Beiträge von Linkshänder1990

Zitat

Original von Linkshänder1990
    Naja ich würde mir an euerer Stelle da sowieso keine allzu großen Hoffnungen machen.
    Man braucht für ein gutes Handballspiel ein mords Engine und sehr viel Zeit und Geld.
    Daher schätze ich, dass das Game ein flop wird.

Zitat

Original von Barney
    "Nun, ich wüßte keinen plausiblen Grund, warum ein Handballspiel mehr Engine braucht als ein Basketballspiel (siehe EA-Reihe u.ä.). Und auf Zeit und Geld ist jedes Spiel aufgebaut."

Du hättest besser recherchieren sollen ! :nein:
    Denkst du EA kann man mit den Entwicklern unseres Handballgames vergleichen ? :lol: :lol:
    EA ist führend in der Branche der Sportspiele und die werden bestimmt nicht sagen :" Hier liebe Handballfreunde, nehmt doch einfach unsere Engine, wir geben sie euch umsonst, ach und nehmt doch gleich noch 10 Entwickler mit" :pillepalle: :pillepalle:
    Außerdem ist der Vergleich mit dem Basketball schwachsinnig, da es ein viel größeres Publikum gibt, das dieses Spiel kaufen würde.
    Im Handball würden es nicht viele Leute kaufen !
    Daher, warum soll ich Geld in die Entwicklung eines Spiels stecken, wenn keine große Anzahl potenzieller Käufer besteht ?

Ja aber wenn ich da so an das erste Relegationsspiel von euch in Eppelheim denke.
    Da habt ihr bis auf die entscheidenen letzten 5min. hammermäßig gespielt.
    Wenn ihr nächstes Jahr so spielt + noch ein paar Verstärkungen dann habt ihr gute chancen die Klasse zu halten.

Zitat

Original von UlfN
    Ist zwar blöd, als Kieler immer die Kieler zu loben, aber wenn ich mich recht erinnere ging der ganze Transfer mit D. Klein doch mit Wissen von Großwallstadt über die Bühne. Und es gab ja, um keine Unruhe zu erzeugen, erst eine sehr späte Bekanntgabe. Nur mal so als Beispiel wie es auch laufen kann.

Das sehe ich nicht so, denn Klein ging ja nach großwallstadt mit dem Wissen nächstes Jahr sowieso in Kiel zu spielen.
    Der wechsel war ja eigentlich schon klar als er nach großwallstadt ging.

Zitat

Original von OsloStar

Du hast einfach keine Ahnung, oder?

Oh, dass beruhigt mich aber, dass du anscheinden "Ahnung" hast ! :lol::D :lol:
    Aber mal im Ernst, vom Kader her könnte Hamburg nächste Saison unter die ersten 3 kommen.
    Wenn sie sich Jahr für Jahr weiter so verstärken sind sie in 3 Jahren auf Kiel bzw. Flensburgniveau.
    Kronau ist noch nicht soweit, bleibt abzuwarten wer noch alles kommt.

Zitat

Original von Wieland
    Ich glaub nicht, dass Haaß in Düsseldorf soviel verdient. War ja schliesslich sein erster "echter" Vertrag.

Also hat er bei TUSEM keinen "echten" Vertrag gehabt ? :pillepalle:
    Das glaubst du doch selbst nicht !

Ich denke, dass wir auf jeden Fall mit um den Einzug in den EHF-Cup spielen werden.
    Bleibt noch abzuwarten wie die Mannschaft verstärkt wird. Arne Niemeyer ist ja glaube ich immer noch eine Option. Falls die Düsseldorfer absteigen, wird vermutlich Haaß kommen.
    Shel'menko wird sicherlich auch eine gute Ergänzung zu Jurasik sein.
    Doch falls es wieder zu Last-minute Einkäufen wie letztes Jahr kommt ist es zu früh eine Prognose abzugeben.

Für Balingen sehe ich ebenfalls keine allzu großen Chancen die Klasse zu halten.
    Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen ! :P

Ja schon klar ! Aber es geht auch anderst siehe Chelsea. Ich denke in der Großstadt hast du einfach mehr Sponsoren, siehe Hamburg und auch Berlin.
    Wenn du dann auch noch wie Kronau eine privat Person (Dietmar bzw. Daniel Hopp) als Geldgeber hast, ist die finazielle Basis natürlich sehr gut und auch über Jahre hinweg gesichert.
    Und ich würde sogar sagen, dass man mit Geld die nötigen Leute verpflichten kann, damit es auch sportlich läuft. z.B. Trainer, Spieler, Management und Vorstand,wobei letzterer meist ehrenamtlich tätig ist !

Zitat

Original von Ché Guevara
    Linkshänder: Du kennst den neuen Kader des HSV aber schon oder?? Der ist IMHO nächstes Jahr der zweitbeste in der Liga.

Ja aber der Kader ist diese Saison schon besser als Nordhorn, Kronau, FAG oder Großwallstadt.
    Der Etat ist der 2.höchste der Liga !
    Trotzdem sind sie nur im Mittelfeld der Liga. :pillepalle:
    Zumahl sie viele Gute ( Bruno, Ursic ...) aber nur einen Kracher (Yoon) verpflichtet haben ! Wenn man das mal mit Flensburg oder Kiel vergleicht.
    Ich weiß auch nicht genau wie du dass gemeinst hast, es kann schon sein, dass der Kader von den Namen her der 2.beste ist, aber sie werden wahrscheinlich nicht wie der 2.beste der Liga spielen. :lol:
    Eigentlich schade.

Generell sind die Kommentatoren, das DSF mal ausgenommen, eine Katastrophe.
    Besonderst bei den Welt- und Europameisterschaften in ARD und ZDF merkt man, dass diese Menschen von Handball keine Ahnung haben !
    Ist ja auch nicht verwunderlich, schließlich haben sie das gesamte restliche Jahr überhaupt nicht damit zu tun !
    Trotzdem nervt es sehr !

Zitat

Original von Henning (Tus-Fan)

Nein, wir wären ja schon froh wenn es wenigstens ein paar Infos geben würde. ?(

Naja ich würde mir an euerer Stelle da sowieso keine allzu großen Hoffnungen machen.
    Man braucht für ein gutes Handballspiel ein mords Engine und sehr viel Zeit und Geld.
    Daher schätze ich, dass das Game ein flop wird.

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Der Abstand zwischen dem THW und dem "Rest" wird noch größer werden. Wer soll die auch nur ansatzweise gefährden?

Aber das ist ein anderes Thema...

Spätestens in 3 Jahren haben Kronau und Hamburg Kiel eingeholt. Die beiden Vereine haben einfach die besten finanziellen Möglichkeiten !

Zitat

Original von meteokoebes

Haaß kommt ja bei den RNL auch in eine Mannschaft rein, wo er schon einige Leute kennt. Chevtsov als Trainer, dazu Velyky, Torgovanov und Caillat stehen momentan als ehemalige Essener auf der Krösti-Gehaltsliste.

Freut mich, wenn es denn so kommt.

auch ich würde mich freuen !
    Natürlich noch mehr wenn die Düsseldorfer absteigen :baeh:
    Dann kommt er ja ein Jahr früher !