Beiträge von eckes99

Das Wildcard Turnier finde ich eigentlich daneben.
    Sicherlich ist die Bundesliga die stärkste Liga der Welt,aber was soll der Bundesliga vierte bitte schön in der CL ?
    Eine völlig aufgeblähte CL die nur dazu dient möglichst viele spiele zu haben bringt auf Dauer nichts.

Dann kann ja gleich noch der 5. und der 6 in die CL :pillepalle:

Das was bei uns heute im Angriff abging geht ja gar nicht.
    Lobedank war ja ganz in ordung,aber beim rest vom Rückraum fällt mr nix mehr ein.Ein desolater Auftritt und das
    am ersten Spieltag :wall:
    Rnic gebe ich sicherlich noch den eingewöhnungsbonus,aber was war mit Horak,Tiede und Haas los?
    Die sind eigentlich aufeinander eingestimmt,waren aber total von der Rolle.

Es war erst das erste spiel,aber ich habe jetzt schon meine bedenken was das in dieser Runde wird.
    So gibts auf jeden Fall keine Chance auf einen Platz unter den ersten 7.

Jetzt liegts an Petko die Truppe ins richtige Fahrwasser zu bringen,und das wird eine schwere Aufgabe werden.

So langsam wirds mir übel

Bei FRISCH AUF wirds so langsam bedrohlich.

Späth,Mrvaljevic mit leichteren Verletzungen.und jetzt noch Kneule und Oprea mit Knieverletzungen die nicht so
    gut aussehen aber noch genau diagnostiziert werden müssen.

Späth als nr. 1 am Kreis,und seine 2 aufbaukreisalternativen Kneule und Oprea fallen erst mal aus,mal schauen
    wie lange ;( ;(

Dietmar Hopp hatte sich bereits am Sonntag in Stellung gebracht und sein Rechtsverständnis offenbart: "Wer mich 90 Minuten lang permanent beleidigt, sollte nicht so empfindlich reagieren." (Quelle: Rhein-Neckar-Zeitung)

Sicherlich sind die Beleidigungen gegen Hopp unter der Gürtellinie.
    Aber so eine reaktion von Hopp sagt schon alles.
    Wenn er das nicht erträgt soll er sich zurückziehen und in der Ecke schmollen.

Soll er doch jeden verklagen der ihn beleidigt,aber das gehört zum Profigeschäft dazu.
    Dünnhäutigkeit wird ihn auch nicht im Sonnenglanz erscheinen lassen.

BHC06 Was sagst du als Dortmund-Fan zur Aktion der TSG Hoffenheim bzw. dessen "Mitarbeiter", der am vergangenen Spieltag eine Lautsprecheranlage im Gästeblock installiert hat, die auf Knopfdruck einen schmerzhaften Hochfrequenzton von sich gab und immer dann angeschaltet wurde, wenn die Dortmundfans Schmähgesänge Richtung Dietmar Hopp losgelassen haben?

Ach ja wirklich?

Ein Mitarbeiter soll also das Bauernopfer spielen :wall: :pillepalle:

Da gibts nur eines: Eine saftige Geldstrafe und eine Platzsperre für mindestes ein spiel.

Bei nochmaligem gleichem vergehen gibts dann Punktabzug und Ruhe ist im Karton ;)

Jeder Fan im Borussenblock sollte rigoros Klage wegen Körperverletzung einreichen und die Gerichte damit
    zudecken.

Kicker Managerspiel 11/12

Es geht wieder los,nach der langen zeit ohne BL

Ich habe eine "Manager Pro" Liga gegründet:

handballecke

Am 21.07.2011 findet die Zulosung statt.

Die letztjährigen Teilnehmer würde ich natürlich wieder gerne hier sehen :hi:

Bei maximal 12 Teilnehmern werde ich die Liga schließen-18 finde ich zu viel :wall:

Also bis denn
    gruß eckes

Und ich verstehe nicht, wie man am Ende (laut Liveticker) jede Schiedsrichterentscheidung niederbrüllt, auch wenn sie noch so klar war. :nein:

Klar war bei den beiden rein gar nichts.
    Sicher hatten sie auch ihre guten Pfiffe,aber die waren recht selten.
    Ein ziemlich planloses gepfeife aber auch solche Schiedsrichter muss man halt ertragen.

Sicherlich gehören die beiden aber nicht zu den Top 12 der Bundesligaschiris sondern sind ziemlich am schluss.

Auch Spiele ohne FAG beteiligung haben die beiden schon recht oft verpfiffen und da gibts keine Vereinsbrille ;)

Es ist geschafft: DER POTT IST IN GÖPPINGEN

Eiserne Kampfkraft und absoluter Siegeswillen gepaart mit ENID im Kasten und Petkos Siegesstrategie.

Auch der TVG Siegesjubel nach der Niederlage in Göppingen haben dazu beigetragen :lol: :P

Petko hat diese Viedeosequenz direkt nach dem Hinspiel in der Kabine unsren Jungs noch einige male gezeigt
    und sie damit richtig eingeschworen.
    Nach dem Motto: Was die können,das können wir erst recht ;)

Die Siegesfeier in der Halle hat auch spaß gemacht,unser Partyzigeuner Schubi hat dabei alle in den Schatten
    gestellt,der war drauf wies Messer und hat so richtig mit den Jungs abgefeiert.

Auch gestern auf unsrem Marktplatz bei der Siegerpräsentation war er der Oberinitiator,aber stimmlich ein klein wenig angeschlagen.

Feste muss man feiern wie sie fallen,und nach endlosen Jahren one irgendeinen Pokal war das wie eine Befreiung

DANK AN DIE GANZE TRUPPE FÜR EINEN GEILEN POKALSIEG

Fakt ist doch nur eines: :lol:

Wir haben 2 Tore Vorsprung.

Es gibt nur ein Ziel

DER POTT GEHÖRT NACH GÖPPINGEN

Es zählen keine Ausreden,jeder Spieler hat die Verplichtung sich bedingunslos 60 minuten den Ar.... aufzureißen.

Wir haben vorgelegt und müssen diesen Vorsprung leidenschaftlich verteidigen.

UND DAS WERDEN WIR AUCH MACHEN

Egal ob in Elsenfeld oder in Aschaffenburg

Sicher war mehr drin,aber eigentlich ist ja gar nichts passiert ;)

Der TVG hatte in lemgo mit 2 gewonnen und hat heute mit 2 verloren.
    Die TVG Fans haben diese Niederlage wie einen Sieg gefeiert :lol:

Tja ,aber dummerweise führen wir mit 2 Toren und haben einen leichten Vorsprung.

Daher Kopf hoch und wenn wir mit 24:26 in Elsenfeld verlieren haben wir den Pott trotzdem :hi:
    und dann feiern wir,denn erst nach 2 Spielen ist die Messe gelesen :P