Ich finde das ganze eine Ziemliche unverschämt heit die Regeln auser kraft zu setzen nur weil es um nichts mehr geht. ![]()
Hier wird immer wieder der SCM in schutz genommen alles ganz gut und schön mal Angenommen der SCM wuste es auch nicht früher. Da muss man sich aber schon fragen wieso der SCM bzw. die HBL das mal eben so hin nimt, und die HBL mal eben eine regel auser kraft setzt um das spiel zu verlegen? Für diesen fall müsten dem SCM zumindest hohe geld strafen auf erlegt werden (die dkann er sich ja vom Hallen betreiber bzw vom kongress wieder holen :)).
Den wenn wir erst einmal anfangen so einfach ohne Konsequenzen Regeln auser Kraft zu setzen haben wir bald tatsächlich nen zirkus weil dann jeder kommt und seine spiele macht wan´s ihm gerade Past.
Und zu den leuten die meinen das sei erbsen zählerei sei nur gesagt ich möchte mal erleben wen das bei König fussball Pasiert wäre was dann los wäre ob sie dann auch noch von erbsen zählerei sprechen ?(?
Auserdem wäre es aüserst peinlich wenn so etwas wärend der handball WM nächstes jahr passiereen würde wir wüden uns bis auf die Knochen blamieren.