Beiträge von eckes99

Könntest Du mir die Quelle für ein absolutes Hallenverbot in BW hier reinstellen/verlinken? Ich hab das jetzt auch schon öfter gehört, aber habe bis jetzt keine Verordnung gefunden, die das vorschreibt. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
    Gruß aus Nordbaden
    PS: hat sich erledigt. Es gibt kein Hallenverbot aber ein Versammlungsverbot. Hallen sind Stand jetzt bis 19.April geschlossen. Das Versammlungsverbot gilt aber, solange die Verordnung in Kraft ist, sprich Stand jetzt bis zum 15.Juni.  :rolleyes:

Ja,sory war ein wenig falsch ausgedrückt das Versammlungsverbot sieht vor das Hallen geschlossen bleiben bis zu dem zeitpunkt und der liegt gerade beim 15.Juni und ohne aufhebung braucht man über gar nichts nachdenken

Ich gehe davon aus dass die Spieler jetzt ziemlich abgeschottet werden. Der Profi von Hannover 96 war verletzt und in irgendeiner Disko unterwegs. Kontakt zu Mitspielern bestand wohl nicht da keine Teilnahme am Training.

Sollen jetzt alle spieler eingeschlossen werden?Es langt ja schon wenn jemand im umfeld betroffen ist und schwups wars das dann.Der Hannoveraner hat gegen Nünberg gespielt und kann auch schon vorher infiziert gewesen sein,so richtig mit der wahrheit will da ja auch keiner raus rücken.

Ich habe mir die letzten Tage die Podcasts mit Prof. Drosten angehört und ich bin überzeugt, dass es weiß wovon er spricht. NAtürlich kann auch er die Zukunft nicht vorhersagen sondern nur Prognosen abgeben.
    Sportveranstaltungen ohne Zuschauer ist natürlich bitter aber in meinen Augen die richtige Entscheidung. Um Mannschaften nicht zu benachteiligen oder zu bevorzugen wäre es in folgerichtig, alle Spiele ohne Zuschauer durchzuführen. Damit es nicht vom Bundesland abhängig ist, ob ein Spiel mit oder ohne Zuschauer stattfinden wird.
    Konsequent wäre es auch die Final4 ohne Zuschauer durchzuführen, was dazu führen würde, dass ich sowohl das FF4 in Hamburg als auch das in Köln nur am Fernsehen verfolgen kann. Ich gehe davon aus, dass ich das Geld für meine Tickets ebensowenig zurückbekommen werde wie eine anteilige Ersattung meiner Dauerkarte für die SAP Arena. Dies ist dann eben persönliches Pech. Aber da ich Tickets nicht auf Kredit kaufe, werde ich es verschmerzen können.
    Ich hoffe, dass wir mit solchen Maßnahmen die Ausbreitung des Virus so stark verlangsamen können, dass unser Gesundheitssystem nicht über seine Grenzen strapaziert wird. Dann haben wir verhinndert, dass Mitmenschen sterben müssen, weil sie nicht die notwendige medizinische Betreuung bekommen können und Ärzte nicht enstcheiden müssen, wer zusätzlichen Sauerstoff bekommen kann und wer nicht.
    Die Weltwirtschaft wird hart getroffen, viele Firmen und auch Privatpersonen, werden unverschuldet in finanzielle Not geraten. Wir werden im günstigsten Fall 1 Jahr brauchen bis es wieder aufwärts geht und noch viel länger, um wieder auf das gleiche Niveau zu kommen.

Tickets und Dauerkarten(anteilig) müssen bei Geisterspielen erstattet werden da es keinerlei gegenleistung gibt.Das ist das Pech der Veranstalter.Das wird auch zum großen Problem der Vereine werden.Da muss dann wohl der Staat und Steuerzahler her halten.Ohne Einnahmen kann über lange dauer sonst kein Verein überleben.

Es wird sich zeigen was passiert wenn es Spieler oder personen direkt in den vereinen trifft.Wenn das kommt muss ja sofort die ganze mannschaft und die vorherigen gegner isoliert werden.Und da helfen dann auch keine Geisterspiele irgend was.

Geisterspiele wird es jetzt geben,wenn der erste spieler einer mannschaft infiziert ist hat sich das dann auch erledigt.Und das wird über kurz oder lang kommen.Da helfen dann auch keine verträge irgend was.

Die DEL ist wenigstens konsequent

Völlig verdienter sieg vom BHC.

Die Stimmung in der Hölle Süd ist auch abhängig von der Leistung der Truppe auf der Platte.

Da es seit mehreren Spielen keine Leistung von der Truppe gibt haben die Fans so langsam keinen bock mehr  :wall:

Das hat mit den Sky übertragungen nix zu tun-keine leistung keine unterstützung

Ich denke die werden die Luft dort nicht vertragen haben.

Hej Leute,ist doch sonnenklar in Stuttgart ist ja grad auch Feinstaubalarm und es gibt Fahrverbotsschwachsinn.Ist schon schwer damit klar zu kommen :irony: Aber im ernst-Andre Haber an der Seitenlinie war völlig von der Platte-SORRY aber mit 000000 Emotion an der Seite hat er entweder keinen Bock mehr oder schwenkt die weiße Flagge.Emotionslos in der HBL geht gar nicht

Na ja,ein wenig Vereinsbrille-bis zur Endnominierung kann noch viel passieren-wenn Prokop den mut hat sollte er Heymann mit nehmen.Leider ist Kühn verletzt,daher wäre Heymann mit seiner Wurfstärke die Alternative shit happens wenn er noch zu jung erscheint,das darf kein grund sein :hi:

Schön lustig mit den Sky kommentatoren-ich schau die spiele und achte überhaupt nicht drauf was die so sagen.
    Die Zuschauerquoten mit den Kommentatoren in verbindung zu bringen ist ja bei Sky eh blödsinnig.
    Wer Sky nicht hat bekommt ja da eh nichts mit-und die wo sky haben nehmen sie zur kenntniss egal was sie so sagen :pillepalle:

Sorry, aberdie erste rote Karte auf Halbrechts kann ich nicht wirklich nachvollziehen!
    Habe mir die Szene mehrfach in Zeitlupe angesehen und der Außen springt für mich auf den Vetreidiger drauf.

Ich hab mirs auch noch ein paar mal angesehen,war auch ne komische Szene.So wirklich aktiv sah es von Sliskovic auch nicht aus.
    Da hätten 2 minuten ausgereicht.

Wir brauchen wohl den Videoassistenten :lol:  :lol:

Sicher sind die Anwurfzeiten nicht das gelbe vom Ei,aber jedem kann man es eh nicht recht machen.
    Ich finde es sehr gut das auf SKY wirklich ALLE Spiele ohne Ausnahme Live übertragen werden.
    Welche alternative hätten wir sonst bei denn sonst bei ARD,ZDF und den dritten?
    Eigentlich keine-es würde wohl ab und an mal ein Topsiel übertragen und in den dritten wenn es in das programm rein passt das ein oder andere
    regional bezogene Spiel.
    Summa sumarum in ARD und ZDF so um die 10 spiele und in den dritten ab und an mal ein Livespiel