbarossa: "Kümmert euch in keinster Weise um der Frauen Murren, Klagen,
    Schmerz, denn die Natur hat sie für unseren Gebrauch bestimmt."
    Napoleon: "Frauen sind nichts als Gebärmaschinen."

Was ist, wenn eine Frau aus dem Fenster sieht ?
    Die Fusseisen sind zu lange.

Er: "Hol mir mal ein Bier!"
    Sie: "Wie heisst das Zauberwort mit den zwei 'T'?"
    Er: "Aber FLOTT!"

Eine Frau geht über einen Zebrastreifen und wird von einem Mercedes
    überfahren. Wer hat schuld ? Na die Frau. Warum geht sie auch vom Herd weg?

Wenn eine Frau auf der obersten Sprosse einer Leiter steht, die Sprosse bricht
    (es war ein Fabrikationsfehler), wer hat dann Schuld?
    Die Frau natürlich. Sie sollte besser am Boden bleiben, da sie eh nur
    niedere Arbeiten gewohnt ist und verrichten kann ...

In welcher Zeitung stehen Schlagzeilen wie: "Frau warf Mann aus dem Fenster" ?
    In der Bildzeitung
    In welcher Zeitung stehen Schlagzeilen wie: "Mann warf Frau aus dem Fenster"?
    In "Schöner Wohnen"

Wusstet Ihr, dass Gehirnkrankheiten reine Maennerkrankheiten sind?
    Was soll bei einer Frau den auch krank werden?
    :baeh::baeh::baeh::baeh::baeh::baeh:

Zitat

Original von Hereticus
    Ich hab nen Athlon1600xp, also 1,4 GHz
    mit 512 MB, 140 GB auf 2 Platten (80/60) und restlichen Schnickschnack, DVD, Brenner, GF3-Grafikkarte, 5.1-Digital-Soundblaster etc. pp.

Gute Zockerkiste eben (prepared for UT2003 und A4 !!! :D)und auch schön fix beim "arbeiten" <- :lol:

Was is A4??

Zitat

Original von Freak
    Ich hab nen australischen Schäferhund, 4 Wellensitiche, 2 Papageien, 3 Meerschweinchen und einen Hasen bei mir zu Hause. Außerdem besitzt meine Mam noch ein Reitpferd und mei Dad ein Rennpferd, an dem ich beteiligt bin :D

Was für ein Bauernhof :lol:;););):lol: