Beiträge von Kathys Ravange

Zitat

Original von eintrachtflo82
    es gibt 6000 Karten!!! So wie ich es verstanden habe, hat GO nur den Unterrang gemietet!!!

Jep, so ist es.
    Habe die Zahl 5600 im Kopf; 5000 sollte nur grob sein.
    Mal sehen, ob wir das alles voll kriegen ;) Bin da aber guter Dinge.

Zitat

Original von Lelle1605
    spielt die Eintracht "nur" ein Spiel in Hannover oder sind da noch andere Spiele als gegen den THW geplant?

Weiß da jemand schon Neues zu den verkauften Karten für dieses Spiel in Hannover(letzter Stand den ich habe ist so 2300 verkaufte Tickets)?

Es wird erstmal nur dieses Spiel gegen euch dort stattfinden. Ca. 5000 Karten gibt es. Wieviele verkauft sind, weiß ich nicht genau, aber 2300 habe ich auch gehört - allerdings etwas her.
    Man wird abwarten wie das dort läuft. Wenn es der Renner wird, wird man überlegen noch wenige andere Knallerspiele dort auszurichten.

Bist du dir bei der Aufstellung da so sicher?
    Ich hätte es anders getippt...
    Gopin meinte auf jeden Fall, dass Aru im Tor die Nr1 ist.
    Und Laki hat in den Testspielen oft RM gespielt.
    ?(

Zitat

Original von Olaf
    von einer spannenden Aufgabe. So wie er sich in der Sport-Bild äußert, scheint ihm das wichtig zu sein. Er will keine etablierte Mannschaft übernehmen, sondern etwas aufbauen

Also der perfekte Partner für Bob :wall:
    Ich finde persönlich, eins von beidem reicht Berlin.
    Brand kann doch woanders etwas aufbauen... Weiß nicht, ob das was wird mit den beiden. Wenn Brand das überhaupt macht!

Im Nordforum schreibt lira-fan:
    Dem Sat1-Videotext ist gerade zu entnehmen, dass sich Heiner Brand in nicht allzuferner Zukunft ein Engagement bei den Füchsen vorstellen kann. In welcher Form wurde nicht bekannt. Voraussetzung seien in erster Linie profesionelle Strukturen, die Erstligazugehörigkeit ist laut H. Brand kein Muss!!!

Was kommt als nächstes :pillepalle:
    Das wird immer unglaublicher.

Eine offizielle Zahl gibts nicht, weil man gerade letzte Woche noch welche kaufen konnte.
    Ich würde 1400-1500 schätzen. (vor einiger Zeit hieß es 1300 sind verkauft)
    Max. 2000 gehen in unsere jetzige Halle rein.
    Ab Februar haben wir dann ca. 3300 Plätze inder neuen Halle.

Einseitige Partie endet 44:16 gegen den Lehrter SV
    Locker und mit viel Tempo gewann unsere Mannschaft heute abend beim Regionalligisten Lehrter SV. Die Zuschauer sahen einen übermächtigen Erstligisten gegen einen überforderten Regionalligisten. 44:16 endete die Partie, in der unsere Mannschaft immer wieder aufs Tempo drückte und eine Serie von Steilangriffen erfolgreich abschloss. Schon zur Pause war ein 22:8 heraus geworfen. Trainer Valerij Gopin ließ Arunas Vaskevicius im Tor beginnen, nach einem Zusammenprall mit einem Lehrter Angreifer musste der Litauer in der 15. Minute mit einer Beckenprellung ausscheiden, fortan hütete der erneut starke Nico Katsigiannis das Tor. Unser Team musste ohne Sven Lakenmacher (Zahn gezogen), Markus Schiech (Muskelfasseriss), Mike Hairston (Schleimbeutelentzündung), Andreas Stange (Schulterverletzung) und Robertas Pauzuolis (Schulterverletzung) in Lehrte antreten. Die Tore teilten sich Dennis Mathews (10/1), Oliver Tesch (6), Georgi Nikolov (5), Rene Boese (5), Marius Kasmauskas (4), Sven-Sören Christophersen (4), Jürgen Weber (3/1), Pierre Limberg (3), Michael Thiede (2) und Otto Fetser (2).

von der eintracht-page (DI, 15.8.06)

Zitat

Original von Ellob
    Das Handballwoche Sonderheft gibt es ab morgen am Kiosk. Die Abonenten habem es seit letzter Woche und einige seit dem WE in Sifi wo ein Promotion Stand mkt Laien war. Aber die hw strotzt nur so vor Fehlern ....

Das Handballwoche Sonderheft gibt es seit letztem Donnerstag am Kiosk!
    Das Handballmagazin Sonderheft gibt es ab übermorgen.

Quelle: eintracht-homepage

entnommen von der HP des TuS N-Lübbecke

sooooooooo knapp ;(

Angenommen das ist nun wirklich so.
    Ist ja spät entschieden.
    Ich habe schon die Fernsehzeitung, in denen die Tage vom ersten Spieltag auch drin sind. Da ist beim DSF vom Handball natürlich noch nix zu lesen.
    Wenn es nun einen Vertag gibt, wird das wohl noch geändert?! Oder geht´s später los, was meint ihr?

Ich habe jetzt "Kiosk" geschrieben. Aber es handelte sich um den größten Zeitungsladen Hildesheims :/:
    Der Typi hat in seinen schlauen PC was eingegeben und geliefert bekommen sie das Sonderheft so, dass sie es erst am Samstag verkaufen können...

Ich habe die Handballwoche letzte Woche per Internet abonniert für 3 Monate. Bin gespannt, ob ich das Heft jetzt schon bekomme :rolleyes:
    Aber wenn es bei euch schon da ist... Bei mir nicht ;(

Zitat

Original von Zickenbändiger

Bei fünf Klassen Unterschied doch nicht wirklich ein Wunder, oder? Testspiel würde ich das nicht nennen, "Kirmesveranstaltung" vielleicht. :)

Die Überlegenheit war von Anfang an klar.
    Aber man hätte erwartet, dass unsere Jungs nach der Pause einen Gang runterschalten würden. ABER:
    Durch zwei oder drei unnötige und fast schon brutale Fouls von Lafferde haben sie eben nochmal richtig Gas gegeben :D

Hier gibt´s ein paar Infos und Bilder zu dem Spiel...