Obwohl es für uns weniger karten gibt finde ich es richtig gut das der TVG auf mehreinahmen verzichtet und
sich für den Hexenkessel Elsenfeld entschieden hat.
Ich freue mich auf 2 richtig packende Endspiele und der bessere holt den Pott
Obwohl es für uns weniger karten gibt finde ich es richtig gut das der TVG auf mehreinahmen verzichtet und
sich für den Hexenkessel Elsenfeld entschieden hat.
Ich freue mich auf 2 richtig packende Endspiele und der bessere holt den Pott
So ist das Berufsrisiko leider.
Ein blöder moment und das wars dann für immer.
Es kann jeden treffen und es gibt kein gegensteuern.
R.I.P.
Glückwunsch an den THW
Der THW war die beste dieser 4 Mannschaften,auch wenn es gegen uns doch leichte schwierigkeiten gab
Recht gut mitgehalten aber am ende fehlte die Kraft und die wechseloptionen.
Zu Kubes sag ich nix,denn so ein Spieler hat auf dem Feld nichts zu suchen
Egal wo der spielt fällt er immer negativ auf.
Leider gab es bei Frisch Auf keinen der dann auch mal so einen von der Platte haut und ihm genau so eine
reinbrettert.Früher gab es nach solchen aktionen Nase um Nase und Zahn um Zahn.
Na denn schau mer mal was geht
![]()
Habs fast verpasst aber dann doch noch rechtzeitig aufgestellt
Bei den Löwen werden halt ein paar Spieler ausgetauscht.
Neue werden dann aufgekauft und gut ist es.
Ob dann eine Mannschaft auf der Platte steht oder sehr gute Einzelspieler wird sich zeigen.
So kann Geld auch sinnlos verblasen werden,aber was solls
Wers hat der hat und wer nicht geht halt unter.
Am Sonntag darf dann also mal ganz lustig bei uns gewählt werden.
Die Wahl haben wir zwischen Pest und Cholera
Als bisheriger CDU Wähler kann ich nur sagen das ich weder die Mappus noch die Brüderiödrie Partei
wählen kann.
Und als tolle Alternative gibt es die SPD und die Grünen als zugabe.
Belogen und betrogen werden wir eh von allen.Ich glaube keinem Politiker mehr nur ein Wort,denn am nächsten Tag
kanns gerade andersrum aussehen und wird dann wieder zurechtgebogen.
Tja,mit so einer Leistung und ohne Kampfkraft wird es in Hamburg nicht anders aussehen ![]()
Erschreckende Leistung die durch nichts gerechtfertigt werden kann.
Ein Rückraum der nichts auf die Reihe kriegt,und die beiden Außen verballern fast alles wenn es mal ein e
kleine Chance gibt.
Absolut verdieneter Sieg für Kiel
So, die nächste Saison steht an, falls noch jemand an dem Saisonfantasyradsport teilnehmen will, in der Liga:
Handballecke
Passwort: HandballfieberWäre er (und ich ;)) nicht allein.
Ach hier ist der Link
Na denn sind wir mal zu zweit,ich mach dann mal mit
gruß eckes
Zu Galia fällt mir nur eines ein:
Er zog nach Lemgo um Championsleague zu spielen und die große Kohle zu machen ![]()
Geld und Wahnvorstellungen verderben eben doch alles
Gings ihm heute in Göppingen schlechter?
Der TVG muss sparen und verliert 3 wichtige spieler und gönnt sich dafür halt Galia aus rein wirtschaftlichen
gründen
![]()
Viel Spass Armin Veh,die luft in Hamburg wird brennen und es weht ein rauer wind.
Stani hat mit dem völlig überraschenden Torhüterwechsel alle verblüfft und damit den jocker gezogen.
Der HSV war zu blöd und St.Pauli hat daher die punkte verdient.
Seit heute kann das Fragezeichen weg.
Wir können uns auf eine richtig schöne heiße WM in Qatar 2015 freuen.
Es ist fakt und beschlossen worden.
Totaler schwachsinn,aber dort liegt halt das Geld und nur das zählt noch
Gute nacht und guten morgen
![]()
Tja das war ganz großes Kino,allerdings voll in negativer hinsicht
![]()
Zur bewertung unserer Profis:
Es gibt keine,
DENN WER KEINE LEISTUNG BRINGT KANN NICHT BEWERTET WERDEN ![]()
Ich persönlich kann Frankreich überhaupt nicht leiden,aber sie könne eines leider vorzüglich:
HANDBALL SPIELEN
Es macht richtig spaß Frankreich spielen zu sehen und wie sie alles im Griff haben ist richtig GEIL
Na ja,es ist vorbei und blöd gelaufen.
