Beiträge von Kathys Ravange

Ich tippe auch auf ein 2:1 gegen Ecuador !!!

Dass Ecuador seine wichtigsten Spieler schont, habe ich nicht nur als Gerücht aufgefasst, sondern aus den Medien eigentlich als Tatsache ?(
    Ich denke aber, denen ist es genauso egal wie unserem Team, ob sie gegen England oder gegen Schweden spielen. Hauptsache ihre Spieler sind bei dem Achtelfinalspiel topfit und ausgeruht, also werden sie geschont.
    Wieso auch nicht... Wir WOLLEN Gruppenerster werden, ohne zu schauen, wer danach kommt.
    Und was sagte Poldi doch gleich in einem Interview gestern? :D
    Frage: Gegen wen würdest du lieber spielen im Achtelfinale? England oder Schweden?
    Poldi: Dat is mir völlisch egal.
    Frage: Wieso?
    Poldi: Wer Weltmeister werdn will, muss jeden schlagen!
    :D :D :D
    Und genau so ist es.
    Deutschland hat gegen England UND gegen Schweden eine negative Bilanz und die gilt es aufzupolieren :lol:
    Schweden ist nicht zu unterschätzen. Ob die unbedingt schwächer sind als England zur Zeit, sollte man nicht so sagen...

Argentinien war saustark heute...
    Diese Kombinationen... :( Respekt...

:(Komm mit euren Rechnungen "Wenn D zweiter wird, trifft man erst dann und dann auf den und den" nicht ganz mit :D Aber wenn man Argentinien in diesem Turnier so lange wie möglich aus dem Weg geht, wäre das von Vorteil :/:

So stark wie die heute habe ich glaube ich noch keinen gesehen bei dieser WM.
    Aber wenn Deutschland sich weiter steigert und so kämpft :rollin:

Wenn es so kommt, wie meteokoebes es schreibt, haben wir dicke Chancen gegen England und Holland.
    Wie Brasilien sich noch steigert, muss man schauen...
    Aber an einen Sieg gegen Argentinien glaub ich einfach nicht.
    Aber Finale wär schon geil :klatschen:

Da woanders nochmal auf diesen Thread hingewiesen wurde, und sich bestimmt einiges geändert hat, will ich ihn mal nach oben hieven.
    Außerdem ist noch nichts über Eintracht Hildesheims Aufstellung zu finden.
    Also, ein Anfang ohne Gewähr:

Trainer:
    Valerie Gopin

Manager:
    Gerald Oberbeck

TW:
    Arunas Vaskevicius
    Nikolas Katsigiannis
    Andreas Stange

LA:
    Sven Lakenmacher (auch RM)
    Dennis Mathews
    Marcus Schiech

RL:
    Robertas Pauzuolis
    Marius Kasmauskas
    Viatcheslav Gorpishin (Abwehr; auch Kreis)

RM:
    Sven Sören Christophersen
    Georgi Nikolov (auch RL/RR)

RR:
    Jürgen Weber
    Mike Hairston
    Michael Thiede

RA:
    René Boese
    Otto Fetser

KM:
    Oliver Tesch
    Pierre Limberg

:klatschen: :klatschen:

Ich hab ja nix gegen ihn und sicher ists geschmackssache, aber du musst zugeben, die Mehrheit würde ihn wohl nicht als "schön" bezeichnen.
    Er ist ein klasse Handballspieler, nur in diesem Thread soll es ja um die pure "Schönheit" gehen :lol:
    Dass er wegen seinem Aussehen kein Niveau hat, kann man wirklich nicht behaupten und an seiner Freundin noch weniger festmachen :wall:

Aber, geiles Bild, Cordula :thefinger:
    Trifft wohl zu Hens zu...

Aber sein Aussehen... Ok, lassen wir das :D

Zitat

Original von InesK
    Gopin übernimmt Traineramt in Hildesheim

Es war eigentlich total klar von vornerein, dass Oberbeck beim Aufstieg nicht Trainer bleibt ;)

Noch etwas dazu:
    Artikel aus der morgigen Hildesheimer Allgemeinen Zeitung:

Ich denke sie werden alles geben.
    Aber Deutschland gibt auch alles - wenn nicht mehr.
    Das klare erste Ziel lautet Gruppensieg und das will das deutsche Team mit aller Kraft erreichen.
    Ich bin auch ganz optimistisch gestimmt. Ecuador hat heute zwar beeindruckt gespielt, aber wenn sich unsere Elf noch einmal steigern kann zu gestern wie sie es in der vergangenen Woche geschafft hat, ... :thefinger:

Blöde Zeit zum Anpfiff aber. Komme um halb vier aus der Schule.
    Außerdem blöde, dass jeweils 2 Spiele gleichzeitig stattfinden.

