Beiträge von BerndO

Auch völlig unbeteiligt an diesem Wochenende muss ich dem Herrn Schmitz (oder wars Onkel Marc?) doch recht geben. Ich denke, genau so wirds laufen...

Eigentlich alles Favoritensiege, aber wer weiss, vielleicht gibt's ja doch irgendwo eine Überraschung...

28.2 15.00 Uhr Flense - Stralsund
    28.2 15.45 Uhr Pfullingen - Kronau
    28.2 16.30 Uhr WHV - Eisenach
    28.2 19.00 Uhr Wallau - HSV
    28.2 19.30 Uhr Lemgo - Göppingen
    28.2 20.00 Uhr Gummersbach - SCM -> deutliches Unentschieden ;)
    29.2 15.00 Uhr Wetzlar - Kiel
    29.2 16.00 Uhr Nordhorn - TVG
    29.2 16.00 Uhr Minden - Essen

Na, das war doch das einzige Spiel an diesem Spieltag in dem der glasklare Favorit auswärts angetreten ist. Und Du als Magdeburger hattest das doch bestimmt gut gefunden - ich als halber Exil-Schwabe-Wahl-Badener auch ;)

Zitat

Original von VFL-Fan

sehe ich auch so, doch wenn es normal läuft, dann gibts in der App-Hölle nichts zu holen!

Heute war genug "normal" für diese Woche, am Samstag gibt's hoffentlich mal wieder (zumindest einen) Aussenseitersieg(e).

Zitat

Original von Pawelfan
    Ebenfalls muss ich Jens zustimmen, warum zeigte man ausgerechnet dieses Spiel ? War doch klar das Großwallstadt verliert, ich weiß sie haben zuhause gewonnen, aber in Lemgo ist es was ganz anderes !

Jetzt freut Euch doch, dass überhaupt ein Spiel gezeigt wird. Bei allen Spielen, die gestern und heute auf dem Programm stehen, ist doch mehr oder weniger von der Papierform her eine Mannschaft klar favorisiert.

Sind wir nicht alle durch die EM ein bisschen verwöhnt? In der BuLi gibt's halt nicht immer Spitzenspiele...

Ne, ne das war doch der Tempelmann... ;)

Ansonsten: Zweimal Rot, ganz klar!!

Am besten waren noch die beiden, laut Moderator ach so reuigen Sünder, die nach den Entscheidungen lamentierten... :wall:

Aber wie so oft: längst nicht alle Gesichtstreffer wurden zumindest mit Hinausstellung bestraft, Stephan hätte wohl auch mindestens einmal raus müssen...

:hi:

Zitat

Original von Schwaniwolli
    Eine Disqualifikation außerhalb der Spielzeit hat keinen Einfluß auf die Anzahl der Spieler zu Beginn der zweiten Halbzeit.

Nur der Vollständigkeit halber: Dies gilt für Disqualifikationen von Offiziellen UND Spielern

Hah, mal wieder nicht schnell genug in der Kabine gewesen, so dass der Trainer noch genug Zeit hatte seinen Senf abzugeben?? :nein:

Ernsthaft, habe bislang noch nicht die Notwendigkeit gehabt hier gegen irgendljemanden vorzugehen (Flucht gelang immer schnell genug :D). Aber ich glaube, ich würde mich taub stellen in so einer Situation, ausser es wird wirklich beleidigend. Denn wenn derjenige schon gelb hat, bleibt ja in der Pause nur noch rot. Da wäre es eigentlich auch ganz hilfreich, wenn es hier noch eine Hinausstellung geben könnte.