Beiträge von Linkshänder1990

Zitat

Original von Meikel

Ja, aber das ist nun mal im Pokal so. Der HSV hatte bis einschliesslich Viertelfinale auch Losglück, hat dann aber die Gunst der Stunde genutzt. Ich gehe davon aus, dass man in Wetzlar schon noch einmal alles gibt, die Pleite gegen Minden spricht eher dafür als dagegen. Einzig die Konstellation, dass Schwalb zu Saisonbeginn in Wetzlar tätig war macht mir etwas Kummer...

Der HSV hatte nur Losglück ! dann waren sie auch schon im Final4. ab dann hatten sie ja wohl eindeutig Heimvorteil !
    Ich finde wir haben in Deutschland genug große Hallen, dass man das F4 in eine legen kann deren Hometeam nicht teilnimmt !
    Aber bis 2012 wird sich ja erstmal nichts ändern !

Zitat

Original von Ché Guevara
    Da schätze ich aber, zumindest im Fall WHV, Dormagen stärker ein!

Ich Liste mal die Spieler auf, die für andere Vereine interessant sein könnten:
    Wetzlar: Kaufmann, Golic, Karipidis, Geerken (wobei bei dem die Frage ist ob er weg will), evtl. auch der ein oder andere Youngster (Lex,Clößner)
    WHV: Oliver Köhrmann, Gylfason, Liniger, evtl. Bedzikowski und Behrends und natürlich Tutschkin ;)

wobei Kaufmann und Köhrmann durchaus auch zu einem stärkeren Verein gehen könnten ! Sind ja beide Nationalspieler. Wie wärs den da mit Lemgo ? Bei denen spielen doch sowieso schon viele Deutsche ! Jetzt mit Hegemann noch einer mehr !
    Meiner Meinung nach ist Kaufmann der stärkere von beiden, der auch bei der eigentlich besseren Mannschaft spielt ! wetzlar dürfte eigentlich mit dieser Besetzung nicht absteigen !

Meiner Meinung entweder Kronau oder Nordhorn ! Wobei man sagen muss, dass die Badener, durch meine Vereinsbrille gesehen, sowieso eine sehr gute erste Saison in der 1.Liga hingelegt haben !
    Für Nordhorn wäre es allerdings eine Enttäuschung !
    Aber ich denke von der Besetzung her gehört Hamburg auf jeden Fall auf den 6.Platz. Die spielen klar unter ihren Möglichkeiten ! Bestes Beispiel heute : 28:29 gegen Minden !

mfg

Ja schon, aber mit eine SG Flensburg-Handewitt sollte auf jeder Position 2 sehr starke Männer haben !
    Fakt ist jedoch, dass ein Frank von Behren im Angriff bzw. ein Ljubomir Vranjes in der Abwehr kein gehobenes Championsleaqueniveau hat.

mfg