Beiträge von Sagres

Zitat

Original von Maxx
    ich hab mir lang überlegt, ob ich dies in "Fehler in den Medien" schreiben soll:

ich will den Mindenern nicht zu nahe treten, aber allein die Überschrift bei [HW]hw[/HW] :

"HSV vor schwerem Auswärtsspiel in Minden"

ist lächerlich. Weil dann würde die Überschrift ja wohl auf alle 17 Auswärtsspiele des HSV passen. Die Mindener präsentieren sich im Moment ja nicht gerade als Gegner, vor dem man Angst haben muss. Dieses Understatement der Hamburger geht gar nicht...

Wie Jens gesagt hat: Alles andere als ein Sieg für den HSV wäre eine Überraschung.

Zitat

Original von wintermute
    So überraschend wäre ein Mindener Sieg nicht. Schließlich haben sie in der letzten Saison in Hamburg gewonnen.

Ich denke die Wahrheit liegt in der Mitte. HSV ist sicher Favorit, schon aus dem Grund, weil die beiden wichtigsten Stützen bei GWD fehlen und der HSV personell (fast) aus dem vollen Schöpfen kann.

Nächste Hiobsbotschaft für GWD Minden

09.08.2006 - - GWD-Presseinformation

Die Saison hat noch nicht, begonnen, da wird Bundesligist GWD Minden schon arg vom Verletzungspech gebeutelt. Neben dem langfristigen Ausfall von Arne Niemeyer muss Trainer Richard Ratka nun zusätzlich auf Dimitri Kuzelev verzichten. Der russische Kreisläufer zog sich im Training einen Anriss des Innenbandes im linken Knie zu und wird voraussichtlich für sechs Wochen nicht zur Verfügung stehen.

GWD HP News