Noch ist nicht alles verloren, aber langsam aber sicher schwimmen die Felle davon...
Beiträge von BerndO
-
-
Du willst den Regeltext??
Dann schaust Du hier:
Grundsätzlich: http://www.handballregeln.de
und speziell zum Thema Ausschluss:

-
ZitatAlles anzeigen
Original von mhs
Da hat sich wieder der mannheimer Patriotismus eingeschlichen
Hier mein Tip, und ich greif noch nicht mal ein
Großsachsen – Bammental
Viernheim– Neuenbürg
Langensteinbach – Oftersheim / Schwetz.
Heidelsheim– Bretten
Neuthard – Rintheim
Leutershausen – Knielingen
Nußloch– St. LeonUnd bitte höfflich bleiben, entweder Marc oder Herr Schmitz ...

Auch völlig unbeteiligt an diesem Wochenende muss ich dem Herrn Schmitz (oder wars Onkel Marc?) doch recht geben. Ich denke, genau so wirds laufen...
Eigentlich alles Favoritensiege, aber wer weiss, vielleicht gibt's ja doch irgendwo eine Überraschung...
-
28.2 15.00 Uhr Flense - Stralsund
28.2 15.45 Uhr Pfullingen - Kronau
28.2 16.30 Uhr WHV - Eisenach
28.2 19.00 Uhr Wallau - HSV
28.2 19.30 Uhr Lemgo - Göppingen
28.2 20.00 Uhr Gummersbach - SCM -> deutliches Unentschieden
29.2 15.00 Uhr Wetzlar - Kiel
29.2 16.00 Uhr Nordhorn - TVG
29.2 16.00 Uhr Minden - Essen -
Samson: Ich denke er hat schon den MVA von Mannschaft B bestraft, denn: MVA = MannschaftsVerAntwortlicher - Gängige Abkürzung in vielen Regeltests
-
Der Beitrag war wirklich sehenswert und verdeutlichte sehr, wie bewundernswert dieser Mann ist. Hut ab vor soviel Lebensmut und Stärke beim Umgang mit seinem eigenen Schicksal.
-
Na, das war doch das einzige Spiel an diesem Spieltag in dem der glasklare Favorit auswärts angetreten ist. Und Du als Magdeburger hattest das doch bestimmt gut gefunden - ich als halber Exil-Schwabe-Wahl-Badener auch

-
Zitat
Original von VFL-Fan
sehe ich auch so, doch wenn es normal läuft, dann gibts in der App-Hölle nichts zu holen!
Heute war genug "normal" für diese Woche, am Samstag gibt's hoffentlich mal wieder (zumindest einen) Aussenseitersieg(e).
-
Keine Angst, Magdeburg wird auch wieder irgendwann im dsf zu sehen sein.
Mann, allen gleichzeitig kann man es halt nie recht machen...
-
Auf jeden Fall sollten sie in Pfullingen punkten, sonst sehe ich endgültig schwarz.
-
Heute läuft wohl alles nach Plan.
Schade, nach den Zwischenständen hatte ich noch Hoffnung für die Krösties. Naja, am Samstag ist es ungleich wichtiger zu punkten.
-
Brummsel: Schick dem Fabian noch ein paar Smileys...

Wenn die Mannheimer Halle fertig ist, ist meines Wissens tatsächlich vorgesehen, dass die Krösties einige Spiele dort absolvieren - sofern sie noch im Oberhaus sind.
-
Vielleicht mal in der Sportschule Schöneck (Karlsruhe-Durlach) anfragen. Zu meiner aktiven Zeit haben wir da mal ein Trainingslager veranstaltet (bstimmt 10 Jahre her). Was da allerdings an Kosten anfällt kann ich überhaupt nicht beurteilen.
-
Zitat
Original von Pawelfan
Ebenfalls muss ich Jens zustimmen, warum zeigte man ausgerechnet dieses Spiel ? War doch klar das Großwallstadt verliert, ich weiß sie haben zuhause gewonnen, aber in Lemgo ist es was ganz anderes !Jetzt freut Euch doch, dass überhaupt ein Spiel gezeigt wird. Bei allen Spielen, die gestern und heute auf dem Programm stehen, ist doch mehr oder weniger von der Papierform her eine Mannschaft klar favorisiert.
Sind wir nicht alle durch die EM ein bisschen verwöhnt? In der BuLi gibt's halt nicht immer Spitzenspiele...
-
Zitat
Original von Andi
PS. Worum es ja eigentlich ging: Meiner Meinung nach sind beide Disqualifikationen absolut vertretbar.Eher: Alles andere als Rot wäre nicht vertretbar gewesen...
-
-
Ne, ne das war doch der Tempelmann...

Ansonsten: Zweimal Rot, ganz klar!!
Am besten waren noch die beiden, laut Moderator ach so reuigen Sünder, die nach den Entscheidungen lamentierten...

Aber wie so oft: längst nicht alle Gesichtstreffer wurden zumindest mit Hinausstellung bestraft, Stephan hätte wohl auch mindestens einmal raus müssen...

-
Zitat
Original von Schwaniwolli
Eine Disqualifikation außerhalb der Spielzeit hat keinen Einfluß auf die Anzahl der Spieler zu Beginn der zweiten Halbzeit.Nur der Vollständigkeit halber: Dies gilt für Disqualifikationen von Offiziellen UND Spielern
-
Hah, mal wieder nicht schnell genug in der Kabine gewesen, so dass der Trainer noch genug Zeit hatte seinen Senf abzugeben??

Ernsthaft, habe bislang noch nicht die Notwendigkeit gehabt hier gegen irgendljemanden vorzugehen (Flucht gelang immer schnell genug :D). Aber ich glaube, ich würde mich taub stellen in so einer Situation, ausser es wird wirklich beleidigend. Denn wenn derjenige schon gelb hat, bleibt ja in der Pause nur noch rot. Da wäre es eigentlich auch ganz hilfreich, wenn es hier noch eine Hinausstellung geben könnte.
-

Was war denn da los?? Die Hausener bekommen wohl gerade die zweite Luft.