Beiträge von Kathys Ravange

Zitat

Original von Rückräumer
    Den ersten bzw die ersten Bigpoints hat Balingen gegen Minden geholt. Um die nächsten Bigpoints spielen wir am Wochenende. mind. 3 Punkte aus den Spielen in Düsseldorf, gegen Hildesheim und in Wilhelmshaven wurden eingeplant. In Düsseldorf gabs von vorne herein für uns am wenigsten zu holen...

Wenn man die 3 Spiele vergleicht, würd ich eher sagen, dass in WHV am wenigsten zu holen ist ?! Hätte erwartet, dass ihr in D-Dorf besser abschneidet. Also so gesehen ist das Spiel am Freitag für euch sicher das leichteste.
    Für uns ist das darauffolgende Spiel leichter als das Spiel Freitag...
    Am 13.10. müssen wir zu Hause gegen Minden punkten!

Zitat

Original von Betti

das bringt einem in solchen spielen aber oft nichts.... da gehts um die tagesform, den siegeswillen und vor allem den kampfgeist. schätze da balingen stärker ein...

Ich habe Balingen noch nie spielen sehen, kann nur sagen, dass unsere Mannschaft dafür bekannt ist konzentriert und hochmotiviert zu Werke zu gehen !!! An Kampfgeist und Siegeswillen wird es uns nicht mangeln !!!

Wird sich denn das Balinger Lazarett bis Freitag lichten? Es wär euch ja zu wünschen... (auch wenn ihr dann stärker wärd...). Bei uns wird wahrscheinlich unser Torwart Arunas Vaskevicius wieder einsetzbar sein und unser Kreisläufer Oli Tesch.

Jenau meine Meinung ! ;)

Zitat

Original von Alphadex
    "Auch wenn die Halle nicht ganz gefüllt ist..." O-Ton DSF-Komentator
    :lol: Nicht ganz gefüllt ist gut. Ich finde es verdammt schwach wie wenig da sind für ein DHB-Pokalspiel, zudem noch gegen Gummersbach. Da waren gegen den TVG zum Beispiel mehr da! Auch die Stimmung schwach. Also Randbedingungen nicht gerade die besten für dieses Spiel :nein:
    Zum Spiel: 9:15 in der 18. Minute.

Meine Rede... Außerdem frag ich mich die ganze Zeit, auf was die da trommeln? Büchsen? Töpfe? Hört sich jedenfalls so an... :pillepalle:

;( ;( :wall: ;( ;(