Beiträge von Kathys Ravange

Klar, am Überraschendsten ist der Schweriner Sieg - dann auch noch so deutlich !
    Aber auch, dass Kronau und Minden unentschieden spielen, ist doch auch ein kleines "Wunder"?! Auch wenn Kronau ausprobiert hat; so viel ausprobieren, dass der Sieg nicht gelingt, sollte doch auch nicht sein?!
    Naja, sind ja eigentlich nur TESTspiele. Schaun wa mal ;)
    Bin gespannt, was der morgige Tag für Ergebnisse bringt.

Zitat

Original von #16

Naja, ist halt wirklich Geschmackssache, wichtig ist was in den Trikots steckt! ;)

Eintracht Hildesheim hat diese Saison auch mal wieder schwarze Trikots.
    Bis auf die Ziffer finde ich die sogar ganz schön. Das schwarz steht nun mal jedem Spieler :lol:
    Aber die Trikots werdet ihr hier ja bald selber sehen.

Ich finde Schieris sollten meist gelb sein - Keine Ahnung warum. Passt am besten.

Auswärts tritt Eintracht manchmal auch in grün auf - gegen Magdeburg dann ja wohl schon mal nicht.
    Aber unsere Vereinsfarbe ist nun mal auch grün :P

LG

Eintracht Hildesheim 24:25 GWD Minden
    (14:14)

Ein ausgeglichenes und für ein Testspiel recht hartes Spiel !

Zitat

Marius Kasmauskas (5), Rene Boese (4), Otto Fetser (3), Sven Lakenmacher (3), Oliver Tesch (2/1), Jürgen Weber (2), Dennis Mathews (2/1), Pierre Limberg (2), Slava Gorpishin (1)
    Beste Mindener Werfer waren Snorri Gudjonsson (11/6), Andreas Simon (4) und Stephan Just (4),

von der eintracht-homepage

Ich habe 1 Dauerkarte für den Handball-Sparkassen Cup (Homepage) vom 1.-5.August. :hi:

Heute musste ich dann leider feststellen, dass ich keine Möglichkeit habe, zu den Spielen anzureisen...

Darum will ich sie hier jemandem anbieten, der in der Nähe wohnt oder sich die Mühe macht zu dem Cup anzureisen.

Geld werde ich dafür nicht nehmen!

Der Cup ist schon nächste Woche, aber ich denke, wenn sich bis Montagfrüh jemand gemeldet hat und ich die Karte spätestens dann losschicke, werden sie am Dienstag, dem ersten Tag des Cups, eintreffen.

Der Erste, der sich bei mir per PN auf diesen Nick oder per Mail (an kathy_hild@web.de) meldet, soll sie dann auch haben :)

Liebe Grüße,
    Kathy

EDIT: Beitrag wurde editiert, da nur noch eine Dauerkarte zur Verfügung steht.

Zitat

Original von NinaHI
    Wie sieht s denn bei unseren Jungs mit m Mannschaftsfoto aus???
    Weiß jemand näheres??? ?(

Letzten Montag war eigentlich der Termin für das Foto.
    Aber der musste verschoben werden, weil sich noch mehr Sponsoren gefunden haben. Deren Logos müssen noch rasch auf die neuen Trikots gedruckt werden :lol:

Zitat

Original von Karl
    Bienchen schreibt:

Das ist sehr interessant, weil von dem Turnier weiß man nur was in Nordhorn.

Also Hildesheim und Minden haben am 29.7. ein anderes Testspiel.
    18:00h in Lamspringe treffen sie aufeinander ?(
    Wie sollen sie dann in Stadtoldendorf sein? :D

Eintracht Hildesheim 25:25 SG Flensburg Handewitt

:respekt:

Zitat

25:25 Unentschieden gegen die SG Flensburg/Handewitt
    Mit einem 25:25 Unentschieden endete das Testspiel unserer Mannschaft gegen die SG Flensburg/Handewitt heute nachmittag in Wittingen. Vor 600 Zuschauern im Wittinger Sportzentrum trafen zwei gleichwertige Teams aufeinander. Unser Trainer Valerij Gopin ließ Michael Thiede und Markus Schiech nicht zum Einsatz kommen. In der ersten Hälfte bot Arunas Vaskevicius im Tor eine ganz starke Leistung, als er insgesamt 13 Bälle abwehrte. Dennis Mathews und Rene Boese waren erfolgreichste Werfer im ersten Abschnitt, der mit einer 15:13 Führung unserer Truppe zu Ende ging. Auch im zweiten Abschnitt ließ Trainer Gopin mit einer 6:0 Abwehr spielen, im Tor stand jetzt Nico Katsigiannis. Gopin wechselte mehrfach, Robertas Pauzuolis traf jetzt zweimal aus dem Rückraum. Am Ende hieß es 25:25. Torschützen unserer Mannschaft waren Dennis Mathews (10/6), Rene Boese (4/2), Oliver Tesch (3), Jürgen Weber (2), Robertas Pauzuolis (2), Otto Fetser (1), Pierre Limberg (1), Georgi Nikolov (1) und Sven Sören Christophersen (1). Beste Flensburger Werfer waren Anders Eggert (6) und Ljubomir Vranjes (4)

eintracht-homepage

TSV Bützfleth 21:43 Eintracht Hildesheim

Tore für Eintracht:
    Rene Boese (7/2), Dennis Mathews (6), Otto Fetser (5), Markus Schiech (4), Robertas Pauzuolis (4), Marius Kasmauskas (3), Georgi Nikolov (3), Oliver Tesch (3), Jürgen Weber (2/1), Pierre Limberg (2), Sven-Sören Christophersen (2), Sven Lakenmacher (1) und Michael Thiede (1)

Quelle: eintracht-handball.de