Beiträge von Kathys Ravange

Die HAZ ist schon gerne kritisch, aber ich halte sie doch meist für realistisch und neutral... Aber eigentlich übertreibt sie es nicht.
    Andererseits finde ich diesen Artikel auch nicht übertrieben. Eigentlich ist es genau meine Meinung. Aber ich bin eben nur ein kleiner Fan von vielen (auch wenn viele so denken), aber ich finde das gehört (zu diesem Zeitpunkt) nicht in die Presse ! Aber so ist die Presse eben...
    Ich kann mich noch daran erinnern, wie das ganze Team arg kritisiert wurde kurz vor unserem Aufstieg. Kurz davor gab es nämlich noch Niederlagen gegen vermeintlich schwächere und der Aufstieg war alles andere als klar.

Was mich aber etwas "stört" an dem o.g. Artikel der HIAZ (eben erst gesehen!), dass er von mab und tbr verfasst wurde. mab ist Eintrachts Pressesprecher - hält der nicht zu seinem Trainer?? Hätte es irgendein Sportredakteur der Zeitung geschrieben - ok... Aber so... :pillepalle:
    Ich denke mal, wenn wir Freitag gewinnen, ist erstmal wieder alles in Butter, aber wie lange noch?! Einfach verschwinden wird die Kritik wohl nicht...

Ich setze diesen Artikel aus der HIAZ mal hier rein... Es deutet sich kein Trainerwechsel an, aber es ist zumindest herbe Kritik am Trainer...

http://www.hiaz.de 9.10.2006

Ich hoffe, dass sich unsere Jungs das nicht nehmen lassen.
    Klar, sie stehen langsam unter Druck. Dieses Spiel muss (!) gewonnen werden, sonst ist die Stimmung ganz im Keller.
    Der Trainer steht schon jetzt in der Kritik (-> Artikel im Thread "Erster Trainerwechsel der Saison?")...
    Bisher kam Eintracht mit solchen Drucksituationen immer gut klar, darum bin ich da ganz positiv gestimmt...
    Außerdem ist ja das geile Publikum da, das einen Monat kein Heimspiel hatte und brennen wird :D

Das sind auch meine Tipps ;)

Ich war gestern nun auch drin :D
    Ganz gut gemacht. Aber an manchen Stellen hätte man auch mehr draus machen können. Z.B. bei den Toren... Die Musik dabei passt überhaupt nicht... Kommen fast keine Emotionen rüber (außer beim Italien-Spiel natürlich. Da wars wieder geil gemacht -> Tor, alles weiß, heulender Odonkor ;( )...
    Aber alles in allem super Erinnerung, die ich mir bald gern auf DVD anschaffe !
    @ Oslo-Star
    Bei den Szenen hab ich mir ein Lachen auch nich verkneifen können.
    Genial war auch, wie Jürgen und Jogi sich beraten haben, ob sie denn morgen das schwarze Polo-Shirt beim Spiel anziehen oder doch was anderes :lol: :lol:

Danke für die ausführlichen Infos.
    Die Regelungen sind gut... Für Buli ist es vllt ok, auf pinkem Boden zu spielen, aber im Fernsehen würde doch jeder weiterschalten, der das sieht :D

Wann ist eure Sparkassen-Arena eigentlich fertig?
    (Wir bauen auch gerade eine Sparkassen-Arena :lol: Die ist allerdings dann eine reine Handball-Halle, also wohl nur mit den nötigen Linien)

Für das Kiel-Spiel in der Tui-Arena haben wir uns glaube ich den Lemgoer (oder Göppinger?!) Hallenboden geliehen :D

So ist Handball ;(
    Einige Einwechslungen bei uns regen mich echt auf. Würd gern mal wissen, was unser Trainer da fabriziert hat - aber ok, aus der Ferne sollte man sich kein Urteil bilden.
    8 zu 5 7m, 8 zu 12 Strafminuten - so kann man auch nicht gewinnen.
    Ich schiebs aber mal nicht aufn Schieri, dazu warte ich auf Augenzeugenberichte :D
    Unsre Katze kann auch halten, was er will... - so lang bei uns im Angriff kein RR existiert, gehts halt nicht *grr* ... :(
    Aber hey, Balingen kommt noch nach Hiheim, dann gibts aber was :lol:
    Abreagieren und gegen Minden punkten ... :/:

Mal der HAZ-Vorbericht von morgen (nur ein Ausschnitt, mehr evtl morgen):

http://www.hiaz.de

Zitat

Original von sigurdson22
    Ich war heute in dem film, war schin interessant mal hinter die kulissen zu Blicken. Aber der Knaller des jahres ist es für mich definitiv nicht.

Für mich ists irgendwie schon der Knaller des Jahres, bevor ich drin war :D
    Der Trailer ist schon so genial und alles, was man darüber liest, versetzt mich in eine riesige Vorfreude, ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht ;(

Hattet ihr eigentlich Probleme Karten zu kriegen?
    Wir wollen Samstagabend mit der ganzen Truppe ins Kino... Ich hoffe es reicht, wenn man die morgen vorbestellt... (Samstagabend=Kinozeit??)

Keine 15 Grad? Wo lebst du? 8o Am Nordpol? :D
    Ok, Hitze gibts hier auch nicht (mehr)... Aber so 17° hatten wir heut schon noch...
    Bin heut Mittag gut im T-Shirt rumgelaufen draußen (Ok, nach Sport...).
    Und nachts hab ich das Fenster offen :lol:
    Aber ich bin eh nicht so kälteempfindlich glaube ich...
    Aber Schnee wär schon nicht schlecht. Jetzt im Oktober :D