Dangel muss den letzten Ball nicht aufs tor werfen,sondern irgenwie mit voller wucht den Ball ins Nirvana jagen
und das Speil wäre vorbei.
Zu den Blombergern Laienschauspielern Fuhr und Konserten erübrigt sich jeglicher kommentar.
Die haben auf der trainerbank eigentlich nichts verloren.
Sorry,aber ich kann hier nicht das schreiben was ich über solches verhalten seitens der Blomberger Bank denke.
.
Es wäre unter der Gürtellinie.
FA - Blomberg 30:30
Völlig verdient für Blomberg durch eine absolute Trainerfehlentscheidung
![]()
30 Sekunden vor schluss auszeit von FA,danach meint Knezevic das er trotz 30:29 Führung die unterzahl mit einer
weiteren Feldspielerin auffüllen zu müssen und nimmt die Torhüterin heraus.
Die Strafe folgte,und Blomberg erzielte 1 sekunde vor schluss durch balleroberung den Ausgleich ins leere Tor.
FA spielt eigentlich in unterzahl fast immer mit einer 6.feldspielerin und ohne Torfrau,aber was soll der schrott 30
sekunden vor schluss bei einer Führung?
Das weiss nur Knezevic
oder auch nicht
![]()
Tja nun muss Bayern zuerst mal morgen gewinnen um wenigstes auf 14 Punkte dranzubleiben.
Da bringen auch die bescheuerten Verbalatacken nix und verpuffen reglos im Sand,da lacht doch Dortmund nur
mitleidsvoll und SIEGT und SIEGT einfach weiter
Jetzt wirds in München wieder lustig.
Der General Van Gaal plant eventuell in der Rückrund mit Kraft anstelle von Butt im Tor.
Ist eigentlich sinnvoll Kraft jetzt zu testen.
Wenn er es drauf hat spart man sich das Geld für Neuer.
Wäre Bayern mit Rensing auch in der damaligen Rückrunde so verfahren dann hätte es mit Rensing auch
klappen können.
Vertrauen ist gut - kontrolle ist besser ![]()
Zu unsrer Neuverpflichtung Lobedank
Ein grundsolider Spieler mit guter Abwehrarbeit ist ein wirkliche sinnvolle alternative zu Thiede und kann
durchaus ein gutes Duo werden.
Es wird ein gutes Duo-da sorgt schon Petko dafür
![]()
Mit ihm und Rutschmann sind es schon mal richtig sinnvolle verstärkungen in der breite
Was haltet Ihr eigentlich vom Verhalten der wechselwilligen Spieler Farfan und Demba Ba zur Zeit? Ich persönlich würde mir wünschen, Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp ist es ein Exempel wert und der Verein bei der FIFA die notwendige Unterstützung erhält. Das Ziel soll angeblich sein, Ihm die fristlose Kündigung auszusprechen und bei der FIFA für ein halbes Jahr sperren zu lassen (leider keine längere Sperre möglich). Die TSG Hoffenheim würde zwar dadurch eine mögliche Ablöse verzocken, da Ba bis 2013 Vertrag hat, aber interessant wäre es, zumal es ja noch ein ähnliches Verhalten gab als Ba zum VfB wollte.
Schalke hat mit Farfan ähnliche Probleme, allerdings aus finanzieller Sicht nicht den Spielraum, ein Exempel durchzuziehen bzw. weigert sich ja Farfan nicht, am Trainingslager teilzunehmen sondern ist verspätet nachgereist ...
Solche Spieler gehören auf die Tribüne und sollen da verschmoren.
Zur Not wirklich mal ein ganzes Jahr oder bis zum Vertragsende durchziehen.
Keinerlei gespräche mit ihren beratern einfach nur ignorieren.
Ist zwar teuer aber so langsam wirds mal zeit das diesen möchtegernstars mal die segel gestrichen werden.
Frauenhandballbundesliga in Stuttgart?
Na denn viel Spaß dabei am unnötigen Geldverschwenden.
Das geht nur wenn die Truppe um die ersten 2 Plätze spielt,wenn nicht ist halt nach einer runde schluss und keinen juckts es.
Storm und der ganzen millionentruppe wünsche ich ein schönes neues Jahr,einen guten Rutsch und absolut
keinen Erfolg.Die sollen doch in ihrem Geldwahn untergehen.
Nach der Runde wird Storm und der Trainer dann eh wegen erfolgslosigkeit entlassen und gut ist es.