Für die BWOL der Männer ist der Rahmenspielplan für Ende Mai auf der folgenden Seite angekündigt:
BWOL Männer
Beiträge von BerndO
-
-
Ich glaube für das Eröffnungsspiel brauchts keine explizite Einladung. Bei der Begegnung wird die Bude auf alle Fälle voll, egal ob Eröffnung oder nicht...
Das wird auf jeden Fall ein Spiel mit einer bombastischen Atmosphäre werden. -
Eckes: Irgendwo habe ich allerdings gelesen (betraf Kronau für den Fall dass sie es doch noch schaffen), dass der Erstligist zuerst Heimrecht hat, also Thorsten wird somit zumindest nicht _in_ Ossweil pfeifen, sondern hoffentlich in Eppelheim Kronau _gegen_ Ossweil.
-
Also in Spitzenzeiten waren wir glaube ich zu siebt. Hat Spass gemacht.
-
Zitat
Original von Waldorf
3 Tore (eigentlich 2 wegen der 31 Auswärtstore) sind wohl zu wenig. Wo war die Abwehr von Post? Wenn Stange wirklich so gut gehalten hat, war die offenbar nich zugegen!Na, mal eben rechnen: 31 + 3 = 34
also 34:31 für Schwerin

-
Also ich fand es auch ausserordentlich kurzweilig und definitv wiederholungswürdig. Vielleicht sind ja dann doch noch ein paar mehr User der HE dabei.
Einen kleinen optischen Eindruck vom Tag könnt ihr Euch (wie auch auf der Seite vom SRKA) hier verschaffen.
Auch von mir einen dickes Dankeschön an Ulle und Schwaniwolli für die tolle Organisation.

Gruß
Bernd -
Fotos, gute Idee, hätte fast nicht dran gedacht, die Kamera mitzunehmen...
-
Obwohl, zu vorgerückter Stunde könnte so ein bisschen Harz am Glas (nicht im Glas) nicht unpraktisch sein...

-
Na, dann bin ich mal gespannt, ob z.B. die Eppelheimer, die ja in der Halle immer ohne Harz spielen müssen, darauf bestehen werden. Sie sind's ja schliesslich nicht gewöhnt.
-
Zitat
Original von Meikel
Und die Handball-Schiris bekommen einen Streifen-Dress wie die Eishockey-Spieler.... Soll ja schlank machen!
Gab's doch alles schon auf DHB-Ebene. Hat sich wohl nicht bewährt

Schaust Du hier... -
Fragt sich nur wann???
-
Wenn der Vlado da seine Finger mit drin hat, könnte es sich hierum drehen:
Offener Brief von Vlado Stenzel
Wurde hier ja bereits ausführlich diskutiert.
-
Wir waren zu zweit, da konnte man dann wenigstens nicht durcheinander "reden"

Also, mal sehen wie es nächsten Montag wird.
-
Also, jegliche Strafe hier ist grundverkehrt. Zumal, wo ist denn das Problem, dass da eine falsche Nummer im Protokoll steht??
Es wird bemerkt und korrigiert und gut ist!!
-
mhs: Ob das jetzt eine besondere "Ausdrucksform" ist oder nicht, in diesem Fall halte ich es mit
Regel 16:3 Kommentar:ZitatUngeachtet der Vorschriften der Absätze b, c und d, dass eine Hinausstellung bei wiederholten Regelwidrigkeiten zu geben ist, haben die Schiedsrichter das Recht zu entscheiden, dass eine besondere Regelwidrigkeit direkt zu einer Hinausstellung führen kann, auch wenn der Spieler nicht vorher verwarnt wurde und die Mannschaft insgesamt noch keine drei Verwarnungen hatte.
Dies ist für mich gegeben, da dem Spieler bewusst ist, dass er gar nicht mehr regelgerecht eingreifen kann. Aber nichtsdestotrotz würde mich mal die offizielle Lehrmeinung interessieren. -
SRKA: Und ich dachte bei dem zu erwartenden Andrang wäre das eine gute Idee.

-
Du hast alles richtig gemacht.

Auch in höherern Klassen wäre eine Bestrafung (sprich Disqualifikation) schlicht weg falsch und wäre ein (guter) Einspruchsgrund.
-
Damit alle, die es noch nicht mitbekommen haben, noch eine Chance haben dabei zu sein, hole ich das Thema mal wieder hoch:
Samstag 15.5.2004 ab 15:00 Uhr
Handballecke-SR(und andere)-User-Treffen
beim BHV-Pokal-Final-Four
in der Rhein-Neckar-Halle Eppelheim
Hoffe mal, dass alle, die sich bereits angekündigt hatten, auch vorbeischauen... das wird bestimmt lustig
und Handball wird auch noch gespielt.
Schwaniwolli: Sollten wir nicht noch einen Treffpunkt für die uns nicht persönlich bekannten User festlegen?
-
Dran denken: Heute abend 19-20 Uhr SR-Treff im Chat
-
Zitat
Original von jfherden
Nein im Ernst: Die progressive Bestrafung des Betreten des Torraums sollte wirklich nur im absichtlichen Fall bei Wiederholung passieren, oder bei notorischen "Eine-Schrittlänge-im-Kreis-Stehern".Im konkreten Beispiel erst im Wiederholungsfall auf progressiv zu bestrafen halte ich für zu wenig. Ist das Tor leer und es ist eindeutig, dass der Ball ins Tor geht, gibt's (von mir) auf jeden Fall 2 Minuten für den Feldspieler, der den Ball von der Torlinie (oder eben deutlichst im Torraum) kratzt - vielleicht sogar noch mit dem Fuss, tut aber eigentlich nichts zur Sache. In einem entsprechenden Fall bin ich sogar schon von einem Spieler der "geschädigten" Mannschaft angesprochen worden, ob das denn nicht "Rot" sei. Dem kann ich mich aber nicht anschliessen, halte ich auch für überzogen.
jfherden: In einem knappen Pokalspiel (und nicht nur dort) macht die Disqualifaktion kurz vor Spielende sehr wohl Sinn - oder gehörst Du zu den SR, bei denen es im Pokal kein Unentschieden gibt?