Beiträge von Kathys Ravange

Meint ihr, dass Frings noch eine Strafe von der FIFA bekommen wird?
    Eigentlich hat die FIFA ja gesagt es wird nicht mehr gegen deutsche Spieler ermittelt wegen der Rangelei nach dem Spiel.
    Italien will ja jetzt unbedingt eine Sperre für Frings. Sie haben Bilder im Fernsehen gezeigt, wo Frings einen Argentinier schlagen soll... Auf dem Bild sieht man aber nicht eindeutig, von wem die schlagende Faust kommt...
    Für mich kein Beweis.
    Außerdem: Haben die Italiener jetzt schon Angst? :lol: ... :nein:

Und btw: Gegen dt Offizielle wird ja noch ermittelt.
    Angenommen Bierhoff z.B. wird bestraft, für was auch immer, was für eine Strafe könnte das sein? Geldstrafe? Sperre ist ja schlecht...

Zitat

Original von OsloStar

Was hätte denn Lehmann gemacht wenn er die Engländer im Finale gekillt hätte? Bye Bye Arsenal! ;) Der Südkoreaner vor vier Jahren spielte auch nie wieder in der Serie A, oder?

Diese portugisische Milchschnitte Ronaldo geht mir eh tierisch auf die Eier .... dieser Milchbube, der vielleicht eine gute Figur (Aussehen) auf dem Platz macht, aber sicher nicht das zeigt, was er an Potential hat! Und heulen kann er gut ....

Als er bei der EM vor 2 Jahren so herzzerreissend geheult hat, haben nicht wenige (auch Deutsche; klar, hauptsächlich Frauen) mitgeheult :D
    Frauen gucken Fußball eben nicht nur wegen dem Sport, sondern um die schicken Kerle zu sehen, um dabei zu feiern und um eben mitzuheulen, ob vor Freude oder Trauer, seit dem Viertelfinale heult man nach einem Spiel immer.
    Und wenn da so ein "geiler" Portugiese heult, ... ;(
    Er zaubert aber fußballerisch gesehen wirklich zu viel...Von Ballabgabe hat er auch noch nicht viel gehört :lol: Er ist eben ein kleiner Egoist, aber ein gutaussehender :baeh:
    Ich weiß auch nicht, wieso mir Portugal sympatisch ist. Sicher nicht nur wegen Ronaldo. Der Torwart z.B. ist mir supersympatisch, und der Trainer... Da können die Engländer eben mit ihrer Meckertruppe (ok, Ronaldo ist auch einer, aber bei England haben echt alle gemeckert) bzw. mit ihrem Boxer nach Hause fahren :nein:
    Ich wünsche mir ein Finale Deutschland - Portugal.
    Aber ich denke, Frankreich setzt sich durch (& Deutschland ;) )
    Hat auch was...

Rooney -> Rot :D :D :D :D :D
    Wie bekannt, kann ich den nicht leiden und endlich sieht ein Schiri mal seine Agressionen! :baeh:

Habe die ganze Zeit für Portugal gejubelt, Deco hat ihnen gefehlt und sie haben das beste aus dem Spiel gemacht; wurden im Verlauf immer besser.
    Im Halbfinale haben sie (wieder mit Deco) noch immer eine Chance...
    Obwohl mir Portugal gegen Brasilien nicht so passen würde.
    Die spielen so ähnlich :/:
    Da wäre Portugal gegen Frankreich deutlich interessanter!
    England gegen Brasilien wäre genauso spannend und interessant gewesen, aber "leider" ja nicht mehr möglich :lol:
    Aus dem und anderen Gründen wünsche ich Frankreich gleich, zu gewinnen!
    Bitte bitte bitte...
    Schickt die überheblichen Brasilianer nach Hause (Bemerkung: Meine Meinung :D )

Deutschland - Argentinien 3:2 n.V.
    Ich glaube, das wird ein suuuuuuperspannendes und knappes Spiel.
    Da bei beiden Mannschaften der Sturm stärker ist als die Abwehr, tippe ich auf ein torreiches Spiel. Auch 4:3 ist möglich.
    Wenn wir so stark loslegen und die Gauchos "überrennen" können, wäre das schhon bald die halbe Miete.
    Aber diese Euphorie und Freude im Land DARF einfach nicht zu Ende gehen :( ... nicht jetzt.
    Will Freitag in Hannover beim Fan-Fest doch nicht tausende weinende Gesichter sehen ;(

England - Portugal 1:2
    Dieser Pitbull namens Wayne Rooney nervt mich fast noch mehr als die "ich-bin-ein-Superstar"-Brasilianer :wall:
    Wie der "Kerl(!)" Linienrichter anbrüllt, bloß weil der Gegner Einwurf kriegt, ist nicht mehr menschlich. Manche werden sagen, Portugals Attacken gegen Holland waren auch nicht menschlich, aber kein Fußballspieler ist mir so unsympatisch wie Pitbull Rooney. Schwer zu erklären.
    Darum wünsche ich es Portugal. Die hätten schon den EM-Titel 2004 verdient gehabt.