England blamiert sich :D :D :D

:nein: :nein: :nein:

Rooney erfüllt nicht die Position von Englands Hoffnungsträger, ...
    Ich könnte noch Stunden so weiterlästern, aber es ist wirklich langsam lächerlich, wenn sich ein selbst ernannter Titelaspirant SO verkauft :pillepalle:

Auch wenn die Ergebnisse stimmen. Mit der Leistung schicken wir die im Achtelfinale 4:0 nach Hause :baeh: :baeh: :baeh:

Ich war auch am Waterlooplatz gestern.
    Stimmung war gigantisch dort! Irgendwie hat doch jeder nicht aufgegeben in der 88.Min und weiter fest an ein Tor geglaubt - bis es kam. Freudentaumel dementsprechend :klatschen:
    Hinterher beim gröhlenden Schlendern durch die Straßen waren Spontanfeten, Autokorsos und lauter singende, aber friedliche Fans zu sehen :hi:
    Man kann es sich wohl noch gar nicht ausmalen, was los ist, wenn Deutschland Spiel für Spiel weiterkommt. Jedesmal wird es eine Steigerung geben :head:

Vom Spiel habe ich nicht ganz so viel mitbekommen (dank eines 2m-Mannes vor mir). Umso mehr ging man nach den Reaktionen der Leute.
    Aber mir ist nicht entgangen, dass Deutschland nicht schlecht gespielt hat und Polen sich seit ihrem letzten Spiel enorm gesteigert hat.
    Warum aber Polens TW auf Zeit spielt bei 0:0 und auch die anderen Spieler Polens keinen Angriff mehr VERSUCHEN in HZ 2, ist mir unklar.
    Ein Unentschieden hätte ihnen genauso wenig gebracht wie das 1:0 oder auch ein 12:0! Egal, nun sind sie draußen :D

Odonkor genial; da werden beim nächsten D-Spiel die Rufe auf dem Waterlooplatz "Wir wolln Odonkor sehn" noch lauter und wohl auch früher (gestern ab der 30.Min)!

Für alle, die mehr über den Aufsteiger Hildesheim erfahren wollen, ein recht aktuelles Interview (9.6.) mit (noch-)Trainer und Manager Oberbeck:

Quelle:
    http://www.handball-bundesliga.de/magazin/artike…225&topmenu=227

Zitat

Original von Jenny

Du hast schon verstanden, dass es bei dieser Wahl ausschließlich um die Zebras ging ja ? ;)

Ob sonst so viele Kieler dabei gewesen wären, ist fraglich :D

Was ich eigentlich meinte:
    Ahlm und Karabatic sind ja die Stars von Kiel.
    Aber ich finde es gibt hübschere Handballer. Auch vom THW Kiel!
    Wahrscheinlich nur Geschmackssache...

Zitat

Original von Jenny
    Passend zu dem Thema gabs heute im Kn Zebra Journal einen schönen Artikel ;) - Gut er ist ein bissel länger, aber das sollte Frau sich wirklich durchlesen ;)

...

In dem Artikel wurden aber eher die großen Stars nur berücksichtigt, was ;)
    Wenn ich mir da andere Fotos in diesem Thread anschaue... 8o Da kann auch Ahlm einpacken :D
    Und "schön" ist Karabatic nun nicht :P
    Da bevorzuge ich doch die Auserwählten von "Balla" :lol:

"Costa Rica weghauen und jut is" ist doch genau das richtige Motto für morgen ;) Um etwas anderes gehts nicht, also was soll er groß sagen?

Die Gefahr seh ich nur darin, dass hierzulande wirklich alle Costa Rica unterschätzen. Ich will nicht behaupten, dass sie spielerisch stark sind. Aber als Außenseiter haben sie doch eine gute Chance. Gewonnen ist das Spiel jedenfalls noch lange nicht.
    Wenn das erste Tor von Deutschland dann irgendwann fallen sollte, denke ich, dass der Knoten platzen kann, und es in einem 3:0 enden kann.
    Aber wenn Costa Rica auch eins schießt, womöglich vor uns, wirds eng.
    Lehmann wirds schon nicht zulassen ;)

Und wenn Schweini wieder glänzt wie zuletzt. Borowski wird sien Ding auch gut machen, bin ich sicher.

Morgen wissen wir mehr :lol:

:lol: Doch doch, mein Schatz !
    Wenn es das richtige ist, und unser Bier in Hildesheim ist wirklich okay :thefinger:
    Aber ich glaube kaum, dass sich derjeniege Trommler dann angesprochen fühlen wird ;( Und dass ich ihn wirklich erkenne, bezweifle ich!

Schlürf ichs eben allein - oder du kommst vorbei. Die ZLN hat dann ja noch nicht angefangen :D

Grüße nach Stralsund und Kronau

Dann treff ich ja evtl den "netten" provozierenden Trommler wieder :lol:
    Ja ja, manche Gesichter merkt man sich. Aber ohne zu drohen, vielleicht kann man ja ein Bierchen zusammen trinken :D

Der Spielplan ist schon komischer, als er es in der ZLN war ;)
    Die lange Januar-Pause ist ja begründet zu verstehen.
    Aber Spiele am 23.12., 27.12. UND 30.12. ?! :/: