Beiträge von eckes99

Ich kann der Argumentation von Trollinger sehr gut folgen und halte sie auch für schlüssig.
    Wie ist denn deine Erklärung für die unerwartet hohe Zuschauerzahl?

Da ich heute in der Halle war geb ich Trollinger voll und ganz recht.In meinem Block waren 2 gruppen mit jeweils 30 Leuten von VFB Fanclubs die nur weil der VFB nicht spielte und wegen dem Volksfest zum Handball in der Halle und danach im bierzelt waren.
    Zudem gab es sonderticketaktionen extra in verbindung mit dem Volksfest.

Und so war es auch in anderen blöcken wo sich die leute nen schönen familientag in verbindung mit handball gemacht haben.

Tja wenn gegen Flensburg bei uns nur 4000 zuschauer kommen hat das nur einen grund:

19 uhr ist für viele zu bald.

Viele ämter sind Donnerstags dazu noch länger auf .
    wer bis 18 uhr im geschäft ist und dazu noch im stuttgarter umland arbeitet kann um 19 uhr bei der verkehrdichte nicht in der Halle sein.
    und wer mit der Bahn fährt schon überhaupt nicht.

Sonntagmittag 12:30 ist genau so ein schwachsinn.

totaler unfug nur weil sky damit sein programm füllen will.

Sicher sind erst ein paar spieltage gespielt aber bei uns werden wir wohl höchstens auf nen schnitt von 4000-4300 Zuschauern kommen.

Wenn dann mal gegner aus dem unteren drittel kommen sind halt nur 3000 oder so in der halle

Schönen dank an die geldgierigen verantwortlichen die sich die anwurfzeiten aufdrücken haben lassen :wall:

ich denk mal nur wegen Handball gibts maximal 10 000 neue abos wenn überhaupt.

Es wird wohl einige geben die eh schon skysport haben und die schauen dann auch mal so nebenbei ein spiel an.

Hohe Einschaltquoten werden ein traum unsrer funktionäre bleiben.

Nur die wahren hanballfreaks werden sich die spiele mal anschauen-wenn sie nicht selber in den Hallen sind*grins*

So,der erste Sonntag ist mal rum:

Sicher sind die kameraführungen und die kommentatoren noch nicht das gelbe vom ei-wird sich aber bestimmt im laufe der zeit verbessern.

Der Vertrag besteht nun mal mit SKY ob es uns jetzt passt oder nicht.

Postiv ist auf jeden fall mal das alle spiele zu sehen sind.Die Konferenzschaltungen sind recht ungewöhnlich und find ich ein wenig nervig.
    Da ich schon länger SKY habe sowohl Bundesliga und CL hab ich ja eh so auch Handball.
    Die Fußballkonferenzen sind auch so ähnlich.

Ich für meinen Teil stelle mir meine konferenzen selber zusammen mit den einzelspielen und kann ja so immer wieder mal ein paar minuten für spiel zu spiel gehen.

Es gibt noch ein beispiel für völlig sinnlose kontrollen die richtige schikane sind:

Robert Harting unser Diskusgoldadler

er hatte an seinem Geburtstag um 6.20 uhr die kontrolle am hals.

Was soll der schrott an gewissen tagen dies durch zu führen.

An der stelle von Mimi wäre ich da so verfahren:

Der Kontolleur bekommt einlass ist ja kein problem.Leider kann ich gerade nicht wasser lassen und geh wieder ins bett.
    Irgendwann im tagesverlauf aufstehen und wenns um 15 uhr ist.soll der vogel doch auch mal warten bis er schwarz wird.

Ich finde es richtig easy wie sich die HSV Handballer über dieses Plakat aufregen.
    Ein wenig daneben ist das plakat,aber es hat zumindest dafür gesorgt das es ein thema ist und sich die götter von Hamburg darüber richtig aufregen.

Fakt ist das der HSV Handball im grund gar keine Daseinsberechtigung mehr in der Bundesliga hat.

Nur durch Geld von R. am Spielbetrieb erhalten,und das seit jahren.

Tja jetzt ist er perfekt: TRAUMSTART

Leider haben die Schiedsrichterleistungen bisher nicht gereicht um Punkte einzufahren.Die sind an allem schuld.
    Ohne diese schwachen Leistungen hätten wir alles gewonnen,denn unsere Mannschaft ist stärker als letzte Saison.
    *IRONIE*

Fakt ist jetzt 0:8 Punkte und keine Punkte in Sicht. Was ist zu tun?
    Abwarten und TEE trinken,denn es wird sich nix tun auch wenn wir noch 3 spiele hintereinander vergeigen.
    Alles wird schöngeredet und Petko wird im Amt bleiben,denn es wäre zu teuer ihn zu entlassen.

So haben wir eventuell eine Runde die noch richtig spannend wird:ABSTIEGSKAMPF
    Mal schauen wie wir damit zurechtkommen,denn wenn wir mit 0:12 starten sollten kommen gegen Emsdetten die Nerven dazu und ruck zuck sind auch die Punkte ein Fall für die Tonne

Zur Leistung der Mannschaft sag ich nix,des lohnt sich gerade nicht. :wall:  :wall:

Jetzt wird alles wieder mal schöngeredet,und gegen Berlin wird es ja besser und so weiter und so fort :wall: :wall:
    Sicherlich waren die Leistungen gegen Magdeburg und Flensburg ordentlich und besser als letzte Runde,aber es
    gibt halt keine Punkte dafür.
    Die Leistung gestern war bis auf Prost,Pevnov,Späth und Kneule erschreckend.So pendeln wir uns langsam wieder auf Vorjahresniveau ein und die Runde kann wohl nach den Spielen gegen Berlin und die RNL wohl wieder in die Tonne getreten werden.

Bei unsen Nachbarn vom VFB geht so was ruck zuck,und etwas neues wird ausprobiert.

Jetzt ist eigentlich der richtige Zeitpunkt zu reagieren,aber es passiert eh nix.

Komischerweise kam von der Halle kein druck in der phase wo die beiden schiris umgefallen sind.Es war relativ ruhig und dann fangen die beiden an 10 minuten vollkommen neben sich zu stehen und kamikazeentscheidungen zu treffen die so
    nicht gehen.

Aber diese beiden sind ja auch sonst des öfteren neben sich und verlieren immer mal wieder den durchblick.
    Es ist nur schlecht für den handball wenn dadurch immer wieder nur die topmannschaften davon profitieren.
    Ich kann mich eigentlich kaum daran erinnern das so gegen kiel,flensburg oder den hsv gepfiffen wird.

Am ende aber waren es wir selber und haben im letzten angriff völlig blöd den ball verloren und uns selber um den punktgewinn gebracht.

Viel spaß mit Markovic :hi: :lol:

Schon seine verpflichtung mit dem ganzen stanic theater war merkwürdig,aber sein verhalten spricht für ihn.
    Eine einstellung unter aller kanone.

Solche spieler braucht die HBL nicht,aber es findest sich wohl immer ein Verein der dämlich genug ist sich diese
    Spieler zu leisten.

Wenn er will kann er 10 kisten machen,aber wenn er keinen bock hat wirft er nur fahrkarten und lächelt dabei noch :wall:  :wall: