zu 1. und 2.: das Verhalten des SR ist bestimmt nicht korrekt. Als SR würde ich mir wünschen, dass ihr genauso über die eigenen Spieler richten würdet, die ja gemeckert haben. Aber so etwas scheint in den Vereinen nicht diskutiert zu werden.
Auf die SR darf schön eingeredet und geschimpft werden und wenn dann einer mit gleicher Münze heimzahlt, dann ist es auf einmal grob unsportlich. Ok .. eine Zwei-Minutenstrafe für den Schiedsrichter fordere ich jetzt auch ......
zu 3.: Ein SR darf nur das pfeifen, was er selbst wahrgenommen hat. Wenn du also behauptest, dass der SR es nicht gesehen hat und auch NICHT gepfiffen hat, dann ist das wohl auch korrekt. Oder meinst du, er habe es absichtlich übersehen, weil der foulende Spieler SR-Ausbilder ist? Verstehe die Zusammenhänge da nicht so ganz!!
zu 4.: Das ist wohl so zu behandeln wie ein: "Ich bring dich um"! Es wird bestimmt tausende Male am Tag gesagt, 100.000 Male gedacht und trotzdem passiert so gut wie nie etwas .....
Naja, vielleicht wird der Kollege mal beobachtet werden.
Ein Einspruch??
In diesem Zusammenhang reine Geldverschwendung. Was wollt ihr damit denn erreichen? Eine Spielwiederholung??
Eine Sperre für den SR bekommt ihr so auf keinen Fall.
Gruß aus dem Pott