Beiträge von Linkshänder1990

Zitat

Original von TBVSebastian
    ne es sind nicht 5 torhüter! neben jörg zerreicke und carsten lichtlein sind noch 6 oder 7 andere torhüter! 8-9 torhüter werden beim ganzen spiel sein! dies ist mein stand! also man kann sich auf ein sehr gut besetztes vor allem mit alten stars auftretenden spiel freuen!!

LOL...
    ist das net en bissl übertrieben ? 8-9 Torhüter !

Zitat

Original von Basti-Dietl
    mal ne Frage an euch ist das bei euch auch immer so ein Kampf einen Sponsor zufinden??

Jaein ! auf der einen Seite stehen die geschäftsleute, die sich für Handball interessieren und auch regelmäßig finanzielle Unterstützung geben (Neue Trikots z.B.).
    Auf der anderen Seite sind diejeningen, die von nix ne ahnung haben und bei den es reine glückssache ist ob sie nach einem langen gespräch was hergeben oder nicht !
    Nicht zu vergessen sind natürlich die Stammsponsoren !

Ich habe die Nummer 10 ! Denke mal weil sie auch im Fussball einen besonderen stellenwert hat !

Bei uns (pfälzer Handballverband) ist die Nummer 88 verboten. Da dieser Nummer rechtsradikale Hintergedanken unterstellt werden. Das ist schade, denn ich kenne viele spieler des jahrgangs 1988, deren lieblingsnummmer die 88 ist bzw. jetzt war !

Zitat

Original von Alphadex

Was bist du denn fürn Jahrgang?
    Wenn du 90er bist würd mich mal interessieren wo du spielst, dass ihr da Harz benutzt!?

Schon richtig, ich bin Jahrgang 1990. Ich spiele B-Jugend in der 2.höchsten spielklasse in meiner Region, also nach regionalliga.
    spiele auch in der A-Jugend und traniere bei den Männer mit Pfalzliga (5.höchste spielklasse in Deuschland)
    überall, egal in welcher Mannschaft von den dreien ist es gang und gebe, dass mit Harz gespielt wird ! Auch bei vielen auswärtsspielen !

Zitat

Original von heiner
    Treffnix

Die Situation hat sich schon seit einigen Wochen wieder beruhigt. Vor den Play Offs wurde auch, wenngleich nicht sehr laut, das Ziel Aufstieg vorstandsseitig bestätigt. Und die Mannschaft spielte auch nicht, als ob sie verlieren wollen würde. Sie waren nur auf Grund ihrer Personalknappheit platt wie die Flundern (die Mädels mögen mir das Bild verzeihen ;) ) und hatten schon gegen Celle arge Mühe und gegen Blomberg in dieser Verfassung keine Chance.

Nellingen ist dagegen eine ganz andere Kiste. Die sind von jetzt auf gleich aus ihrem Wolkenkuckucksheim ins richtige Leben zurückgeholt worden. Naiv von den Vereinsverantwortlichen und schade für die Mannschaft.

sehe ich im grunde genauso !

So ...
    Hier könnt ihr alle Chuck Norris witze die ihr kennt rein posten !
    Ich fang dann mal mit ein paar an :

Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris !

Im Fussball gibts kein Toping ! Es gibt nur spieler die von Chuck Norris angehaucht wurden !

Chuck Norris war Kamikazepilot ! Und das ganze 37mal !

Wenn Chuck Norris Liegestützen macht drückt er nicht sich hoch, sondern die welt runter !

Chuck Norris muss seinen Rasen nicht mähen, er hat im befohlen aufzuhören zu wachsen !

Chuck Norris hat bis unendlich gezählt ! Und das ganze 2mal

Chuck Norris strickt gerne Pullover ! Und wenn ich sage stricken meine ich kicken und wenn ich sage Pullover meine ich Menschen !

McGayver kann aus Kaugummi und einem schweitzer Messer ein Flugzeug bauen ! Chuck Norris kanns ihn töten unds ihm abnhemen !

Chuck Norris jagt nicht, er tötet !

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Für alle die nicht wissen wer Chuck Norris ist:
    Er ist der ziemlich lächerliche Walker Texas Ranger !
    Es hilft, die serie mindestens einmal gesehen zu haben um über die Witze zu lachen !

Ich bin exact deiner Meinung !
    Zumal das ja keine wirklich teure Sache ist ! Kann sich eigentlich jeder leisten ! Sind ja glaub ich im abo um die 10€ oder sowas.

Beim Pay-TV hat man alles was man sich im öffentlichen wünscht:
    -alle spiele live
    -ein Magazin
    -Hintergrundberichte

Zumal das Livespiel im DSF weiterhin bestehen soll, selbst bei einer Vergabe der Rechte an den Pay-TV

Zitat

Original von Modano
    Neuzugang für Augustdorf/Hövelhof - Kropp kommt aus Lemgo

Nordzweitligist HSG Augustdorf/Hövelhof hat sich für die kommende Saison mit dem 21-jährigen Kreisläufer und Linksaußen André Kropp aus Lemgo verstärkt. Der 1,88 m große Rechtshänder, der den zum TuS Spenge wechselnden Christoph Mylius ersetzen soll, sammelte in der vergangenen sowohl beim Oberligisten Handball Lemgo 2, bei dem er 205/3 Tore erzielte, also auch beim TBV in der Bundesliga Spielpraxis.

Kropp unterschrieb bei den Ostwestfalen zunächst nur einen Einjahresvertrag.

Quelle: Handball-World.de

bleibt abzuwarten, ob er sich durchsetzten kann !

Zitat

Original von Fressmeifärz
    "Und hoffentlich macht in Hause endlich jemand das Licht aus"

Gemach, gemach!
    Sicher wurden in Leuterhausen Fehler gemacht und die Öffentlichkeitsarbeit lässt zu wünschen übrig. Aber einem Traditionsverein wie der SGL den Untergang zu wünschen oder Lizenzbetrug anzulasten geht zu weit.

Dass solche Sprüche dann auch noch von Östringer Seite kommen, ist umso verwunderlicher. Hat man da im Landkreis Karlsruhe etwa tatsächlich noch Angst vor Vereinen, die wirklich aus dem Rhein-Neckar-Kreis kommen. Wenn Oftersheim/Schwetzingen, Friesenheim oder gar Leutershausen wirklich einmal gefährlich werden könnten, dann kauft Onkel Ditsche bestimmt den Bimbes-Löwen den 25. Russen ein und verschenkt alle Karten für die SAP-Arena, so dass man immer mit dem Prädikat "AUSVERKAUFT" prahlen kann. :head:

Erkenne ich da etwas Neid ?
    Außerdem gibt es genug Leute, sowie ich, die schon vor dem finanziellen Aufschwung treue Fans der Kronauer waren !
    Das ist außerdem sehr weit her geholt !
    Nebenbei wird Friesenheim mit dem Management auch in 10 Jahren noch keine Bundesliga spielen ! Über Leutershausen müssen wir bei der momentanen entwicklung gar nicht reden !
    einzig Oftersheim hat meiner Meinung nach eine geringe Chance den Sprung ins Oberhaus zu schaffen !