Italien - Ukraine 2:0
    Ukraine hat eigentlich nix zu suchen in einem WM-Viertelfinale - mit der Leistung! So schlecht ist Italien dann doch nicht, dass sie da keine 2 Tore schaffen...

Brasilien - Frankreich 3:1
    Bei den bisherigen Spielen habe ich für beide NIE gehalten! Aber in dem Falle drück ich Frankreich die Daumen.
    WIe oben angedeutet, haben es die Brasilianer einfach nicht mehr verdient weiterzukommen. Für die ist das hier ein Spaß und sie denken eh schon, sie hätten das Turnier gewonnen. :nein:
    Aber leider spielen sie trotzdem unheimlich effizient...Darum der Tipp.

Mir ist aufgefallen, dass ich auf sehr torreiche Spiele tippe.
    Wird sehr interessant :hi:

Was wird hier auf Portugal rumgehackt?
    Aus meiner Sicht hat Holland mit der Brutalität angefangen.
    Ging schon los mit dem Foul an Ronaldo. Das war so was von dunkelrot, aber für den Schieri leider nur gelb! :nein:
    Dass die Portugiesen das mehr reizt und sie auch mal drauf gehen, Holland dann immer weiter macht, hätten sich eben fast alle gekloppt.
    Dann liegt ein Holländer am Boden, ein Portugiese steht neben ihm, schaut echt nur wie es ihm geht (!), da kommt ein Holländer angesprintet und schubst den Portugiesen mit Karacho zu Boden. Gehts noch? :wall:
    Sicher waren auch die Portugiesen zu brutal, sie hätten sich nicht so provzieren lassen dürfen. Aber außerhalb des Spielfeldes gings dann wieder.
    Die mit Rot vom Platz verwiesenen Portugiesen UND Holländer saßen einträchtig nebeneinander auf der Treppe. So gut wie stillschweigend, aber immerhin...
    Besser gespielt haben allerdings überwiegend die Holländer...
    Aber dann muss man´s eben auch mal reinkriegen, das Ding :P

England ist mir viel unsympatischer !
    Wenn ich da diesen "Pitbull" Rooney sehe, der schon öffentlich sagt, er will seinen Gegenspielern richtige Angst machen vor ihm ... :pillepalle:
    Dann geht er fast auf den Linienrichter los, bloß weil er selbst den Ball ins Aus gespielt hat... :wall:
    So einer soll England weiterbringen...
    Let´s go Portugal :devil:

Wenn diese Gründe den Fußballgott nicht überzeugen, weiß ich auch nicht mehr...
    Außerdem geht mir in den ganzen Argentinien-Spielen bisher der vor freude rum hüppende Maradona auffe Nerven :wall:
    Will mal sehen wie der aussieht wenn Argentinien verliert :lol: :angel:

Habe im Videotext eben gelesen, dass de Rossi sich bei seinem Foul-Opfer (Mc Bryan oder so?) entschuldigt hat und für das "Opfer" die Sache damit abgeschlossen ist. De Rossi meinte, es war keine Absicht und es tut ihm Leid...

Faire Geste immerhin.

Lakenmacher geht wahrscheinlich auf LA nächstes Jahr. Dort hat er auch schon in Spanien 1.Liga gespielt...
    Dann ist auf RM bisher der Bulgare Georgi Nikolov.
    Ich denke, es wird einer als 1.Mann für die Position gesucht.

Dem Manager von Eintracht Hildesheim werden zur Zeit drei (!) Mittelmänner aus der 1. und 2.Liga angeboten...
    Man darf gespannt sein, um wen es sich handelt und welcher dann verpflichtet wird :hi:
    Das ist dann die letzte Verpflichtung für die neue Saison!

Ey, was seid ihr alle so gegen die Tschechen :lol: :nein: :nein:
    Ich als viertel-(oder achtel? :D)Tscheche hoffe natürlich auf ein Weiterkommen von ihnen...
    Aber ich weiß schon was ihr meint... Wenn sich Brasilien und Co blamieren, kann ich mir ein Grinsen auch nicht verkneifen :lol:
    Tschechien war für mich aber auch nach ihrem ersten Spiel kein Favorit...
    Mich hat Argentinien ganz dicke beeindruckt :wall:
    Also wenn die jemand im Achtelfinale rausschmeissen kann - gerne !!!
    Deutschland zumindest wird kein Weg an denen vorbeifinden, sollten sie auf die Argentinier treffen :/: