Wenn Du die Strichliste meinst: Gar nicht!
Beiträge von BerndO
-
-
Äh, wir waren gerade ziemlich OT, und da fällt mir ein: Ein Mannschaftskamerad von mir in der A-Jugend hat auch mal einen Abpraller vom eigenen Tormann in bester Rückraumschützenmanier in die eigene Hütte gewuchtet, lang lang ist's her

-
Schwaniwolli: Psst, ich bin doch inkognito hier
aber erzähl mir mehr -
Rückenprobleme wird er, denke ich mal, keine haben
Und damit er fit bleibt: Weihnachten fällt dieses Jahr für ihn aus - sorry SchwaniwolliDann können wir jungen Springfrösche (vergleichsweise) vom alten Sack äh Schwan noch was lernen.
-
Zitat
Original von jfherden
Das hab ich schon gelesen, will nur nich wissen, wie groß das Geschrei ist, wenn du da Vorteil gibstDa gibt's gar kein Geschrei...
Da gibt's dann auch "Standing Ovations" und hinterher noch ein "Nilpferd"

-
Vielleicht sollten wir doch mal wieder an einem SR-Turnier mitwirken und den Schwaniwolli ins Tor stellen. Oder beim nächsten Lehrgang ihn aktiv in den Praxisteil einbauen (ohne Pfeife versteht sich)
-
Bravo Schwaniwolli, damals hattest Du wohl Glück und es gab SR-Wurf. Aber heutzutage würde man da ja "knallhart" nicht auf Freiwurf sondern auf Vorteil entscheiden

-
Zitat
Original von jfherden
Torwart wehrt den Ball ab, geht dabei zu Boden. Der Ball trifft den SR so unglücklich, dass der Ball Richtung Tor kullert. Da der Torwart am Boden liegt, kann er den Ball nicht mehr zu fassen kriegen, der Ball geht ins Tor."Dabeisein ist alles", sagte sich der Schiri...
... und warf das 1:0

-
[ ] KSV-Jens kann weiter als bis 4 zählen

[X] KSV-Jens hat eine ausgeprägte Fantasie (wohl süddeutsch inspiriert) -
Wow, 20% Rabatt, das wäre ja exorbitant im Vergleich zu allen anderen Punktsystemen die es sonst so gibt. Da lohnt es sich ja richtig unter die Rabattmarkenfälscher
zu gehen 
-
Stimmt, das hätte man eigentlich auch mal klären können...
-
Das sind definitiv Rabattmarken. Ich habe da aber nie soviel bestellt, dass sich das irgendwann mal lohnen würde. Wahrscheinlich musst Du erst mal 1000 Euronen umsetzen, bevor Du 5 zurück bekommst. Mein "Bällchen" wurde jedenfalls bereits entsorgt...
-
Hallo, neueste IHF Anweisungen vom November 2003, die ich bislang noch aus keiner anderen Quelle bekommen habe, habe ich gerade eben auf der Seite des NOHV gefunden: IHF Brief Nr.5
Nichts weltbewegend Neues, aber lesen sollte man es doch...
Also: Immer schön den Arm oben halten... -
Schwaniwolli: Hallo??? Was hast Du denn für ein Problem mit der Seite?? Ist es das kleine putzige animierte Bildchen, das Dich stört?

Über Farbwahl und Design lässt sich ja bekanntlich eh nicht streiten, aber rein inhaltlich finde ich hat er sich doch sehr viel Mühe gegeben. Sicherlich hat er die Sachen nur zusammen getragen und teilt hier nicht seinen Erfahrungsschatz. Aber wenn er mit solch Engagement auch an der Pfeife agiert dann wird er den bald haben und sicherlich noch einiges erreichen.
Also: Ich find's gut...
-
Viel Vergnügen mit dem Weihanchtsmann-Katapult
Leider klappt der Upload des "Highscores" nicht, aber egal...
-
Dazu noch mal eine Frage (an den Schwaniwolli und seine Kollegen im Amt): Gibt's neben der RO des DHB und seiner Verbände eigentlich noch weitere Anweisungen (schriftlicher Natur), die die spielleitende Stelle bei der Findung des Strafmasses unterstützen? Oder kann das jeder für seine Klasse nach eigenem Gusto handhaben? Wie sieht's denn hier mit Schulungen/Einweisungen in den gesamten Tätigkeitsbereich eines Staffelleiters aus?
Oder anders gefragt: Wie wurde Schwaniwolli zu dem, was er heute ist?

-
Bei 4 Wochen Sperre denke ich, der Kollege hat sich angesprochen gefühlt und es als Beleidigung des SR aufgefasst. Vielleicht hiess der ja auch Gabor?

-
Zitat
Original von Schwaniwolli
Wichtig : ein abgelöster Z / S kann auch nicht die Aufgaben als Trainer oder Offizieller übernehmen. Er ist von seinen Aufgaben entbunden und somit nicht mehr am Spiel beteiligt. ( dies mal vorsorglich, bevor irgendein Klugschieter wie ich auf diese Frage kommt ).Zu spät - die Frage habe ich oben indirekt schon gestellt
Aber recht hast Du natürlich -
Wenn das Spiel unterbrochen ist, denke ich kann Z/S das schon tun. Bei einer Hinausstellung gibt's ja auch Timeout. Und wenn er einsichtig ist, wird der Kollege seinen Gehilfen vielleicht sogar dankbar sein. Probleme sehe ich nur dann, wenn Z/S - womöglich unberechtigt - das laufende Spiel unterbrechen.
Ach so halt nochwas: Pfeifen sollte ja nur der Z. S ist nicht befugt, das Spiel zu unterbrechen, sondern muss erst den Z von der Notwendigkeit "überzeugen" -
Naja, der Versuch eine sachliche Diskussion zum Thema, ich sag mal,"Generationenkonflikt" wurde leider von einer einzelnen Person äußerst unsachlich erfolgreich torpediert. Aber das scheint ja sein Stil zu sein...
Manchmal wünsche ich mir auch eine "Ignorier"-Funktion